Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte

Rundreise Tangzu - Zetian Wu

+A -A
Autor
Beitrag
Johnny_Rico
Stammgast
#51 erstellt: 27. Sep 2022, 19:48
Hi, nein, ist er nicht. Du kannst mir aber gern schon mal deine Adresse zusenden per PM. Ich werde ihn kommenden Montag in die Packstation einliefern...


[Beitrag von Johnny_Rico am 27. Sep 2022, 19:49 bearbeitet]
Johnny_Rico
Stammgast
#52 erstellt: 28. Sep 2022, 22:34
Ist angekommen. Aber was ist denn da olfaktorisch los? Das ganze Teil (Packung auch) stink ganz schön. Erinnert fast an Nikotingeruch...
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#53 erstellt: 01. Okt 2022, 13:05
Die Cases und oder die Kabel riechen manchmal etwas streng, chemisch,
liegt wohl an den "guten" Zutaten, die die in Chinesien verwenden

Die Hörer selber sollten natürlich immer gereinigt und desinfiziert werden vor der Weitergabe, aber das wird hier normalerweise schon eingehalten, sollte eigentlich auch selbstverständlich sein.


[Beitrag von Steven_Mc_Towelie am 01. Okt 2022, 13:06 bearbeitet]
sofastreamer
Inventar
#54 erstellt: 07. Okt 2022, 18:27
heute kam das Paket mit dem Hörer an, ich werde allerdings erst am Sonntag reinhören können!
Johnny_Rico
Stammgast
#55 erstellt: 07. Okt 2022, 20:17
Tut mir leid, dass DHL so lange gebraucht hat. (Hatte ihn Montag in die Packstation eingeliefert) Vlt. wegen des Feiertages. Viel Spaß damit!
sofastreamer
Inventar
#56 erstellt: 08. Okt 2022, 15:46
muss dir nicht leid tun, dhl hat sich einfach einen tag auszeit gegönnt
sofastreamer
Inventar
#57 erstellt: 13. Okt 2022, 14:48
hallo zusammen, leider hab ich den karton immer noch nicht öffnen können. da ich nicht weiß, wie lange es auf einer Rundreise üblich ist, kann ich den hörer einfach an Raun weitersenden oder versuchen es am we zu schaffen. wie möchtet ihr es?


[Beitrag von sofastreamer am 13. Okt 2022, 14:51 bearbeitet]
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#58 erstellt: 13. Okt 2022, 15:04
Eigentlich ist der Ablauf seit Jahren der selbe, wir versuchen Montags zu verschicken, dann hat der Nachfolger bis nächsten Montag Zeit usw.

Die Frage ist halt, ob du am WE dann wirklich dazu kommst, nur zum herumliegen veranstalten wir die Touren eigentlich nicht, die Nachfolger müssen sich das ja auch irgendwie zeitlich einrichten,
aber jetzt ist es auch Wurscht, schicke ihn am nächsten Montag bitte einfach zum nächsten Teilnehmer.
Raun
Stammgast
#59 erstellt: 17. Okt 2022, 08:46

sofastreamer (Beitrag #57) schrieb:
hallo zusammen, leider hab ich den karton immer noch nicht öffnen können. da ich nicht weiß, wie lange es auf einer Rundreise üblich ist, kann ich den hörer einfach an Raun weitersenden oder versuchen es am we zu schaffen. wie möchtet ihr es?


Guten Morgen, hast Du meine Adresse schon?
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#60 erstellt: 18. Okt 2022, 20:21
Geht es denn hier irgendwie voran?
Raun
Stammgast
#61 erstellt: 19. Okt 2022, 09:59
Guten Morgen,

bisher noch keine Ankündigung, nein.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#62 erstellt: 19. Okt 2022, 12:36
Ich habe ihn auch noch einmal angeschrieben, hoffe er schickt den IEM jetzt mal weiter,
sorry für die Verspätung bei den Nachfolgern.
Raun
Stammgast
#63 erstellt: 19. Okt 2022, 16:53
Habe heute noch einen anderen KH bekommen, ich hab die Woche also zu tun, kein Stress von meiner Seite.
Raun
Stammgast
#64 erstellt: 20. Okt 2022, 15:08
Hallo, der Kopfhörer ist nun per Hermes zu mir unterwegs.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#65 erstellt: 20. Okt 2022, 16:43

