Kill Zone S.P.L.

+A -A
Autor
Beitrag
SFI
Moderator
#1 erstellt: 11. Jan 2007, 19:51


Inspektor Chan (Simon Yam) führt seit Jahren einen erbitterten Kampf gegen die lokale Mob-Grösse Wong Po (Sammo Hung). Kurz vor seiner Pensionierung und der Rückgabe Hong Kong´s an China, setzt er seinen tugendhaften Top Inspektor Ma (Donnie Yen) ein letztes Mal auf Wong Po an, um diesen endlich zur Strecke zu bringen.

Die Martial Arts Legende Sammo Hung und Wu Shu Star Donnie Yen bringen in SLP all das zusammen, was das Hong Kong Action Kino gross gemacht hat: raffinierte, stilvolle und kompromisslose Actionsequenzen mit einer schwindelerregenden Kampf-Choreographie in einer zeitlosen Geschichte über Loyalität, Pflicht und Ehre.


Originaltitel: Sha Po Lang
Land: Hongkong
Jahr: 2005
VÖ-Datum: 28.02.2007
Genre: Martial Arts, Thriller
FSK: Keine Jugendfreigabe
Laufzeit: ca. 93 min.
Bildformat: 1.85:1 (anamorph)
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1) Kantonesisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch
Extras:
-Trailer zum Film
-Sonstige Trailer
-Making Of
-Kapitelauswahl
-Pressekonferenz

(c) mc-one/Ascot
fouchet
Inventar
#2 erstellt: 12. Jan 2007, 08:53
hab ihn gestern abend gesehen.

wuerde mal ganz ehrlich sagen HK Kino kehrt zu seinen Wurzeln zurueck.

Das nenne ich endlich mal wieder Heroic Bloodshed...die fights sehen super realistisch und brutal aus.

9 von 10 Punkten
SFI
Moderator
#3 erstellt: 12. Jan 2007, 10:46
danke fürs Feedback, ist vorgemerkt!
fouchet
Inventar
#4 erstellt: 12. Jan 2007, 11:05
gerne

muss mir den film kaufen..aber ich glaub ich will nicht die ascot version haben..hk import und dan o.m.untertitel ist zu empfehlen..obwohl die deutsche synchro recht gut ist.

aber wie gesagt der film hat mich umgehauen..donnie yen kann halt so was von gut choreographieren...die fight sehen so gut aus.

wenn jetzt doch nur noch john woo wieder mal zurueck nach hk gehen wuerde und hard boiled 2 mit chow yun fat dreht..dann waer heroic bloodshed zurueck...
SFI
Moderator
#5 erstellt: 12. Jan 2007, 13:14
joh das wärs wobei die ja afair nun ein Hard Boiled US Remake drehen wollen!
fouchet
Inventar
#6 erstellt: 12. Jan 2007, 14:03
wenn chow mit spielt und woo regie fuehrt ..hmm ok...waere mal einen blick wert aber..dann kommen wieder alle aus hollywood und erzaehlen uns was sie fuer einen geilen action film gemacht haben..

das departed das remake von infernal affairs ist wurde j auch nur so nebenbei erzaehlt.

hast du typhoon (korea) gesehen.? finde die koreanischen filme sehen immer besser aus (blockbuster) aber das niveau sinkt leider.
SFI
Moderator
#7 erstellt: 12. Jan 2007, 14:20
typhoon wollte ich mir schon damals die RC3 holen, Kumpel fand den aber net so gut und deshalb werde ich mir den hierzulande mal ausleihen!
fouchet
Inventar
#8 erstellt: 12. Jan 2007, 14:33
ist ok hab de rc3 aus korea..nette special edition..kannte den einen schauspieler von taeguki (der am 17.jan im ard laeuft)

bin aber mittlerweile eher von kor filme weg zurueck zu hk und jap. ich lieb halt samurai filme
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fatal Move (Sammo Hung)
SFI am 01.08.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  3 Beiträge
IP Man (YIP Man) von Donnie Yen
cetin06 am 01.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.01.2011  –  15 Beiträge
Dragon Tiger Gate - Limited Gold Edition
SFI am 17.03.2007  –  Letzte Antwort am 02.04.2007  –  2 Beiträge
Gibt es einen Nachfolger für Jackie Chan?
TrangleC am 11.01.2007  –  Letzte Antwort am 12.10.2011  –  14 Beiträge
Suche einen bestimmten Martial arts film
SANYA am 26.07.2006  –  Letzte Antwort am 01.07.2007  –  9 Beiträge
SUCHE: Einen bestimmten Martial Arts Film
Torfil am 10.04.2014  –  Letzte Antwort am 14.04.2014  –  2 Beiträge
Suche vorwiegend Asiatische Kampf Filme
SuperLeonidas am 12.07.2010  –  Letzte Antwort am 13.07.2010  –  3 Beiträge
Wer kennt diesen Film ?
Fu_Sheng am 19.07.2006  –  Letzte Antwort am 24.07.2006  –  5 Beiträge
Wer wird kommen, Jackie Chan & Jet-Li bald Rentner ohne Nachfolger?
Newbie2005Hamburg am 08.07.2008  –  Letzte Antwort am 18.09.2008  –  5 Beiträge
Mehr Martial Arts geht nicht mehr!
SANYA am 25.07.2006  –  Letzte Antwort am 09.10.2006  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder833.883 ( Heute: 25 )
  • Neuestes Mitgliedflyinbird
  • Gesamtzahl an Themen1.389.534
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.459.781

Top Hersteller in Asia-Film Widget schließen