HIIIILLLFFEE ! bitte um Antworten :(

+A -A
Autor
Beitrag
FamousStyle
Neuling
#1 erstellt: 28. Jul 2009, 15:48
Hallo erstmal...

Ich bin verzweifelt ich möchte gerne ein Surroundsystem in meinem Zimmer anschließen.Das soll aber alles über meinem pc laufen.

Ich habe soweit ich weiß auch alles da.Ich habe alles bei mir zuhause rumgewühlt und bin auf echt nette Boxen,Subwoofer und Reseiver gestoßen.

Zu den Sachen die ich besitze:

HIER KÖNNT IHR EUCH EIN BILD VON MACHEN !!!!
LINK :http://s1.directupload.net/file/d/1869/cw4s96hl_jpg.htm%5D%5BIMG%5Dhttp://s1.directupload.net/images/090728/temp/cw4s96hl.jpg


Receiver: Sony STR-DE 675
Deteils : ProduktbeschreibungSony STR DE675 - AV-Empfänger - 5.1-Kanal
ProdukttypAV-Empfänger
Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe)43 cm x 30.9 cm x 15.8 cm
Gewicht7.5 kg
Klang-AusgabemodusStereo
Eingebaute DecoderDolby Pro Logic, Dolby Digital, DTS-DecorderDTS
Surround Sound-EffekteDigital Cinema Sound Virtual 3D
Surround-System-Klasse5.1-Kanal
Frequenzbandbreite10 - 50000 Hz
Ausgabeleistung500 Watt
RadiosystemRadio - AM/FM - 30 voreingestellte Sender
FernbedienungUniversalfernbedienung - infrarot

ANSCHLUSSMÖGLICHKEITEN :Folgende Anschlussmöglichkeiten bietet sein grossflächiges Heck:
l 2x 100 Watt Stereo
l 5x 100 Watt Surround
l 3 Audioeingänge / 3 Videoeingänge
l 1 Audioausgang / 1 Videoausgang
l 1 S-Videoeingang
l 1 FBAS Monitorausgang
l 1 S-Video Monitorausgang
l Control A1 II-Anschluss
l 2 optische Digitaleingänge
l 1 koaxialer Digitaleingang
l 1 Multichannel Eingang (5.1)
l 1 Subwoofer Lineanschluss
l Kopfhöreranschluss
Ein weiterer grosser Pluspunkt ist die Möglichkeit, Eingänge neu zuzuweisen, wenn man beispielsweise MP3-Player und andere Geräte anschliessen möchte.

Boxen: Das Original passende 5.1 System für den Receiver

Ich habe zuhause aber noch eine Bassrolle von Blaupunkt, 2x Subwoofer von PIONEER mit jeweils 100W,2x Standboxxen und noch einen anderen Subwoofer von "keine Ahnung"
SIEHE OBEN BILD !!!


Erst mal meine Frage : Würde eine Kombination überhaupt funktionieren ? Ich meine mindestends das Sony System müsste funtzen.Und soweit ich weiss hat der Receiver jede menge anschlussmöglichkeiten.Ich möchte natürlich das beste rausholen was es zum holen gibt den Boxxen habe ich ja alles.

Zu meinem PC : Intel E6750
3GB Ram
HD 4870 - 512mb
asus p5k mainboard (indemfall wichtiger)
hat auch 7.1 Audio (ALC883) onboard

Reicht das oder muss ich mir noch eine Soundkarte zulegen?

Also von Elektronik habe ich wirklich "KEINEN SCHIMMER"
Aber vielleicht könnt ihr mir ja etwas helfen ich wäre euch sehr dankbar

Freundliche Grüße Famous
Rider_of_SV
Stammgast
#2 erstellt: 28. Jul 2009, 20:28
Hi Famous

mich würde zunächst mal interesieren, was du mit der Anlage vor hast?? Musik hören oder
PC-Spiele mit Surround-sound oder Filme schauen????

Des Weiteren stellt sich mir die Frage, ob die Subwoofer aktiv oder passiv sind. Also bei der Bassrolle ist es ja klar (Passiv)

Was auch noch günstig wäre, wenn du ein BIld von den Audio-ausgängen deins PC´s machen könntest.

Gruß Stefan
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitte um Hilfe für Boxenverkabelung!
DareDevil85 am 03.09.2008  –  Letzte Antwort am 03.09.2008  –  8 Beiträge
PROBLEM,BITTE UM HILFE
Steve22lu am 10.07.2005  –  Letzte Antwort am 10.07.2005  –  4 Beiträge
bitte um hilfe!
billiejoe am 17.07.2005  –  Letzte Antwort am 17.07.2005  –  3 Beiträge
Bitte um Hilfe
lanzer am 09.09.2006  –  Letzte Antwort am 10.09.2006  –  6 Beiträge
Receiver - bitte um Hilfe
Heikiest am 14.08.2007  –  Letzte Antwort am 14.08.2007  –  2 Beiträge
Lautsprecherverkabelung - Bitte um Hilfe
Nicknick am 22.11.2007  –  Letzte Antwort am 23.11.2007  –  7 Beiträge
Bitte um Hilfe!
Nexion am 28.03.2008  –  Letzte Antwort am 30.03.2008  –  4 Beiträge
Umschaltung (Bitte um Hilfestellung)
rudinius am 16.04.2009  –  Letzte Antwort am 16.04.2009  –  6 Beiträge
Bitte um Hilfe:Subwooferanschluß
mocka32 am 09.05.2009  –  Letzte Antwort am 13.05.2009  –  16 Beiträge
Bitte um Hilfe
Pestyfer am 03.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966

Hersteller in diesem Thread Widget schließen