Pricejapan-Bestellung

+A -A
Autor
Beitrag
Achim256
Neuling
#1 erstellt: 03. Sep 2015, 10:37
Hallo,
habe gerade den Stax SR-009 bei Pricejapan bestellt und bin etwas verwundert, dass die noch nicht einmal eine kurze Antwort schicken, so etwa Bestellung erhalten warten auf Bezahlung oder so.
Ich habe vor einigen Jahren schon mal dort bestellt, lief alles super, und ich kenne auch die etwas kurz angebundenen Kommentare des Herrn Kaneda(so heißt er glaube ich). Aber so gar kein Kontakt finde ich doch etwas merkwürdig. Noch habe ich nicht bezahlt.
Gruß Achim
Achim256
Neuling
#2 erstellt: 03. Sep 2015, 10:39
....oder ist das normal?
müllkramer
Stammgast
#3 erstellt: 04. Sep 2015, 07:53
haste die bestellung komplett bis zum letzten schritt durchgeklickt?

üblicherweise kommt dann...palimpalim..eine eingangsbestätigung per email samt der kontoverbindung zu einem deutschen konto und der aufforderung,ihn..kaneda...zu benachrichtigen,dass du die kohle überwiesen hast.

dann erst fängt er an,den von dir georderten artikel seinerseits in japan zu beschaffen.pricejapan ist kein laden,in dessen lager sich die kartons stapeln,sondern eine art agentur.

meine erfahrungen sind durchwegs positiv...auf emails wird binnen 30 minuten geantwortet..sogar dann,wenn man wegen der zeitverschiebung annehmen müsste,dass dort gepennt wird.

solltest du deine bestellung nochmals aufgeben müssen,weil der erstversuch daneben ging,dann empfehle ich explizit fedex als transportdienstleister.
Achim256
Neuling
#4 erstellt: 04. Sep 2015, 09:17
Danke für deine Antwort.
So hatte ich es auch in Erinnerung, schnelle Antworten zu allen Tages- und Nachtzeiten.
Den Kaufvorgang habe ich tatsächlich abgeschlossen(purchase completed), die letzte Seite enthält auch die Kontoverbindung. Fedex habe ich schon allein wegen dem Glücksspiel mit dem Zoll gewählt. Bei meinen früheren Bestellungen hatte ich bei EMS immer Pech und musste den vollen Betrag blechen.

Mal sehen, mittlerweile habe ich schon zwei mails geschrieben mit der Bitte einer Bestellbestätigung. Keine Reaktion. Vielleicht ist da wirklich etwas schief gelaufen.
Achim256
Neuling
#5 erstellt: 04. Sep 2015, 09:20
Ich nehme alles zurück. Ich sehe gerade, ich musste ja noch das finale BUY drücken. Verdammt, das habe ich völlig übersehen. Wie peinlich. Alles klar danke!!
müllkramer
Stammgast
#6 erstellt: 04. Sep 2015, 10:58
siehste...ich hatte so eine ahnung..

und kaneda..der nimmermüde kämpfer wider hiesige kokserpreise...ist erste adresse für solche eigenimporte.

wünsche schnellen versand und günstige einfuhrumstände...
Achim256
Neuling
#7 erstellt: 04. Sep 2015, 12:02
Danke! Ja jetzt läufts natürlich mit der Bestellung. Hätte auch mein Weltbild etwas ins Wanken gebracht, wenn man denen nicht mehr trauen kann...
redleaf
Hat sich gelöscht
#8 erstellt: 02. Okt 2016, 12:13
I found this thread when i was google searching for PJ and would like to ask if anyone here know what has happened with PriceJapan?
They don`t answer emails anymore and it looks like the owner (kaneda) have been in some sort of accident according to the website.

Have anyone here been able to get in contact with kaneda for the last 2-3 months?
Sub_6
Stammgast
#9 erstellt: 02. Okt 2016, 12:19
redleaf
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 02. Okt 2016, 12:30
No, i had not seen that thread or post before, thx for pointing me to it. It looks like i`m not the only one with concern but hopefully he will get better soon and operations back to normal. I have an order since beginning of 2016 that has not been delivered but that`s not only because of his accident, the item i have on order is missing a part in production and i have good hope that the item will be shipped as soon as kaneda is well again.

He did respond to all emails before april-may this year so something has definitley happened to him. I guess he will have a lot work to do so patience will be necessary.

If anyone else do get an answer from him, please feel free to tell us here in this thread or in the head-case thread.
redleaf
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 20. Okt 2016, 17:28
Did anyone have any luck getting in contact with Kaneda for the past weeks?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
STAX importieren! Eifl,Pricejapan,Audiocubes2?
Harry18 am 08.10.2007  –  Letzte Antwort am 24.10.2010  –  45 Beiträge
Earphonesolutions Bestellung
CandleWaltz am 21.12.2007  –  Letzte Antwort am 29.12.2007  –  9 Beiträge
KH Bestellung im Nirvana?
Andreas67 am 21.05.2007  –  Letzte Antwort am 26.05.2007  –  24 Beiträge
Bestellung bei Earphonesolution
Audi0 am 11.04.2007  –  Letzte Antwort am 12.04.2007  –  6 Beiträge
Noch eine Frage zur Bestellung bei earphonesolutions
sond4 am 06.07.2008  –  Letzte Antwort am 28.07.2008  –  50 Beiträge
Bestellung Westone UM2
CandleWaltz am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 25.11.2007  –  8 Beiträge
Problem bei Bestellung bei Earphonsolutions.com!
->SLAYER<- am 07.03.2007  –  Letzte Antwort am 23.03.2007  –  33 Beiträge
Knack- Kratzgeräusche beim SR-009
ernie3223 am 14.08.2013  –  Letzte Antwort am 14.08.2013  –  2 Beiträge
Frage zu Stax SR-404
Haltepunkt am 13.11.2010  –  Letzte Antwort am 14.11.2010  –  3 Beiträge
um2 bestellung bei earphone solutions
pcyco am 19.02.2008  –  Letzte Antwort am 25.02.2008  –  7 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.511

Hersteller in diesem Thread Widget schließen