Panasonic DMR-EH585

+A -A
Autor
Beitrag
alex.k
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 20. Jun 2008, 09:22
Hallo,

Ich habe mir vor einigen Tagen folgendes Model gekauft (Panasonic DMR-EH585) jetzt habe ich schon etliche zeit damit verbracht aber bekomme ein zwei sachen nicht hin..

Wenn ich jetzt eine Festplatte usb anschließe zeigt er mir nach einer weile alle Ordner (Gruppen) an, jetzt die Frage wie kann man den die kompletten Ordner (Gruppen) Kopieren irgendwie bekomme ich es nicht hin..!?

Habe auch leider nichts passendes im Forum gefunden und hoffe daher auf einige Hilfreiche ANtworten.

mfg
Alex
EiGuscheMa
Inventar
#2 erstellt: 20. Jun 2008, 09:33

alex.k schrieb:
wie kann man den die kompletten Ordner (Gruppen) Kopieren


Ganz einfach: das geht nicht!

Du hast lediglich die Möglichkeit, alle jpg oder alle mp3 von USB auf die interne Festplatte zu kopieren.

Dabei legt der Recorder aber seine eigene Ordnerstruktur an, auf die Du keinen Einfluss hast.

Und da Festplatten am USB-Anschluss ja "offiziell" gar nicht unterstützt werden ist auch nicht zu erwarten, dass die daran etwas ändern.


[Beitrag von EiGuscheMa am 20. Jun 2008, 09:38 bearbeitet]
alex.k
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 20. Jun 2008, 11:39

EiGuscheMa schrieb:

alex.k schrieb:
wie kann man den die kompletten Ordner (Gruppen) Kopieren


Ganz einfach: das geht nicht!

Du hast lediglich die Möglichkeit, alle jpg oder alle mp3 von USB auf die interne Festplatte zu kopieren.

Dabei legt der Recorder aber seine eigene Ordnerstruktur an, auf die Du keinen Einfluss hast.

Und da Festplatten am USB-Anschluss ja "offiziell" gar nicht unterstützt werden ist auch nicht zu erwarten, dass die daran etwas ändern.

Hi,

Das ist ja wirklich traurig das es nicht geht...
(Habe echt gedacht das es irgendwie möglich ist denn wenn man ich sage mal 4gb musik auf die kiste spielen möchte kann man doch nicht jeden Titel einzeln anklicken.)

Jetzt ist mir noch was aufgefallen was ich nicht hinbekomme.

Habe jetzt einige Bilder auf den Recorder gespielt, würde diese alle komplett in einer Diashow anzeigen aber leider zeigt er immer nur die an die sich greade in diesem Ordner bzw. Datum befinden..!

Ist das auch Normal..?

Gruß
Alex
herbert00
Stammgast
#4 erstellt: 26. Nov 2008, 15:50
Hallo,

ich habe auch zwei Fragen zu dem o.g. Gerät:

1. ist es möglich da auch einen PC dran anzuschließen und die Festplatte direkt zu bespielen?

2. Wenn ich über den Player Music CD's höre. Wie ist denn da die Qualität?

Danke und Gruß
Herbert
Dubai-Fan
Inventar
#5 erstellt: 26. Nov 2008, 16:33
@alex.k

meines wissens kann er die diaschau nur aus dem gewählten ordner abspielen.

wenn du mehrere ordner abspielen willst, musst du die bilder daraus wohl alle in einem eigenen, grossen zusammenfassen.


[Beitrag von Dubai-Fan am 26. Nov 2008, 16:34 bearbeitet]
speedy250_0
Neuling
#6 erstellt: 11. Jan 2009, 23:34
Hallo!
Ich habe mir den Panasonic DVD-Recorder zugelegt.
Bin eigentlich sehr zufrieden, aber eines finde ich nicht:

Wie kann ich mir während des Ablaufens einer bespielten DVD die verbleibende Zeit anzeigen lassen?

Das ist doch sogar bei Billig-DVD-Playern möglich.
Mir ist es noch nicht gelungen.

Gruß
speedy
Coffey77
Inventar
#7 erstellt: 12. Jan 2009, 15:16
Mit den Suchbegriffen Restzeit und Panasonic würde man ganz bestimmt ein paar Treffer landen

Kurz und schlecht: geht nicht:(
Barrett
Stammgast
#8 erstellt: 12. Jan 2009, 20:27
@ speedy 250_0

Ich besitze zwar den DMR-EH60. Restzeit auf DVD kann er leider nicht anzeigen. Daran hat Panasonic bei den neuen Modellen auch nicht gedacht.
Gruss Barrett
speedy250_0
Neuling
#9 erstellt: 27. Jan 2009, 23:43
Vielen Dank, Ihr Lieben!
Und ich dachte schon, ich wäre zu blöd, um herauszufinden, wie man sich die Restzeit anzeigen lassen kann.

Wäre doch mal ein Verbesserungsvorschlag an Panasonic, nicht wahr?

Gruß
Speedy
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic DMR-EH585
Teddy123 am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 15.05.2008  –  14 Beiträge
Fehlermeldung Panasonic DMR-EH585 (U99)
Schroedi41166 am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 22.02.2009  –  2 Beiträge
Panasonic DMR-EH585 oder 495
Fotomarcus am 03.03.2009  –  Letzte Antwort am 02.04.2009  –  8 Beiträge
Panasonic DMR-EH585 - wie anschließen?
herbert00 am 28.11.2008  –  Letzte Antwort am 28.11.2008  –  4 Beiträge
DMR-EH585 USB Problem
hifier32 am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 01.11.2008  –  10 Beiträge
Panasonic DMR-BST745EG MP3 Ordner
aiwa66 am 08.10.2015  –  Letzte Antwort am 10.10.2015  –  2 Beiträge
Panasonic DMR-EH585 - Problem
p21121970 am 13.01.2009  –  Letzte Antwort am 15.01.2009  –  11 Beiträge
Panasonic DMR-EX80 oder lieber DMR-EH585?
MantisBC am 26.08.2008  –  Letzte Antwort am 16.10.2008  –  9 Beiträge
Panasonic DMR-EH585 + .AVI-Dateien
BeverlyB am 09.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.10.2008  –  4 Beiträge
Panasonic DMR-EH585 - keine Uhrzeit
Sandra1989+ am 24.07.2022  –  Letzte Antwort am 24.07.2022  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.374

Hersteller in diesem Thread Widget schließen