Raun (Beitrag #64) schrieb:
Hermes

Hoffentlich kommt er auch an
Raun
Stammgast
#66 erstellt: 21. Okt 2022, 08:05
Guten Morgen,

da mir gerade eine Uhr im 4 Stelligen Bereich von einem wesentlich bekannteren Versandunternehmen aus dem Karton geklaut wurde, denke ich ist Hermes auch nicht schlechter.

Es wurde gestern um 11 Uhr in München verarbeitet, wird denke ich nicht vor morgen oder Montag ankommen. Passt ja dann


[Beitrag von Raun am 21. Okt 2022, 08:12 bearbeitet]
Raun
Stammgast
#67 erstellt: 23. Okt 2022, 07:46
Guten Morgen, könnte das Paket gestern erhalten, eben ausgepackt und meine Tips drauf vom timeless.

Das wird eine schöne Woche, der erste Eindruck ist der Hammer.

Hui, wow - da passt für mich ja alles...Shit!

Klingt wunderschön, sitzt perfekt im Ohr.


[Beitrag von Raun am 23. Okt 2022, 08:14 bearbeitet]
sofastreamer
Inventar
#68 erstellt: 23. Okt 2022, 12:12
möchte mich vielmals für die Verzögerungen entschuldigen!! Leider kam bei mir genau in der Woche alles zusammen inkl. Erkrankungen, was aber keine Ausrede sein soll. Hab MIst gebaut, weiß ich. Hoffe, ihr könnt es mir nachsehen!
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#69 erstellt: 23. Okt 2022, 13:22
@sofastreamer
Alles gut, keine Panik.



@Raun
Der Weg ist das Ziel
sofastreamer
Inventar
#70 erstellt: 23. Okt 2022, 14:35
vielen dank für die Nachsicht! Mich ärgert vor allem, dass ich die Tangzu nicht mal hören konnte, da meine Ohren so zu saßen, dass es keinen Sinn gemacht hätte...

hab aus frust dem P1 max bestellt und kann ihn als kleine Wiedergutmachung zusammen mit meinen LCD-i3 für eine Rundreise zum Vergleich in die Runde werfen, sobald er da ist. Wäre Interesse vorhanden?


[Beitrag von sofastreamer am 23. Okt 2022, 14:38 bearbeitet]
RunWithOne
Inventar
#71 erstellt: 23. Okt 2022, 16:31

sofastreamer (Beitrag #70) schrieb:
Wäre Interesse vorhanden?

Tolle Idee, meinerseits ja.
Allgemeiner68er
Inventar
#72 erstellt: 23. Okt 2022, 17:09
Da bin ich auch dabei. Wollte schon immer mal nen LCD hören
Und der FG vom P1 max sieht auch sehr vielversprechend aus...

graph


[Beitrag von Allgemeiner68er am 23. Okt 2022, 17:18 bearbeitet]
hippie80
Stammgast
#73 erstellt: 23. Okt 2022, 17:37

Allgemeiner68er (Beitrag #72) schrieb:
Wollte schon immer mal nen LCD hören


Ebenso, wäre daran sehr interessiert
user712
Stammgast
#74 erstellt: 23. Okt 2022, 20:36
Hallo sofastreamer, ich wäre bei der Lcd-I3 Rundreise auch gerne dabei. 🙂
sofastreamer
Inventar
#75 erstellt: 23. Okt 2022, 20:55
alles klar, dann machen wir das. Der P1 soll in ca. 3 Wochen bei mir aufschlagen. Es wär lieb, wenn mich jemand also mitte november per PN erinnern könnte, dann setze ich dir Rundreise auf.
Raun
Stammgast
#76 erstellt: 31. Okt 2022, 13:31
Hallo,

heute geht der Tangzu wieder auf Reisen, toller Hörer zum fairen Kurs!

