welche Kopfhöhrer haben den Besten Bass

+A -A
Autor
Beitrag
mad888
Stammgast
#1 erstellt: 03. Apr 2008, 20:46
woltle mal fragen welche Kopfhörer den besten Bass haben..

MFg mad.
m00hk00h
Inventar
#2 erstellt: 03. Apr 2008, 20:58
...definiere "besten Bass"...

m00h
MTL-CH
Stammgast
#3 erstellt: 03. Apr 2008, 21:00
Gewisse Hinweise auf die Rahmenbedingungen Deine möglichen Budgets wären hier hilfreich...
Ansonsten musst Du Dich nicht wundern, wenn jetzt Grado PS-1, Ultrasone Edition 9 und andere Kopfhörer jenseits der 1000 Euro Grenze genannt werden.
Und dann noch: sprechen wir von bloßer Quantität oder von Qualität des Basses?
piccohunter
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 03. Apr 2008, 21:03
Als bezahlbaren Kopfhörer mit sehr guter und kräftiger Basswiedergabe (und auch ansonstem für meine Ohren recht ansprechendem Klang) kann ich den Sennheiser DJ-Kopfhörer HD212Pro empfehlen... und durch seine geschlossene Bauweise ist man sehr gut abgeschirmt, und die Umwelt wird auch so gut wie nicht belästigt.
sai-bot
Inventar
#5 erstellt: 04. Apr 2008, 07:29
Irgendwie scheinen diese Einzeiler-(nicht Einzeller!)Anfragen wieder groß in Mode zu kommen.

Eigentlich sollte man nicht anworten, haben wir ja jetzt gelernt Aber dann heißt es wieder: "Diese Scheißkerle im KH-Subforum ignorieren mich." Lässt man einen dummen Spruch los, greift entweder die Moderation ein oder der TO beschwert sich in einem anderen Bereich oder beides... was wir ja alle nicht wollen.

Daher gestehe ich diesem Thread den nötigen Ernst einfach mal zu, muss mich aber trotzdem meinen Vorrednern anschließen: Mehr Information!
V.a. und zu allererst sollte man dieser Anfrage einen tieferen Sinn geben. Willst du dir einen KH zulegen? Wenn nicht, dann ist die Frage hier höchst akademisch und IMHO auch sinnlos. Wenn Kaufabsicht besteht, brauchen wir ein Budget. Danke

Rein vorsorglich mal eine kleine Auswahl bassstarker KH in allen möglichen Preiskategorien und Bauarten:
InEar: ep630, V-moda vibe, super.fi 5EB, Westone UM2
Bügel/portabel: AKG K518DJ
Große Bügel-KH für Zuhause: DT770, DT990, Proline 750
tor-bjoern
Stammgast
#6 erstellt: 04. Apr 2008, 07:45

sai-bot schrieb:
Rein vorsorglich mal eine kleine Auswahl bassstarker KH in allen möglichen Preiskategorien und Bauarten:
InEar: ep630, V-moda vibe, super.fi 5EB, Westone UM2
Bügel/portabel: AKG K518DJ
Große Bügel-KH für Zuhause: DT770, DT990, Proline 750,Audio Technica ATH-100


Hab das noch mal ergänzt
McMusic
Inventar
#7 erstellt: 04. Apr 2008, 07:49

tor-bjoern schrieb:

sai-bot schrieb:
Rein vorsorglich mal eine kleine Auswahl bassstarker KH in allen möglichen Preiskategorien und Bauarten:
InEar: ep630, V-moda vibe, super.fi 5EB, Westone UM2
Bügel/portabel: AKG K518DJ
Große Bügel-KH für Zuhause: DT770, DT990, Proline 750,Audio Technica ATH-100, Denon AH-D2000, Denon AH-D5000


Hab das noch mal ergänzt


Ich auch.
tor-bjoern
Stammgast
#8 erstellt: 04. Apr 2008, 09:34
Hehe ... ich glaube, dass kann man endlos so weitermachen und irgendwann nimmt ein Post dann riesen Ausmaße an.

