verkabelung

+A -A
Autor
Beitrag
niklasb
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Jun 2008, 16:18
hey leutZz

...sorry aba ich hab echt keine ahnung ! :S

ich habe mir vor kurzem ls (heco vitas gekauft) einen stereo receiver une einen cd player ( beides kenwood )

nur meine fragen:

wie schließe ich...

-lautsprecher an receiver an
-cd-player an receiver.
-und receiver an den pc.


was für kabel brauch ich?... könnt ihr mir welche empfehlen?



ich danke schon im voraus für eure antworten!!!


bis dann



grüße
von nikki
Smartist
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 11. Jun 2008, 16:37
Zumindest lässt Du uns beim Erraten der verwendeten Lautsprecher nicht im Regen stehen. Schön wäre es jetzt noch, wenn Du uns mitteilen würdest, um was für einen Receiver und CD-Player es sich handelt. Erst dann können wir Dir auf Deine Frage bzgl. der Kabel auch Antworten.

Gruß
niklasb
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 12. Jun 2008, 14:18
oke sorry... dann werd ich wohl die fehlenden angaben nachreichen ;D

-Kennwood kr-a47 receiver
http://cgi.ebay.de/K...QQrdZ1QQcmdZViewItem

-Kenwood dp-460 cd-player
http://cgi.ebay.de/K...QQrdZ1QQcmdZViewItem


ich hoffe ihr werdet aus den daten schlau ?! :S
...und könnt mir dann weiterhelfen?


vielen dank schon im voraus für eure bemühungen

danke!


grüßße
von nikki
Smartist
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 12. Jun 2008, 16:35
Hoppla, da hast Du wohl die Qual der Wahl. So eine Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das wird jetzt echt schwierig.
Da ich aber immer an das gute im Menschen glaube, hoffe ich doch sehr, Du willst uns nicht veräppeln, sonst

Die Lautsprecher schließt Du an die oberen oder unteren, jeweils mit schwarz und rot gekennzeichneten, Klemmen an.
Je nach Anschluss, oben oder unten (Meist sind diese mit A oder B gekennzeichnet), stellst Du die Wahltaste auf der Vorderseite
des Receivers, ebenfalls auf A oder B. Den Player verbindest Du mit einem ganz normalen Chinchkabel mit einen der Chincheingäge.
Kabelempfehlungen benötigst Du bei diesen Komponennten keine, Handelsübliche Ware reicht.
niklasb
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 12. Jun 2008, 16:55
oke danke...
...sry für die frage aber ich habe die geräte halt noch net hier stehen aber wollte schon die kabel besoregn.

und wie krieg ich das alles jetz ana meinen pc ?



erneut schonmal im voraus danke.



mfg
niklasb
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 12. Jun 2008, 17:04
bzw meinen pc an den receiver... will die lautsprecher auch für meinen pc benutzen


mfg
pegasusmc
Inventar
#7 erstellt: 12. Jun 2008, 18:56
Da brauchst Du einen Adapter von 3.5mm Klinke auf zwei cinchkabel.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verkabelung CD-Player zu Receiver
RAV_D4D am 15.03.2006  –  Letzte Antwort am 22.03.2006  –  7 Beiträge
Verkabelung.. hab keine Ahnung.
hmm1234 am 17.06.2005  –  Letzte Antwort am 23.06.2005  –  14 Beiträge
SOS Marantz-Receiver/CD-Player-Verkabelung
Donostia am 05.06.2007  –  Letzte Antwort am 05.06.2007  –  5 Beiträge
CD Player an AV Receiver und Stereo Verstärker?
Adamo19721 am 05.07.2014  –  Letzte Antwort am 07.07.2014  –  8 Beiträge
Verbindung CD und AV-Receiver ?
Higgi38 am 07.04.2005  –  Letzte Antwort am 07.04.2005  –  2 Beiträge
LS-Kabel an Receiver
Chakaa am 24.11.2005  –  Letzte Antwort am 24.11.2005  –  5 Beiträge
Verkabelung von Heco Victa + Receiver
XXmercedes190XX am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 22.12.2008  –  2 Beiträge
pc an receiver anschließen ?
jenne01 am 11.08.2009  –  Letzte Antwort am 11.08.2009  –  3 Beiträge
Stereo Receiver an 7.1 Receiver sinnvoll?
burgos am 01.06.2011  –  Letzte Antwort am 20.06.2011  –  6 Beiträge
Wharfedale 9.DFS + Receiver ? Welche Anschlüsse ?
SpaltenSepp am 06.05.2006  –  Letzte Antwort am 06.05.2006  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.519

Hersteller in diesem Thread Widget schließen