Mit freundlichen Grüßen
user712
Stammgast
#77 erstellt: 01. Nov 2022, 22:13
Der Tangzu ist bei mir wohlbehalten angekommen.
user712
Stammgast
#78 erstellt: 01. Nov 2022, 23:44
So viel kann ich schon sagen: beste Freunde werden wir leider nicht.
Raun
Stammgast
#79 erstellt: 02. Nov 2022, 11:05
Krass, so unterschiedlich kann das sein

Aber meinen Timeless wird und kann er auch nicht ersetzen.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#80 erstellt: 03. Nov 2022, 15:05

Raun (Beitrag #79) schrieb:
Krass, so unterschiedlich kann das sein

Aber meinen Timeless wird und kann er auch nicht ersetzen.

Siehst du, ich würde den Tangzu dem Timeless vorziehen
ich habe gerade im Netz zu dem Stellaris und dem Talos Lobeshymnen von ihren
Besitzern gelesen und ich finde beide absolut grottig.

Daran kann man einmal mehr sehen, wie individuell wir alle hören......

Raun
Stammgast
#81 erstellt: 03. Nov 2022, 16:55
Nicht falsch verstehen, hätte ich den Timeless nicht, wäre der Tanzu meine Wahl, so muss ich aber sagen finde ich den Timeless für mich und meine Ohren perfekt genug.

Ich hab schon genug Kopfhörer
user712
Stammgast
#82 erstellt: 05. Nov 2022, 17:59
Der Tangzu ist unterwegs zum nächsten Teilnehmer, viel Spaß!
baalmeph
Inventar
#83 erstellt: 10. Nov 2022, 10:52
Der Tangzu ist schon am Dienstag wohlbehalten angekommen.
Gestern schon mal reingehört. Hui, da geht was. In Anbetracht des Preises macht das Ding gar nicht viel falsch.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#84 erstellt: 11. Nov 2022, 15:18
Am 01.11. bestellt, am 11.11. geliefert, ein neues Kabel für den Zetian Wu

IMG_6797
Allgemeiner68er
Inventar
#85 erstellt: 11. Nov 2022, 16:25
Wow…da muss man aber schon die Augen zusammenkneifen, sonst brennts unter den Lidern. 🥴
baalmeph
Inventar
#86 erstellt: 11. Nov 2022, 16:52
Das passt auf jedem Fall mal zum Faceplate des Zetian. Insofern, wenn die Haptik stimmt, ne gute Wahl.
RunWithOne
Inventar
#87 erstellt: 11. Nov 2022, 20:10
Knallblau, ja das geht ab.
gd_hff
Stammgast
#88 erstellt: 14. Nov 2022, 23:53
Es gibt neuigkeiten, aber keine anderen tangzu threads, daher hier:

tangzu collab

Es steht ein update in Form einer collab an - mit HBB. Ethisch finde ich das natürlich etwas bedenklich, wenn man daran denkt wie er den tangzu gepushed hat. aber collabs ergeben sich ja sicher oft daraus dass man produkte/firmen mag.

FR graphen gibts noch nicht, aber folgendes:

Planar Driver has been changed to another model.
Driver wire has been upgraded to OCC
Earphone cable has been upgraded to modular plug and silver plated occ .
Shell has been changed to full aluminium
Earphone colour has been changed to gun metal.
Earphone case changed to black colour.
Tuning
Package illustration

Schwarz sieht schon cool aus. Aber bestimmt nicht so gut wie der OG mit dem krass lila kabel
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#89 erstellt: 15. Nov 2022, 12:58
Der Wackelpeter macht ja gerade mehr Collabs als Crin
würde mir das lieber mit Andrew von der Audio Show wünschen,
oder vielleicht auch noch von Gizzaudio, aber HBB??

