Plasma oder LCD mit HTPC?

+A -A
Autor
Beitrag
infect007
Stammgast
#1 erstellt: 01. Nov 2007, 16:21
Hallo,
vor ein paar Monaten hab ich mich für meine Eltern hier schonmal angemeldet.
Sie wollen einen neuen TV.
Da wir nur über Kabel schauen und keine Konsolen oder sonstiges angeschlossen werden sollten.
Hat man mir zu einem Plasma geraten.
Ich bin mir nciht mehr sicher welcher, aber mir hat man nen Panasonic und nen Pioneer empfohlen.
Ich glaube es waren 42" (106cm glaub ich, kann das sein)
Platz wäre für 120cm.
Leider ist es daran gescheitert, dass die 2 TVs schwarz waren und nicht silber...
Meine eltern meinten das passe nciht ins Wohnzimmer...
Jetzt hat sich aber etwas geändert.
Ich probiere meinen Eltern einen HTPC aufzuschwätzen.
Würde sich mit einem HTPC immernoch der Plasma besser eignen oder sollte ich dann doch auf nen LCD setzen?

Ich würde mich freuen wenn ihr mir mal wieder ein paar TVs und Antworten empfehlen bzw liefern könntet
Preislich sollte das ganze bei ca. 1500€ liegen.
Ich denke das FullHD schon besser wäre oder?
ich muss aber noch dazu sagen, dass unser alter TV ein sehr guter Panasonic war(Röhre), das heisst das meine Eltern eigentlich schon verwöhnt waren im Bild und das auch so bleiben sollte^^
Wenn eure Empfehlung silber wäre wäre es das i-Tüpfelchen, aber mein vater ist lackierer, er könnte das teil zur Not auch lackieren, was aber wahrscheinlich schwer ist wegen den ganzen lüftugnsschlitzen und Boxenlöchern.
Das ganze sollte zu einer Teufel anlage harmonieren, ich denke damit fährt man ziemlich gu und nciht übermäßig teuer.

So, jetzt seid ihr gefragt
Achso, wenns für 2000€ jetzt nen sehr gutes gerät gibt was auf mich zutrifft, dürft ihr das auch gerne sagen

Danke schonmal für eure Antworten
Mfg, Tim
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic Plasma für HTPC
schiggi am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  5 Beiträge
40-50 LCD/Plasma für HTPC?
Xereal am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 16.09.2009  –  5 Beiträge
lcd-tv mit htpc
TheNetHusky am 14.06.2006  –  Letzte Antwort am 25.06.2006  –  7 Beiträge
Welcher 46" LCD/Plasma für HTPC?
Joinski am 29.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.04.2008  –  13 Beiträge
Welchen Plasma/LCD für HTPC (Full HD)
dani-s am 05.01.2009  –  Letzte Antwort am 31.01.2009  –  11 Beiträge
LCD/Plasma Kaufberatung, HTPC, DVBS/2
syncixp am 17.11.2008  –  Letzte Antwort am 23.11.2008  –  13 Beiträge
Welchen Plasma für HTPC
Andy_41 am 27.09.2009  –  Letzte Antwort am 28.09.2009  –  3 Beiträge
Plasma-/LCD-TV (40" oder 42") für HTPC-Betrieb gesucht
seeban am 04.07.2008  –  Letzte Antwort am 05.07.2008  –  2 Beiträge
50" Plasma für HTPC
zuglufttier am 23.10.2009  –  Letzte Antwort am 26.10.2009  –  6 Beiträge
LCD oder Plasma?
BeginnerOfTheYear am 14.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.04.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.666

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen