Zukunftssichere HD-Komponenten

+A -A
Autor
Beitrag
Sonata_27
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Okt 2007, 10:14
Hallo zusammen.

Möchte bei mir so langsam alles auf HDTV umstellen, sprich einen LCD FullHD, ich dachte da an einen 42“, und dazu einen passenden HDTV-Receiver.
Wenn man sich hier im Forum umschaut und einige Beiträge liest, macht einem das die Entscheidung nicht gerade leichter. Jeder favorisiert ein anderes Modell und die Auswahl ist riesig.

Meine Frage: Da ja momentan noch soviel unklar ist und die IFA ja auch nocht nicht so lange her ist, sollte man mit dem Kauf der HD-Komponenten noch etwas warten?

Beispiel Entavio? Kaufe ich mir jetzt einen Receiver, der dies nicht unterstützt und setzt sich Entavio durch, dann ist man der Dumme.

Das HD-Programmangebot ist ja eh noch sehr mager. Wenn ich mir erstmal nur einen LCD kaufe und den Receiver später, hätte ich weiterhin einen analogen Satellitenempfang. Bei welchen Herstellern gibt es denn die besten Geräte, die ein normales Pal-Bild und ein HD-Bild sehr gut darstellen?

Da das ganze ja nicht gerade billig wird, möchte ich halt sicher gehen, das ich gleich zukunfstsichere Geräte kaufe.
Ich möchte den TV überwiegend zum fernsehen/DVD schauen nutzen und auch den PC mal dran anschließen, aber keine Konsolen usw.
Falls ich jetzt schon kaufen würde, sollte es sich für den TV im Rahmen bis 1700€ bewegen und für den Receiver bis max. 400€.

Wäre schön, wenn ihr mir Tipps oder Anregungen geben könntet.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Auswahl von HDTV-Komponenten
Kevalo am 03.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2009  –  4 Beiträge
Mit LCD Kauf bis (nach) IFA warten?
underscare am 17.07.2007  –  Letzte Antwort am 17.07.2007  –  11 Beiträge
Brauche Hilfe bei HDTV-Entscheidung
lennibo am 06.02.2007  –  Letzte Antwort am 07.02.2007  –  3 Beiträge
Beratung beim HDTV Kauf
CandleWaltz am 24.03.2008  –  Letzte Antwort am 25.03.2008  –  9 Beiträge
Hätte ich mit HDTV noch warten sollen?
Kingleroy85 am 17.02.2006  –  Letzte Antwort am 18.02.2006  –  3 Beiträge
HDTV?
Hutschmek am 31.07.2007  –  Letzte Antwort am 03.08.2007  –  7 Beiträge
Kauf von TV-Flachbildschirm und HDTV-Receíver
lw19652 am 09.12.2010  –  Letzte Antwort am 09.12.2010  –  2 Beiträge
HDTV - HD Ready oder Full HD
Hörnchenmeister am 07.02.2008  –  Letzte Antwort am 24.02.2008  –  17 Beiträge
HDTV + Streaming
effeksys am 12.10.2007  –  Letzte Antwort am 12.10.2007  –  2 Beiträge
HDTV - Fernseher
creatix am 01.10.2007  –  Letzte Antwort am 01.10.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.764

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen