Philips, Panasonic oder doch lieber Sony?

+A -A
Autor
Beitrag
Spartan
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Dez 2007, 12:31
Hallo
Ich wollte mir bis Weihnachten, bzw zu Weihnachten einen LCD zulegen. Habe mir auch schon viele Zeitschriften druchgelesen und auch in einigen Läden geguckt.
Von daher habe ich auch schon 3 Fernseher in der Auswahl.
Einmal den Philips 32PFL9632D, denn Panasonic TX-32LX70F und den Sony KDL-32D3000.
Die Bilder konnte ich nur vom Philips und vom Panasonic vergleichen und muss sagen das mir der Philips ein bisschen besser gefallen hat auch wenn der Unterschied nicht so groß ist. Allerdings habe ich im Laden auch mal drum gebeten den Philips in Standby zu schalten. Wurde dann auch gemacht und alle anderen Nebengeräusche wie andere TVs und das Licht haben se auch ausgeschaltet(war nen kleiner Laden). Da hat man dann erst kein Piepen gehört erst als man hinterm LCD gehört hat hat man das piepen wahrgenommen. Nachdem man es einmal gehört hatte, habe ich das auch noch von weiter weg gehört. Das wär für mich schon etwas nervig da der LCD im Schlafzimmer stehen würde und nur ca. 2,5m entfernung hätte.
Beim Panasonic stört mich, dass der keine 1024p24 unterstützung hat. Jedoch war dieser in der AudioVideoFoto Sonderausgabe Testsieger und vor dem Philips. In der HDTV Praxis war der Philips jedoch vor dem Panasonic.
Zum Sony habe ich leider keine Test lesen können. Es war lediglich der Sony KDL-40D3000 in der AudioVideoFoto auf Platz 2 hinter einem Pionier Plasma. Dort wurde angegeben das er ein sehr gutes und scharfes Bild hat. Kann man das dann auch auf den kleineren 32 Zöller übernehmen? Von der Ausstattung her wäre der Sony nämlich auch noch ne überlegung Wert, da er alle Formate abspielt und auch 3 HDMI eingänge hat. Jedoch hat er nur 8ms Reaktionszeit was aber denke ich nicht stören sollte wenn man damit Xbox360 oder PS3 spielt oder?
Wie ist das Bild des Sony's im vergleich zu den beiden Anderen LCDs?
Von daher jetzt die Frage:
Welchen von den LCDs würdet ihr mir empfehlen?

Ich hoffe mal das mir jemand helfen kann und bedanke mich im vorraus.

MfG

Patrick
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic, Pioneer oder doch lieber Sony?
Sinufepa am 23.04.2009  –  Letzte Antwort am 26.04.2009  –  5 Beiträge
Samsung, Philips oder doch Panasonic
poel-benz am 24.10.2005  –  Letzte Antwort am 25.10.2005  –  6 Beiträge
Philips, Sharp oder doch Panasonic
Novaslite am 02.07.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2008  –  17 Beiträge
Panasonic, Philips oder doch LG?
Gman2001 am 01.03.2013  –  Letzte Antwort am 19.03.2013  –  11 Beiträge
Philips, Samsung oder Sony?
deusmarcel am 15.08.2006  –  Letzte Antwort am 17.08.2006  –  14 Beiträge
Panasonic CXW704 oder doch lieber was anderes?
DanielLeon am 17.09.2015  –  Letzte Antwort am 20.09.2015  –  6 Beiträge
Sony, Samsung, Panasonic oder Philips?
alexander.bergmann am 13.10.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  2 Beiträge
sony, samsung oder doch philips?
nandor am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  8 Beiträge
Philips 47PFL6008K oder doch Sony?
microme am 26.02.2014  –  Letzte Antwort am 27.02.2014  –  7 Beiträge
Philips, Sharp oder Sony LCD oder doch Plasma (Panasonic, Pioneer)
Ratlos25 am 21.07.2008  –  Letzte Antwort am 21.07.2008  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.520

Hersteller in diesem Thread Widget schließen