Bose Acoustimass Kabel Adapter

+A -A
Autor
Beitrag
mdockdd
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Mai 2013, 17:53
Hallo,

der CD/DVD Player meines Bose 3-2-1 GS Serie III Systems (http://www.hifi-regler.de/shop/bose/bose_3-2-1_gs_serie_iii-100002283-si.php) ist defekt. Jetzt möchte ich gern den übrig gebliebenen Subwoofer und die zwei Speaker weiter nutzen. Am Subwoofer ist aber nur ein sogenanntes Acoustimass Mass Modul In/Out, welches per Kabel den Bose CD/DVD Player mit Strom versorgt hat und ebenso den Ton von dem besagten Player eingespeist bekommen hat.

Gib es eine Möglichkeit dieses Kabel mit einem Adapter zu versehen, so dass ich einen beliebigen Player anschließen kann?

Danke für eure Hilfe!
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 12. Mai 2013, 20:56

mdockdd (Beitrag #1) schrieb:
....Gib es eine Möglichkeit dieses Kabel mit einem Adapter zu versehen, so dass ich einen beliebigen Player anschließen kann?......


Das kann dir wahrscheinlich nur Bose sagen. Die Chancen stehen schlecht...
Das ist einer der Gründe, weswegen generell von Komplettanlagen abgeraten wird. Ist eine Komponente kaputt, kannst du häufig alles nicht mehr nutzen.
mdockdd
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Mai 2013, 21:08
Tragisch! Von Bose habe ich schon eine Antwort. 900 EUR!!! nur für den Player, ohne Worte.

Edit: Zu einem Adapter sagen die natürlich nichts ...


[Beitrag von mdockdd am 12. Mai 2013, 21:08 bearbeitet]
Apalone
Inventar
#4 erstellt: 12. Mai 2013, 21:10

mdockdd (Beitrag #3) schrieb:
Tragisch! Von Bose habe ich schon eine Antwort. 900 EUR!!! nur für den Player, ohne Worte.
Edit: Zu einem Adapter sagen die natürlich nichts ...




Apalone (Beitrag #2) schrieb:
...Das ist einer der Gründe, weswegen generell von Komplettanlagen abgeraten wird...


dialektik
Inventar
#5 erstellt: 12. Mai 2013, 22:40

Apalone (Beitrag #2) schrieb:
Die Chancen stehen schlecht...
Das ist einer der Gründe, weswegen generell von Komplettanlagen abgeraten wird.

Sagen wir mal so: Kompaktanlagen, die sich nicht an Standards halten
Wobei ich auch nie (mehr) eine Verbindung optisches LW + Verstärker/Receiver als sinnvoll erachten würde. Die LW geben nämlich garantiert zu erst den Geist auf (so auch bei meinen sonst guten Piano und meiner Teac 2+3 Anlage
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bose Acoustimass 5+Subwooferanschluss
Saschman am 27.10.2004  –  Letzte Antwort am 27.10.2004  –  3 Beiträge
BOSE ACOUSTIMASS 7
StefanSH am 16.11.2007  –  Letzte Antwort am 17.11.2007  –  2 Beiträge
Bose Acoustimass Subwoofer Verkabelung
julifetzt am 28.08.2015  –  Letzte Antwort am 01.09.2015  –  11 Beiträge
Hilfe bei BOSE Acoustimass 3
Shane_54 am 21.03.2015  –  Letzte Antwort am 21.03.2015  –  5 Beiträge
BOSE Acoustimass 10: Anschluss an Fremd-Receiver
bauks am 29.08.2013  –  Letzte Antwort am 31.08.2013  –  9 Beiträge
Bose Adapter für Lautsprecherkabel?
saldek am 14.02.2013  –  Letzte Antwort am 14.02.2013  –  4 Beiträge
Acoustimass 25 SW
hinkenderElch am 05.01.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2011  –  2 Beiträge
BOSE POWERED ACOUSTIMASS 5 SERIES SUBWOOFER | 5Pol Din Stecker Belegung ?
tone4me am 11.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.06.2010  –  2 Beiträge
Anschluss eines BOSE Acoustimass 6 Serie 2
christoph_seilberger am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 14.02.2007  –  9 Beiträge
Anschluss eines Receiver an bose acoustimass 9 ?
noland am 06.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.056
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.963

Hersteller in diesem Thread Widget schließen