Panasonic oder Samsung

+A -A
Autor
Beitrag
frankofc
Neuling
#1 erstellt: 28. Aug 2007, 19:14
Hallo Technik Freaks,

Ich suche seit ein paar Wochen einen 32" LCD Ferseher, da meine alte Röhre mir einfach zu oft sorgen macht.

Nun habe ich schon ein paar Tage in diesem Forum verbracht aber leider fehlt mir immer noch der entscheidenen Tipp.

Aufgrund von euren Erfahrungen und eurem technischen Wissen bin ich auf Produkte von Sharp, Philips, LG, Panasonic und Samsung gestoßen, die schlechte und gute Seiten hatten.
Von diesen habe ich mir jeweils das beste Preis/ Leistungsverhältnis ausgesucht und bin von MediaMarkt zu Saturn über diverse Fernsehshops bis hin zu irgenwelchen Technikmärkten gefahren um mir ein genaueres Bild zumachen.

Am Ende habe ich immer noch kein Fernseher, da ich zwischen dem
Samsung LE R81 W für 779,-
und dem
Panasonic TM 32 LMD 70 F
noch hin und her schwanke.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich gucke zu 80% digitales Fersehen und zu 20% DVD.
Die Zukunft wird bei mir sicherlich einen PC ins Wohnzimmer bringen.

Jetzt seid ihr dran. Wer nützliche Tipps hat, darf sich hier verewigen.

Bin natürlich auch für andere Produkte offen.
showtime25
Inventar
#2 erstellt: 28. Aug 2007, 19:32
Hallo.
Es geht mir mit der Suche ähnlich wie Dir. Habe heute den größeren Panasonic 32LX70 lange begutachtet( im Vergleich zu anderen Marken). Speziell an DVB-S ist das eigentlich das, was ich haben will.

Das kleinere Modell viel hiergegen etwas ab (kein 100Hz, scheint wirklich etwas zu bringen).

Frage ist nur, ob das zu Hause auch so auffällt.
Generell scheinen die aktuellen Panasonic aber einen guten Scaler drin zu haben, also für Scart/DVB-S gut geeignet zu sein.
Samsung gefällt mir nicht, würde dann lieber Sony nehmen. Haben wohl gleiche Panells, aber eingene Elektronik drin (wie LG/Philips).

Tschö.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
32" samsung LG oder philips?
suntag am 23.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.01.2009  –  4 Beiträge
Sharp, Philips, Samsung - oder doch LG?
nullhorn am 12.10.2011  –  Letzte Antwort am 16.10.2011  –  13 Beiträge
32 Zoll LCD gesucht (Samsung/Panasonic)
muxi am 09.12.2011  –  Letzte Antwort am 14.12.2011  –  2 Beiträge
Lcd von Samsung oder Panasonic?
Patrick_Star am 22.06.2007  –  Letzte Antwort am 22.06.2007  –  2 Beiträge
Sharp Samsung oder Panasonic LCD
Rodman91 am 05.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.01.2008  –  13 Beiträge
Kaufberatung ca 50" Plasma LG, Samsung oder Panasonic
-juergen am 21.07.2011  –  Letzte Antwort am 21.07.2011  –  4 Beiträge
Sony, Samsung, Panasonic oder Philips?
alexander.bergmann am 13.10.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  2 Beiträge
Philips LCD oder Panasonic Plasma?
Juppschlupp am 25.10.2008  –  Letzte Antwort am 06.11.2008  –  27 Beiträge
SAMSUNG, LG oder PANASONIC?
Marcello_S am 11.11.2008  –  Letzte Antwort am 12.11.2008  –  3 Beiträge
sharp, panasonic oder sony? (32erLCD)
flaxx am 20.08.2008  –  Letzte Antwort am 21.08.2008  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder873.818 ( Heute: 41 )
  • Neuestes MitgliedBrancaleone
  • Gesamtzahl an Themen1.456.819
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.714.080

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen