BRauche Hilfe bei Verkabelung von Onkyo HT-S590

+A -A
Autor
Beitrag
Lrcoolk
Neuling
#1 erstellt: 29. Mrz 2008, 18:53
Hallo @ all,
ich bekomme leider mein Heimkinosystem nicht zum laufen.....

Ich habe hier schon bisschen rumgesucht und auch FAQ gelesen, aber leider keine Antworten erhalten

Ich habe:

AV-Receiver Onkyo HT-S590
Fernseher SAMSUNG
DVD Player DV-SP305(S) war beim Receiver dabei...
Premiere D-Box

Fernseheranschluss: normal Kabel

Reicht es nicht aus, den Fernseher und den Receiver mit den BLAU,ROT, GRÜN Kabel zu verbinden?
DZ_the_best
Inventar
#2 erstellt: 29. Mrz 2008, 20:21
Wie hast du dir eigentlich eine Antwort auf deinen Beitrag vorgestellt?
Der Informationsgehalt tendiert nahezu gegen Null.

Was soll konkret verkabelt werden?
Wie lauten die vollständigen Gerätenamen?
Wurde die Bedienungsanleitung gelesen?
Wurden die FAQ wirklich gelesen?
Wo treten noch konkret Probleme auf?

MFG DZ
Lrcoolk
Neuling
#3 erstellt: 31. Mrz 2008, 20:38
Ich muss gestehen.....der Informationsgehalt war wirklich etwas dürftig .... Sorry

Also ich habe jetzt den DVD-Player mit dem AV-Receiver per Komponentenkabel verbunden. Problem ist jetzt, dass nur 2 von 5.1 Boxen abspielen ????

Jetzt würde ich gern noch meinen Fernseher anstecken....aber wie? Geht das über Cinchkabel (rot und weiß) ??

Fernseher SAMSUNG LCD-TV LE37M8 und AV-Receiver ONKYO HT-R340 aus der Serie HT-S590
Bestdidofan
Inventar
#4 erstellt: 31. Mrz 2008, 21:00
Hi

Also, DVD Player über Digital Coaxial mit dem Receiver verbinden, dann müsste der Receiver automatisch erkennen, wenn 5.1 ankommt.

TV über Cinch am Receiver (an Video1, 2, 3 oder CD, oder Tape in, ist an sich egal)


Schöne Grüße

Bestdidofan
Lrcoolk
Neuling
#5 erstellt: 31. Mrz 2008, 23:46
So hab allles klappt mit 5.1 Sound über DVD-Gerät etc.

Das Einzige was nicht klappt ist über Receiver Fernseh-Ton zu hören.... Hab neben den Komponentenkabeln (DVD-Fernseher) R+L Cinch .... die hab ich mit Video 1, 2 oder 3 versucht zu verbinden....aber kein Ton

Hat vielleicht einer noch ne Idee was ich falsch mache ?

Vielen Dank
Bestdidofan
Inventar
#6 erstellt: 31. Mrz 2008, 23:52
Vielleicht musst Du am TV einstellen, dass der Ton über den Cinch-Ausgang rausgegeben werden soll und nicht über die eingebauten Lautsprecher


Schöne Grüße

Bestdidofan
pegasusmc
Inventar
#7 erstellt: 01. Apr 2008, 05:45

Lrcoolk schrieb:
So hab allles klappt mit 5.1 Sound über DVD-Gerät etc.

Das Einzige was nicht klappt ist über Receiver Fernseh-Ton zu hören.... Hab neben den Komponentenkabeln (DVD-Fernseher) R+L Cinch .... die hab ich mit Video 1, 2 oder 3 versucht zu verbinden....aber kein Ton

Hat vielleicht einer noch ne Idee was ich falsch mache ?

Vielen Dank :hail

Oh Ha

Also nochmal nur der Tonanschluß

DVD Player Digital Out per Cinchkabel an den Digital in (Coaxial) vom Verstärker.

Fernseher hat DIGITAL AUDIO OUT (OPTICAL)
- Connect to a Digital Audio Component,den an den Digital Optical in am Verstärker anschließen.(Da Du im Fernseher einen DVB-T receiver hast).
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verkabelung/Einstellung Onkyo ht-r538
chrix1 am 23.06.2012  –  Letzte Antwort am 24.06.2012  –  2 Beiträge
Onkyo s590 + Kabel TV
tobi83h am 03.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.01.2008  –  5 Beiträge
Brauche Hilfe bei Verkabelung
chris_fresh am 05.12.2007  –  Letzte Antwort am 08.12.2007  –  4 Beiträge
Brauche Hilfe bei der Verkabelung
danyo1987 am 30.07.2008  –  Letzte Antwort am 01.08.2008  –  3 Beiträge
Hilfe! Brauche hilfe bei Verkabelung :-)
Tomo1977 am 14.03.2022  –  Letzte Antwort am 15.03.2022  –  2 Beiträge
Brauche Hilfe bei Verkabelung !
looop am 25.12.2005  –  Letzte Antwort am 25.12.2005  –  8 Beiträge
Brauche Hilfe bei verkabelung!!!!
kv90 am 27.02.2006  –  Letzte Antwort am 28.02.2006  –  6 Beiträge
Brauche Hilfe bei Verkabelung
vossi80 am 16.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.01.2009  –  5 Beiträge
Brauche Hilfe bei Verkabelung
Elektronicviper am 29.09.2010  –  Letzte Antwort am 29.09.2010  –  2 Beiträge
Brauche hilfe bei Verkabelung
morph90 am 18.10.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.621

Hersteller in diesem Thread Widget schließen