Am geilsten fände ich ja mal eine Zusammenarbeit mit Oratory1990

Wie lange ist der og Wu eigentlich auf dem Markt und jetzt schon ein Upgrade
gd_hff
Stammgast
#90 erstellt: 15. Nov 2022, 22:50
Ja, lang ist das gefühlt echt noch nicht her. 2-3 Monate? Und genug von den collabs von immer den gleichen zwei hab ich mittlerweile eigentlich auch
RunWithOne
Inventar
#91 erstellt: 22. Nov 2022, 23:22
Der IE ist heute angekommen und kann auch gleich weiter. Falls noch jemand an meine Stelle treten möchte. Ansonsten schicke ich ihn zu Naster Steven.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#92 erstellt: 22. Nov 2022, 23:34
d*moll wäre der nächste und letzte Teilnehmer, er kann dir ja schon mal seine Adresse schicken,
sofern er den noch hören will, ansonsten geht er wieder zu mir zurück, meine Adresse müsstest du ja mittlerweile auswendig kennen
d*moll
Stammgast
#93 erstellt: 22. Nov 2022, 23:39

Steven_Mc_Towelie (Beitrag #92) schrieb:
d*moll wäre der nächste und letzte Teilnehmer, er kann dir ja schon mal seine Adresse schicken,
sofern er den noch hören will, ansonsten geht er wieder zu mir zurück, meine Adresse müsstest du ja mittlerweile auswendig kennen :D



will er noch.

Adresse ist per PM an RunWithOne gesendet

Davon mal abgesehen ist der bei Hifi-Passion nie im Shop aufgetaucht, nur bei Amazon ... oder?
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#94 erstellt: 22. Nov 2022, 23:42
Alles klar, den IEM hatte ich direkt von Tangzu bekommen, nicht über Hifi-Passion
RunWithOne
Inventar
#95 erstellt: 22. Nov 2022, 23:44
Jo, hatte ich übersehen.
user712
Stammgast
#96 erstellt: 23. Nov 2022, 16:44
Der Tangzu ist bei Hifipassion gelistet, aber zur Zeit nicht lieferbar.
Steven_Mc_Towelie
Inventar
#97 erstellt: 01. Dez 2022, 16:19

user712 (Beitrag #96) schrieb:
Der Tangzu ist bei Hifipassion gelistet, aber zur Zeit nicht lieferbar.

Ab heute schon
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Rundreise Planar IEMS
sofastreamer am 09.11.2022  –  Letzte Antwort am 12.11.2022  –  9 Beiträge
Fostex Rundreise
Steven_Mc_Towelie am 20.04.2021  –  Letzte Antwort am 10.07.2021  –  94 Beiträge
Gaudio Rundreise
Steven_Mc_Towelie am 26.02.2023  –  Letzte Antwort am 25.06.2023  –  118 Beiträge
Oriveti Rundreise
Steven_Mc_Towelie am 27.10.2023  –  Letzte Antwort am 06.12.2023  –  28 Beiträge
Shure KSE1500 Rundreise
Allgemeiner68er am 11.01.2021  –  Letzte Antwort am 23.05.2021  –  111 Beiträge
Sivga Audio Phoenix Rundreise
liesbeth am 27.03.2021  –  Letzte Antwort am 30.04.2021  –  21 Beiträge
Ollo HPS S4R Rundreise
Steven_Mc_Towelie am 14.04.2021  –  Letzte Antwort am 26.05.2021  –  47 Beiträge
Rundreise Mackie MC 450
Steven_Mc_Towelie am 27.04.2021  –  Letzte Antwort am 13.05.2021  –  13 Beiträge
Fostex TH-610 Rundreise
Steven_Mc_Towelie am 29.06.2021  –  Letzte Antwort am 24.04.2022  –  157 Beiträge
RUNDREISE // e1da PowerDACv2.1
Pd-XIII am 14.07.2021  –  Letzte Antwort am 25.10.2021  –  46 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.318

Hersteller in diesem Thread Widget schließen