Suche besten LCD für digitales PAL

+A -A
Autor
Beitrag
il_ragazzo
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 12. Aug 2007, 15:08
Hallo,


brauche einen Rat von euch.

Mit welchen LCD hab ich das beste digitale Pal Bild.

Werde mir noch einen HD Receiver zulegen, da aber HD noch Mangelware bei den Sendern ist, bleibt Pal wohl doch vorerst Standart.
Premiere HD Programme werden aboniert.
Spiele oder PC`s werden am LCD nicht angeschlossen.
DVD nur ab und zu.
Sitzabstand ca.2,50m-3m
Also, welcher Fernseher oder Hersteller liefert nach eurer Meinung das beste PAL Bild.


[Beitrag von il_ragazzo am 12. Aug 2007, 20:00 bearbeitet]
il_ragazzo
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 13. Aug 2007, 08:56
Hallo,

hat den keiner selbst Erfahrungen mit einen Modell und schlechten oder guten PAL Bild gemacht?
Hat jemand schon Modelle zurück gesendet wegen einen schlechten Bild?
Kann denn keiner Angaben machen welche Serie, Modell am besten für "PAL DIGITAL" geeignet ist.
Wäre um Rat sehr Dankbar.
snowman4
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 13. Aug 2007, 10:02
Warte jetzt mal die IFA ab, da kommen die neuen Toshiba und Samsung LCDs.
il_ragazzo
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 13. Aug 2007, 10:31
Ja,
das kann schon sein, aber keiner kann sagen ob das PAL Bild besser ist und teuer werden sie auch noch sein.
Habe mir ein höchstgrenze von 1500€ gesetzt. Weniger wären natürlich schön.
Mittlerweile bin ich ja sogar bei einen Plasma nicht mehr so abgeneigt. Der Stromverbrauch und das einbrennen soll sich ja in grenzen halten.
Ich will eben nur ein gutes PAL Bild.
In meiner gegend gibt es nur MM und Saturn. Die lesen alle nur das Typenschild vor und wenn man fragt ob mann vielleicht ein Modell an einer eigenen Quelle oder über HDMI wegen der Störungen sehen kann sagen sie nur nein.
So kann man sich leider kein genaues Bild machen. Die stellen 30 Fernseher aus alle an einer Leitung angeschlossen wo bei jeden Bild eine andere Störung zu sehen ist. Wenn das dass Original Bild zu hause sein soll würde ich bei meiner Röhre bleiben.
Deshalb brauche ich eure Hilfe welcher Fernseher in bereich um 40" das beste PAL Bild hat, mit oder ohne Full HD.

Danke im voraus.
Härrie
Stammgast
#5 erstellt: 13. Aug 2007, 10:58
Ich denke, daß Sharp (z.B. XD1E) bei den PAL-Bildern mit ganz vorne liegt. Ein Verkäufer sagte mir mal, daß die da viel Wert drauf legen, was man auch deutlich sieht. Samsung hingegen ist da sehr schwach.
mw83
Inventar
#6 erstellt: 13. Aug 2007, 17:54
wenn du einen TV mit sehr guten PAL-Bild willst solltest du die aktuellen Modelle von :

Sharp, Philips, Sony ansehen

Loewe auch, leider aber auch unverhältnismäßig teurer.
anon123
Inventar
#7 erstellt: 13. Aug 2007, 18:37
Hallo,

wenn gilt

Mit welchen [...] hab ich das beste digitale Pal Bild.

und

Spiele oder PC`s werden am LCD nicht angeschlossen.

dann:

Mittlerweile bin ich ja sogar bei einen Plasma nicht mehr so abgeneigt.


Auf jeden Fall aber die Geräte auch mit PAL (analog) ansehen. Bei der derzeitigen Preisentwicklung kämen bei genanntem Budget neben Panasonic ggf. auch Hitachi und Pioneer in Frage.

Beste Grüße.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
richtige LCD für PAL
nilsty am 16.02.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2008  –  3 Beiträge
LCD oder Plasma-TV für PAL-Bild
uilop am 18.10.2005  –  Letzte Antwort am 01.11.2005  –  4 Beiträge
LCD für Digitales Fernsehen
John_k22 am 27.05.2007  –  Letzte Antwort am 29.05.2007  –  7 Beiträge
LCD für PAL
DeBiber am 18.06.2006  –  Letzte Antwort am 03.07.2006  –  113 Beiträge
Suche 32" LCD für PAL-Fernsehen
ckscho am 07.04.2007  –  Letzte Antwort am 07.04.2007  –  2 Beiträge
LCD für beste Pal-Wiedergabe????
Manglaubteskaum am 16.04.2006  –  Letzte Antwort am 19.04.2006  –  14 Beiträge
Bester 37'' LCD für PAL?
duranhh am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 21.04.2007  –  2 Beiträge
Suche besten LCD für mich
bb10723 am 30.03.2008  –  Letzte Antwort am 31.03.2008  –  4 Beiträge
Suche den Besten 26 LCD TV
marie3 am 06.01.2006  –  Letzte Antwort am 07.01.2006  –  2 Beiträge
Welcher LCD am besten für PAL über Digi Sat
Inga_ am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 22.10.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedscanerawaL
  • Gesamtzahl an Themen1.551.024
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.219

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen