Etwas offtopic.was ist mit dem Nachbarforum?

+A -A
Autor
Beitrag
Cpt_Chaos1978
Stammgast
#1 erstellt: 28. Jul 2012, 16:37
Hallo,
evtl. gibt es hier ja einige die ebenfalls das Nachbarforum lesen oder benutzen. Und vielleicht hat ja jemand ein paar Infos.
Ich kann seit über einer Woche weder die Homepage noch das Forum von Jogis-Roehrenbude erreichen.
Geht es anderen auch so?
Weiß jemand was los ist?
Wäre schade wenn dieses Portal nicht mehr zur Verfügung stünde.

Gruß
Cpt_Chaos1978
doc_barni
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 28. Jul 2012, 17:14
Hallo Cpt.,

mir ging es ähnlich. Schau mal auf google unter Jogis. Da hat sich was geändert, aber was ich dort gefunden habe, war auch niccht ganz das Alte....


freundliche Grüsse
doc_barni


[Beitrag von doc_barni am 28. Jul 2012, 17:16 bearbeitet]
sidolf
Inventar
#3 erstellt: 28. Jul 2012, 18:03
Hallo,

seit etwa einer Woche ist Jogis Röhrenbude OFF. Warum, weiß ich auch nicht. Vielleicht sind da ja nur normale Wartungsarbeiten usw. angesagt.

Diese "Alternative" die sich jetzt beim sgn "Rumgucker" anbietet, die kannst Du total vergessen, da gibt es nur Monologe. Warum tut sich dieser Mann eigentlich sowas an? Erbärmlich!

Mit der Röhrenbude, einfach mal abwarten, die kommt bestimmt wieder, wenn das nicht so wäre, das wäre echt jammerschade.

Gruß
Cpt_Chaos1978
Stammgast
#4 erstellt: 28. Jul 2012, 21:35
Ok,
dann gucken wir mal....

Gruß
Cpt_Chaos1978
E130L
Inventar
#5 erstellt: 28. Jul 2012, 22:05
Hallo,


die Homepage und das Forum sind seit einigen Tagen offline. Grund sind Schwierigkeiten beim Vertragsabschluss mit dem neuen Provider. Die Sache wird gerade geklärt und es ist zu erwarten, dass die Seiten bald wieder online


Quelle: GFGF Börse aufrufen!

MfG
Volker
sidolf
Inventar
#6 erstellt: 31. Jul 2012, 21:01
Hallo,

die Röhrenbude und das Forum sind wieder ON! Wäre wirklich schade gewesen um diese einzigartige, wertvolle Informationsquelle für uns Röhrenfreunde!

Und was nu' lieber „Rumgucker“? Weiterhin schier endlose, sinnleere, dämliche Monologe zum Thema Röhrenbude? Warum tust Du Dir das bloß an?

Gruß
Franz-Otto
Gesperrt
#7 erstellt: 02. Aug 2012, 14:53

sidolf schrieb:
Und was nu' lieber „Rumgucker“? Weiterhin schier endlose, sinnleere, dämliche Monologe zum Thema Röhrenbude? Warum tust Du Dir das bloß an?



Servus!

Die Antwort zu Deiner Frage kannst Du hier lesen:

http://tinyurl.com/bqzjtc3


Viele Grüße
Franz
sidolf
Inventar
#8 erstellt: 02. Aug 2012, 17:48
Hi Franz,

"Wer die Welt hasst, weil er sich hasst, für den kann die Wahrheit eben nur aus Boshaftigkeit und Verachtung bestehen und muss unbequem sein, sonst wäre es ja nicht die Wahrheit. Sein verächtliches Raunen hat noch eine Funktion, nämlich andere digitale Spießer anzuziehen auf der Suche nach Verbündeten. Es gibt allerdings wenig, was trauriger wäre als ein Trupp Selbstbestätiger, die sich im einen Moment zusammenrotten und schon im nächsten Moment wieder auseinanderpreschen. Auseinanderpreschen müssen, denn eine Gruppe wird zur Gemeinschaft, wenn sie ein beliebiges gemeinsames Credo verbindet - außer es lautet: "Hier geht es nur um mich!""

Und weiter::

"So kämpft er nicht mit Argumenten in ergebnisoffenen Diskussionen, sondern mit Meinungen in selbstgebauten Arenen, es geht bei ihm um nichts als um sich selbst"

so ist es leider!

Gruß
Q_Big
Stammgast
#9 erstellt: 04. Aug 2012, 13:49

Und was nu' lieber „Rumgucker“? Weiterhin schier endlose, sinnleere, dämliche Monologe zum Thema Röhrenbude? Warum tust Du Dir das bloß an?


Der Typ übertreibt zwar wirklich, auf der anderen Seite muß man aber ehrlich zugeben das die Moderation und der Umgangston in der Röhrenbude zu wünschen übrig lassen. Auch wenn es eine gute Informationsquelle ist und ich teilweise täglich still mitlese, manchmal wundere ich mich da nur noch.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bzgl. Reinhöfer Ausgangsübertrager
GorgTech am 13.03.2014  –  Letzte Antwort am 04.04.2014  –  10 Beiträge
Evtl. etwas komische Frage zur El84
Cpt_Chaos1978 am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.04.2006  –  5 Beiträge
Biastrimmer, warum nicht so einfach wie beim VR70?
PeHaJoPe am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 29.05.2008  –  11 Beiträge
Kennt sich jemand mit dem Shanling STP-80 aus?
dr.morton am 09.10.2006  –  Letzte Antwort am 09.10.2006  –  3 Beiträge
Hilfe!Der Ton kommt aus dem Ausgangstrafo
musculitohifi am 07.12.2006  –  Letzte Antwort am 14.12.2006  –  8 Beiträge
Etwas OT : Spannungsfestigkeit von Kondensatoren bei Reihenschaltung
reimar am 09.10.2006  –  Letzte Antwort am 11.10.2006  –  6 Beiträge
Abgleich mit Software?
Simon1311 am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 11.05.2005  –  7 Beiträge
Fachzeitschrift für Röhren - gibt es so etwas ?
Schoschi am 17.08.2005  –  Letzte Antwort am 02.09.2005  –  4 Beiträge
Kann jemand etwas zu diesen Kondensatoren sagen?
Justfun am 10.03.2007  –  Letzte Antwort am 11.03.2007  –  5 Beiträge
Problem mit Röhrenradio Europa 3030
hoernchen2009 am 07.12.2010  –  Letzte Antwort am 25.12.2010  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder871.217 ( Heute: 39 )
  • Neuestes Mitgliedmanjouuu87
  • Gesamtzahl an Themen1.452.236
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.631.339

Top Hersteller in Röhrengeräte Widget schließen