Oder die Hörer bewegen sich in preislichen Regionen, wo einem wegen der in der Höhe dünnen Luft schwindelig wird.
LEARNER
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 04. Apr 2008, 12:02

tor-bjoern schrieb:


Oder die Hörer bewegen sich in preislichen Regionen, wo einem wegen der in der Höhe dünnen Luft schwindelig wird. :)
Ach, dann nimmst du einfach einen tiefen Atemzug aus dem Geldsack.Dann geht es wieder.
In diesem Sinne : Der Ultrasone Edition 9 hat reichlich Bass.Der Taket H2 auch.Ich persönlich würde allerdings einen Grado PS-1 oder noch besser einen ATH- L3000 vorziehen.Der Omega II hat allerdings auch reichlich Bass und ganz gut dazu.Für die elektrostatischen Momente im Leben.

Ich möchte keinen eigenen Thread dafür aufmachen, denn stilistisch passt das hier doch prima rein:

woltle mal fragen welche Kopfhörer gut sind.
sai-bot
Inventar
#10 erstellt: 04. Apr 2008, 12:12

LEARNER schrieb:
Ich möchte keinen eigenen Thread dafür aufmachen, denn stilistisch passt das hier doch prima rein:

woltle mal fragen welche Kopfhörer gut sind.

Das woltle ich acuh schon fargen. Denk ich aber an die Mods in der Nacht...

Ich vermute ja was ganz anderes: Hier will uns einer ärgern! Oder nicht nur einer. Wenn wir nicht aufpassen, haben wir morgen wirklich jemand so einen Thread auf.
piccohunter
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 04. Apr 2008, 12:14
Da sich der Themen-Ersteller hier eh nicht mehr meldet, können wir den Thread wohl einstampfen.
civicep1
Inventar
#12 erstellt: 04. Apr 2008, 12:20
Ich häng mich mal dran an die Anfrage:

Ich suche einen Kopfhörer, könnt ihr mir einen nennen?
tor-bjoern
Stammgast
#13 erstellt: 04. Apr 2008, 13:27

civicep1 schrieb:
Ich häng mich mal dran an die Anfrage:

Ich suche einen Kopfhörer, könnt ihr mir einen nennen? :L


"Nee, Kopfhörer is jaaanz schlächt ... jerade ausjegangen"
misterhighend
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 04. Apr 2008, 13:35
kuck Doch mal unterm Bett nach
civicep1
Inventar
#15 erstellt: 04. Apr 2008, 13:40

tor-bjoern schrieb:

"Nee, Kopfhörer is jaaanz schlächt ... jerade ausjegangen"


Komm wieder welche rein?
tor-bjoern
Stammgast
#16 erstellt: 04. Apr 2008, 13:40
Nee, is die Standard-Antwort wenn en Kunde bei mir in den Verkaufsraum kommt und sagt er sucht ein Auto.
Jetzt sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass links, rechts und vor meinem Schreibtisch Ford Neuwagen platziert sind ... was ich verkaufe, sollte jetzt offensichtlich sein
Man sollte halt nur abwägen, ob jemand Spaß versteht.

Genug Off-Topic von mir
m00hk00h
Inventar
#17 erstellt: 04. Apr 2008, 13:41
Och Leute. Als ob ein mal nicht gereicht hätte.

m00h
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kopfhöhrer
MusikGurke am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 26.12.2004  –  8 Beiträge
Frage + Entscheidungshilfe bei Kopfhöhrer
am 08.12.2007  –  Letzte Antwort am 09.12.2007  –  5 Beiträge
Portable Kopfhöhrer - mein Leidensweg
Piepmatz82 am 31.07.2006  –  Letzte Antwort am 04.08.2006  –  9 Beiträge
[S] Kopfhöhrer für MP3 Player
DukeX am 16.01.2006  –  Letzte Antwort am 17.01.2006  –  2 Beiträge
kopfhöhrer brummt
ImmaAmBubuMachen am 25.01.2007  –  Letzte Antwort am 13.02.2007  –  3 Beiträge
portabler kopfhöhrer
chacker* am 05.07.2005  –  Letzte Antwort am 07.07.2005  –  8 Beiträge
neue Kopfhöhrer?
Artur am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 22.07.2007  –  2 Beiträge
Kopfhöhrer identifizieren
During am 21.04.2013  –  Letzte Antwort am 22.04.2013  –  9 Beiträge
der perfekte kopfhöhrer für unterwegs?
taljsn am 01.10.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2007  –  2 Beiträge
Kopfhöhrer bis 100?
Russel01 am 02.11.2004  –  Letzte Antwort am 06.11.2004  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedNicontma
  • Gesamtzahl an Themen1.550.286
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.967

Hersteller in diesem Thread Widget schließen