Kein bild mehr über HDMI nach Unwetter in essen und Blitzeinschlag?

+A -A
Autor
Beitrag
Bass88
Inventar
#1 erstellt: 24. Mai 2012, 23:22
Nabend liebes forum

wie schon oben steht habe ich folgendes problem

und zwar war gestern ein starkes unwetter in essen,bei uns ist in der nähe ein blitz eingeschlagen überall gingen die geräte aus Leider auch meine.

meine freundin sagte es ging alles aus und danach lief alles wieder normal weiter.aber si habe die anlage komplett aus gemacht nur TV an gelassen danach.

wenn ich jetzt auf meine AVR auf die BD/DVD taste drücke kommt kein bild mehr das selbe auch bei dem Sky kasten was nun?

und am tv schlate ich immer auf HDMI 1 aber nichts tut sich

jetzt ist euere hilfe gefragt

ich könnte so ausrasten und alles aus dem fenster schmeissen scheiße hier


bedanke mich schon mal recht herzlich für euere hilfe und tipps



mfg sven
dialektik
Inventar
#2 erstellt: 24. Mai 2012, 23:28
Wieso das ganze mehrfach
Und was hat das mit HDMI zu tun?
Dann nochmal:
Alle Geräte einzeln an den TV, um heraus zu finden, welche den Schlag haben.

BTW:
Bei Gewitter hilft nur: Trennung vom Stromnetz und Antennenbuchsen!! Oder Überspannungsschutz.


[Beitrag von dialektik am 24. Mai 2012, 23:32 bearbeitet]
Bass88
Inventar
#3 erstellt: 24. Mai 2012, 23:32
meinst du den anderen beitrag der schon wieder gelöscht ist?

hatte falsche katerogie genommen

gerade gerade hab ich nochmal getestet bei sky zeigt er mir das bild das sky nen update macht aer danach ist der bildschirm schwarz und höre nur nnén ton?

beim blu ray player passiert garnichts

und wenn ich auf x-box 360 also game schalte habe ich das volle bild von der x box was ist kaputt?


mfg sven
dialektik
Inventar
#4 erstellt: 24. Mai 2012, 23:36
Na, was ist wohl kaputt, wenn SKY und BDP nicht funktionieren
Bass88
Inventar
#5 erstellt: 25. Mai 2012, 00:16
Ja der AVR kann es nicht sein da meine x Box auch drüber angeschlossen ist

Das komische ist ja wenn Sky an ist und er seine Sender Aktualisierung macht habe ich nen Bild sobald er aber das Bild Programm anzeigen soll kommt für ne Sekunde das Bild wo steht Sky Krimi und dann ist es auch schon wieder weg.

Das macht mich ja stutzig.

Hatte auch gerade das Sky HDMI Kabel mit dem vom blu Ray Player getauscht aber beim blu Ray tut sich nichts den muss ich wohl mal nach Saturn bringen und die schicken ihn zur Reparatur und bei Sky muss ich wohl auch mal anrufen.


Oder wisst Ohr noch was ?
Bass88
Inventar
#6 erstellt: 25. Mai 2012, 20:40
Wenn ich das HDMI OUT Kabel von AVR im tv HDMI 2einstecke habe ich Bild bei blu Ray Player und Sky


Aber wieso geht die x Box 360wenn ich den HDMI Kabel von AVR und im HDMI 1 drin lasse da habe ich nen Bild?


MfG Sven
Bass88
Inventar
#7 erstellt: 31. Mai 2012, 18:50
So alles funktioniert wieder



MfG Sven
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Blitzeinschlag HDMI Verbindungen beschädigt ?
Pioneer1987 am 13.07.2011  –  Letzte Antwort am 19.07.2011  –  23 Beiträge
Kein Bild über HDMI
Kai75 am 22.02.2014  –  Letzte Antwort am 23.02.2014  –  3 Beiträge
Kein Bild mehr am TV per HDMI
MadQdoGy am 02.05.2018  –  Letzte Antwort am 03.05.2018  –  4 Beiträge
Kein Bild mehr
.maik. am 17.10.2010  –  Letzte Antwort am 17.10.2010  –  3 Beiträge
Plötzlich kein Ton mehr über HDMI
Kcello am 26.07.2015  –  Letzte Antwort am 17.08.2015  –  17 Beiträge
Kein Bild über HDMI Denon AVR 1611
mkhock am 15.09.2011  –  Letzte Antwort am 16.09.2011  –  2 Beiträge
Kein Sound über HDMI?
gOTTott am 05.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.12.2008  –  5 Beiträge
Kein Bild über HDMI von Laptop zum Beamer
dimitri92 am 01.09.2020  –  Letzte Antwort am 02.09.2020  –  8 Beiträge
Kein Bild, kein Ton über AV Reciever
flonaldo83 am 07.09.2016  –  Letzte Antwort am 07.09.2016  –  2 Beiträge
Kein Ton über HDMI
ninjaattack am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.961

Hersteller in diesem Thread Widget schließen