Westone Support Europa

+A -A
Autor
Beitrag
Fred_Clüver
Stammgast
#1 erstellt: 27. Sep 2010, 00:43
Hallo
Ich habe die Westone UM2 . Gekauft in den USA bei Earphonesolution.com Seit gestern kratzt der linke Stecker also der mit dem blauen Punkt . Gibt es eine Supportanfrage für den deutschen Raum ? Ich habe sie im Januar 2008 gekauft und somit sieht es mit Garantie ja sehr mau aus denke ich mal . Oder müssen die Teile in die Staaten zurück ... Von so 299 Dollar Teile erwarte ich eigentlich einen längere Haltbarkeit .Habt ihr Vorschläge was das sein könnte bzw wie eine Anfrage im Schadenfall von statten geht ?

Danke
lemond
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 27. Sep 2010, 04:45
Hi,

hatte wegen meinen UM1 eine ähnliche Anfrage gestellt bei Westone direkt. Bei mir ist es so, das beim rechten Hörer das Gehäuse aufgegangen ist, und ich somit 2 Gehäuseteile und den Treiber hatte. Beim Zusammenfügen, hört dann damit fast nichts, beim herausnehmen, hört man den Treiber bei voller Lautstärke.
Wollte von denen eigentlich nur einen Tip woran das liegen könnte, aber das hier war die Antwort.
Meine Garantiezeit ist auch schon lange vorbei, somit lohnt sich das hinschicken für mich nicht.
Übrigens, man bekommt recht schnell eine Antwort.
Abgesehen, davon steht es ganz genau in deinen Unterlagen von Earphonesolution, das du dich in Garantiefällen immer an Westone USA wenden mußt.

____________________________________

Hello Max,



Thank you for contacting Westone Laboratories. I am sorry to hear that you are having problems with your UM1. Please return your UM1 for repair. A technician will contact you with the cost of the repair and to obtain payment information once she can diagnose the problem. Please let me know if you have any questions in the meantime. Thank you and have a good day!



Westone provides a 1-year warranty on materials and workmanship for universal fit products.
There is no warranty for loss or damage.
Products under warranty are provided free return shipping.
Products not under warranty are charged for return shipping.

Please follow these guidelines;
Your Sales Return Order (RTS) number is RTS00000
Package the product appropriately to prevent damage in shipping.
Include in the package your name, address, phone number, RTS number, this e-mail and a brief explanation of the problem. Also include a copy of your purchase receipt.
Please write the RTS number on the outside of the shipping package.
Ship your UM1 via an insurable and trackable method i.e. FedEx, UPS.
Westone is not responsible for packages lost or damaged during shipment to us.
Send your package to the following address:

--------------------------------------



cu


Lomex


[Beitrag von lemond am 27. Sep 2010, 04:47 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Westone 3Umx in USA kaufen ?
Fred_Clüver am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  5 Beiträge
problem mit westone um2
pcyco am 31.12.2009  –  Letzte Antwort am 12.01.2010  –  7 Beiträge
Westone Reparatur oder Kulanzversuch ?
Fred_Clüver am 16.01.2011  –  Letzte Antwort am 17.01.2011  –  2 Beiträge
Westone Um2?
2Fast2Furious am 14.05.2007  –  Letzte Antwort am 17.05.2007  –  26 Beiträge
Westone UM2 und anderer Stecker?
destiny29 am 29.08.2009  –  Letzte Antwort am 29.08.2009  –  2 Beiträge
Westone UM2 Ohrpassstücke
Fruchtzwerg0250 am 13.07.2011  –  Letzte Antwort am 21.07.2011  –  15 Beiträge
Westone Garantie ?
Soundwise am 21.03.2012  –  Letzte Antwort am 23.03.2012  –  5 Beiträge
Bestellung Westone UM2
CandleWaltz am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.11.2007  –  8 Beiträge
Westone UM2 - Händlersuche
da_ul am 10.02.2011  –  Letzte Antwort am 10.02.2011  –  9 Beiträge
Problem mit Westone UM2
CandleWaltz am 09.07.2008  –  Letzte Antwort am 12.07.2008  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.893
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.351

Hersteller in diesem Thread Widget schließen