philips HDR3800 festplatten recorder

+A -A
Autor
Beitrag
Voda
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Nov 2008, 21:04
hihu leute ich hoffe mal ich poste hier nicht ganz Falsch.

ich habe ein philips HDR3800 (festplatten recorder) mir gekauft
und habe mir gestern aus dem TV was aufgenommen. jetzt wollte ich es heute auf DvD brenen aber da kommt die meldung jetzt TSB wird gelöscht. Kopiegeschützter Inhalt auf der Disc kann nicht angesehen werden. Möchten sie fortfahren? was kann ich den da gegen machen
sumlauer
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Nov 2008, 12:22

Voda schrieb:
hihu leute ich hoffe mal ich poste hier nicht ganz Falsch.

ich habe ein philips HDR3800 (festplatten recorder) mir gekauft
und habe mir gestern aus dem TV was aufgenommen. jetzt wollte ich es heute auf DvD brenen aber da kommt die meldung jetzt TSB wird gelöscht. Kopiegeschützter Inhalt auf der Disc kann nicht angesehen werden. Möchten sie fortfahren? was kann ich den da gegen machen




M.E. kannst Du zum DvD-brennen der Aufnahme einfach fortfahren.
Der eingeblendete Hinweis TSB (=Time shift buffers) bezieht sich auf etwaige kopiergeschütze Inhalte (z.B. Aufnahme aus Premiere Direkt) welche im TSB der interen HD aufgenommen wurden. Benötigt wird TSB z.B. wenn Du während eines Filmes dringend die Örtlichkeiten aufsuchen musst. In diesem Fall wird/kann der Film im TSB aufgenommen und von Dir später (zeitversetzt) weitergesehen werden.
Im Setupmenu solltest Du mal den Status Deiner HD abfragen. Hier müsste Dir der reservierte Plattenbereich des TSB angezeigt werden, welcher je nach Einstellung des TSB (Aufnahmedauer 3 Std. /6 Std.) unterschiedich ausgewiesen wird.

Sofern meine Antwort "Müll" ist bitte ich um Nachsicht, da ich selbst keinen HD-Recorder von Philips habe.

Ggf. sollte aber die Bedienungsanleitung noch weitere Infos enthalten.


Beste Grüsse von der Donau
sumlauer
ernyS
Stammgast
#3 erstellt: 13. Nov 2008, 14:44
... eine Ergänzung zum TSB: Hier werden auch alle Sofort-Aufnahmen (also nicht per Timer, sondern durch Drücken der Aufnahmetaste) abgelegt. Diese Aufnahmen wandern durch Löschen des TSB (per Befehl oder beim Ein-/Ausschalten des Recorders) in den "normalen" Plattenbereich.
Voda
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Nov 2008, 20:48
danke für die schnelle hilfe.
also aufnehmen habe ich jetzt raus aber die meldung kommt immer noch. jetzt noch eine Frage ich habe mir ein par DvD vom PC gebrand die Spielt er ab so balt ich sie einleg und wen ich sie mit dem recorder brene muss ich auf menü und dan auf DvD Trücken warum?

danke schonmal für andwort
ernyS
Stammgast
#5 erstellt: 14. Nov 2008, 14:26
...pauschal gesagt: die benutzten Menü-Standards sind unterschiedlich. Die vom Recorder erzeugten Menüs werden evtl. auch nicht von jeder Abspielsoftware auf dem PC erkannt. Der Windows Mediaplayer zickt gern - doch der muss ja nicht sein.
Spielt er ab so balt ich sie einleg
meinst Du damit, dass er dass Menü anzeigt oder legt er gleich mit dem 1. Film los ?


[Beitrag von ernyS am 14. Nov 2008, 14:29 bearbeitet]
Voda
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 14. Nov 2008, 17:46
er Legt gleich mit den Film so. so soll es auch sein habe kein menü trauf gebrand. aber wen ich die gebranden DvD wo ich mit den recorder gebrand habe muss ich erst in des menü von dem recorder und dan dvd auswälen.
warum get es nicht auch kleich los?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Philips Hdr3800 speichert keine Sendungen
N2606 am 13.12.2008  –  Letzte Antwort am 15.12.2008  –  6 Beiträge
EasyLinkproblem Philips DSR9004 --> HDR3800
sumlauer am 08.11.2008  –  Letzte Antwort am 11.11.2008  –  2 Beiträge
philips HDR3800 - frage zum kopieren
bacardifeeling2006 am 21.05.2009  –  Letzte Antwort am 21.05.2009  –  2 Beiträge
Standbybetrieb trotzdem Laufgeräusche bei Philips HDR3800
sumlauer am 09.11.2008  –  Letzte Antwort am 16.11.2008  –  8 Beiträge
Philips HDR3800 Sender fehlen bei "mein TV"
mandy87 am 26.08.2009  –  Letzte Antwort am 01.09.2009  –  2 Beiträge
Suche Festplatten-Recorder
hildiheimer am 03.03.2005  –  Letzte Antwort am 18.03.2005  –  4 Beiträge
Festplatten-Recorder + DVD Player
1000feuer am 23.03.2005  –  Letzte Antwort am 25.03.2005  –  4 Beiträge
DVD Festplatten+VHS Recorder
baumi88 am 17.02.2006  –  Letzte Antwort am 19.02.2006  –  3 Beiträge
DVD Festplatten Recorder gesucht
walter12 am 05.03.2006  –  Letzte Antwort am 05.03.2006  –  2 Beiträge
DVD-Festplatten-Recorder Kaufberatung
Knarf2001 am 02.11.2006  –  Letzte Antwort am 16.11.2006  –  12 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.479

Top Hersteller in BD-/DVD-/Video-/Harddisk-Recorder Widget schließen