oh mein gott die halten uns röhren user für bekloppt

+A -A
Autor
Beitrag
wastelqastel
Inventar
#1 erstellt: 15. Nov 2005, 19:48


[Beitrag von Ungaro am 15. Nov 2005, 19:50 bearbeitet]
Ungaro
Inventar
#2 erstellt: 15. Nov 2005, 19:51
Hallo!

Ich musste deinen Beitrag bearbeiten, weil Du die url Zeichen verkehrt rum eingesetzt hast!

Schöne Grüsse
Anton
pragmatiker
Administrator
#3 erstellt: 15. Nov 2005, 20:08

wastelqastel schrieb:
schaut euch das mal an

http://cgi.ebay.de/T...QQrdZ1QQcmdZViewItem


Gegen wirklich guten Tee ist nichts zu sagen (bin Teetrinker) - und das nun auch "artfremde" Geschäftsleute von dem aktuellen Röhrenhype den schnellen Reibach abhaben wollen, war doch zu erwarten (darauf deutet ja auch schon der zweisprachige Angebotstext mit der freundlichen Umgarnung der asiatischen - also vermutlich japanischen - Zielkäufergruppe sowie der "moderate" Startpreis von 200 Euro hin).

Grüße

Herbert


[Beitrag von pragmatiker am 15. Nov 2005, 20:11 bearbeitet]
OberstVilla
Stammgast
#4 erstellt: 15. Nov 2005, 22:31

pragmatiker schrieb:

Gegen wirklich guten Tee ist nichts zu sagen (bin Teetrinker) - und das nun auch "artfremde" Geschäftsleute von dem aktuellen Röhrenhype den schnellen Reibach abhaben wollen, war doch zu erwarten (darauf deutet ja auch schon der zweisprachige Angebotstext mit der freundlichen Umgarnung der asiatischen - also vermutlich japanischen - Zielkäufergruppe sowie der "moderate" Startpreis von 200 Euro hin).


nAbend,

der Verkäufer muß einen guten Geschäftssinn haben, ich bin auch Teetrinker (wirklich!) und Röhrenuser!

Das kann kein Zufall sein!


Gruß
Manfred


[Beitrag von OberstVilla am 15. Nov 2005, 22:32 bearbeitet]
GoFlo
Stammgast
#5 erstellt: 15. Nov 2005, 23:55
Hmmm.... Teetrinker und Röhrenuser (im Moment zwar nur Gitarrentechnisch, aber auch nimmer lange).

So langsam glaub ich nimmer an einen Zufall.....

Gruss Flo
Fullrange
Stammgast
#6 erstellt: 18. Nov 2005, 15:04

Hmmm.... Teetrinker und Röhrenuser (im Moment zwar nur Gitarrentechnisch, aber auch nimmer lange).

So langsam glaub ich nimmer an einen Zufall.....


Also ich als Röhrenhörer trinke im Moment überaus gerne schwarzen Kaffee Ist wohl doch eher Zufall...
mnicolay
Inventar
#7 erstellt: 18. Nov 2005, 15:21

GoFlo schrieb:
Hmmm.... Teetrinker und Röhrenuser (im Moment zwar nur Gitarrentechnisch, aber auch nimmer lange).

So langsam glaub ich nimmer an einen Zufall.....

Gruss Flo

in der Titanic stand mal geschrieben: "Teetrinker sind Trübtröten" aber das ist doch jetzt sicher Zufall ?
Gruß
Markus
GoFlo
Stammgast
#8 erstellt: 18. Nov 2005, 16:11
Titanic....pffff....

Ausserdem hat Fullrange die These widerlegt (Danke Fullrange *g*)

Gruss Flo
Dynacophil
Gesperrt
#9 erstellt: 18. Nov 2005, 16:14
Hi
je nun, mit absorberfüssen drunter und ner kleinen eso-philo über die Eigenschaften des Materials (da es für warmen Tee gedacht war...) ist das doch eine Top-Base für jeden Amp - und der Schub ist ideal für die Röhrensammlung zum pre-amp-tube-rolling und den Mulititester zum Bias einstellen...
HH


[Beitrag von Dynacophil am 18. Nov 2005, 16:18 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Röhren
SV650 am 29.01.2005  –  Letzte Antwort am 30.01.2005  –  5 Beiträge
Wie lange halten ungefähr die Röhren in einem Hybriden?
passus am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 15.01.2012  –  14 Beiträge
Mein erster Röhren Amp
mad-dog am 30.08.2007  –  Letzte Antwort am 04.09.2007  –  23 Beiträge
Digitaler Röhren Prüfer
affenzahn am 10.10.2012  –  Letzte Antwort am 11.10.2012  –  3 Beiträge
Lebensdauer von Röhren
Florian_1 am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  5 Beiträge
lebensdauer von röhren
sophisticator am 10.02.2009  –  Letzte Antwort am 13.02.2009  –  2 Beiträge
Was ist von RFT Röhren zu halten? Speziell el34
Dynacophil am 19.05.2005  –  Letzte Antwort am 31.05.2005  –  21 Beiträge
Destiny Röhren; beseelte MP3
prontosystems am 21.12.2013  –  Letzte Antwort am 27.12.2013  –  3 Beiträge
China Röhren-Hybrid-Verstärker
puma77 am 02.09.2008  –  Letzte Antwort am 08.09.2008  –  21 Beiträge
Wann Röhren wechseln?
ht am 12.01.2010  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 8 )
  • Neuestes Mitgliedcwenzel17
  • Gesamtzahl an Themen1.550.897
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.403