Mobile Bügel-KH transportieren - Wie?

+A -A
Autor
Beitrag
Remanerius
Inventar
#1 erstellt: 22. Dez 2009, 13:50
Hey,
wollt mal nachfragen, wie ihr eure mobilen Bügel-KH so unterwegs transportiert.
Ich habe gerade neue Sennheiser HD 438 gekauft, die im Gegensatz zu meinem Philips-Vorgänger ja nicht mehr zusammenklappbar sind. Sie sind aber eig schon dafür gedacht, sie auch unterwegs zu nutzen, wenn ich mal Abwechslung zu meinen In-Ears brauche.
Bloß da drängt sich mir folgende Frage auf, die mir sogar schon mit meinen zusammenklappbaren Philips Probleme gemacht hat:
Was soll ich mit den Bügel-KH unterwegs machen, wenn ich gerade nicht Musik hören kann; sei es weil ich in der Schule/auf Arbeit bin oder auch unterwegs beim Einkaufen, wo die ständige Beschallung manchmal hinderlich sein kann.
Soll ich Sie die ganze Zeit um den hals hängen lassen (so ganz cool^^), wobei das auf Dauer doch auch ein bisschen unbequem ist?
Oder gibts da noch andere Möglichkeiten?
Habt Ihr z.B. immer eine spezielle Tasche dabei?

In Vorfreude auf eure Antworten
Remanerius
star_chaser
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 22. Dez 2009, 20:55
Ich habe für meine ESW9 diese Tasche hier:
AT-HPP5.

Ich kenne deinen Kopfhörer allerdings nicht, keine Ahnung ob der reinpasst. Die Abmessungen der Tasche findest du aber wenn du dem Link folgst.
ultraflip
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 22. Dez 2009, 21:01
Die naheliegendste Möglichkeit wäre wohl, eine Tasche dabei zu haben, wenn man Unterwegs Gegenstände verstauen will
Ich geh ohnehin nie ohne Umhängetasche oder Rucksack aus dem Haus, fühle mich mittlerweile gerade zu nackt, wenn ich nichts derartiges dabei habe. Anders gehts wohl nicht, wenn du "große" KH's unterwegs verstauen willst. Entweder um den Hals hängen oder Tasche mitnehmen, so ist das eben.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Schweißbildung bei Bügel-KH
Zajkarovic am 23.02.2015  –  Letzte Antwort am 23.02.2015  –  3 Beiträge
Welchen portablen Bügel-KH?
alexfra am 29.05.2008  –  Letzte Antwort am 06.06.2008  –  24 Beiträge
Der beste mobile Kopfhörer ohne Bügel oder In-Ear
surroundkeller am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.09.2007  –  5 Beiträge
InEar/Bügel-KH - warum verschiedene Hersteller
nähmaschine am 25.05.2008  –  Letzte Antwort am 25.05.2008  –  6 Beiträge
Der V-Moda Bügel-KH Thread!
NX4U am 01.03.2012  –  Letzte Antwort am 17.04.2018  –  155 Beiträge
In-Ears vs. Geschlossene Bügel-KH
frix am 17.02.2013  –  Letzte Antwort am 17.02.2013  –  2 Beiträge
Wie lang ist das ideale Kabel für mobile KH?
littlered am 12.11.2014  –  Letzte Antwort am 13.11.2014  –  7 Beiträge
Welcher Bügel-KH klingt ähnlich wie der Shure SE530 ?
tobomusic am 11.05.2008  –  Letzte Antwort am 25.05.2008  –  28 Beiträge
Wo/Wie In-Ear transportieren
Ralph_P am 22.11.2009  –  Letzte Antwort am 07.12.2009  –  7 Beiträge
mobile beschallung
MusikGurke am 13.06.2005  –  Letzte Antwort am 14.06.2005  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.916

Hersteller in diesem Thread Widget schließen