Panasonic oder Pioneer Full HD Plasma ?

+A -A
Autor
Beitrag
domy020571
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Dez 2007, 15:17
Hallo Gemeinde !!!

Ich weiß nicht mehr weiter !!!

Ich möchte einen Full HD Plasma 42 Zöller .
BluRay Zuspielung ist geplant, sonst Zuspielung von der Dbox 2 oder PC .
Also sollte er 24p können .

Sind das zu hohe Anprüche von mir ???

Bei Panasonic finde ich gar kein Gerät, daß 24p kann .
Bei Pioneer, mal vom Preis abgesehen, nur ein Gerät, aber 50 Zoll .

Bei den anderen Herstellern habe ich, um mich nicht noch mehr zu verwirren, gar nicht erst nachgeguckt . Auch weil Panasonic und Pioneer hier ja die Besten sein sollen .

Kann mir hier irgendjemand mal weiterhelfen ???

Gruß
Domy
dobermann1978
Stammgast
#2 erstellt: 20. Dez 2007, 16:26
Bei Plasmas würde ich auf jeden Fall bei den zwei genannten Marken bleiben. Bieten einfach das Beste Bild (Pio) bzw. das beste P/L-Verhältnis (Pana). Die FHD 42 Zöller von Pio sollen angeblich im Frühjahr rauskommen. Wenn Du es also noch ein bisschen aushältst, dann warte doch noch bis die Dinger erhältlich sind.

Gruß
Dan
HannesV
Inventar
#3 erstellt: 20. Dez 2007, 18:19
Hy Domi,
ich schreibe das zwar oft aber naja.

Such Dir doch einfach mal einen Händler wo Du den Pio 428/4280 ausgiebig testen kannst. Ich denke das Du vom Pio begeistert sein wirst, obwohl kein FHD Gerät ist. Das wichtige ist doch das Du ein gutes Bild bekommst. Will den Pana natürlich nicht schlecht reden.

Hannes
Supertoschi
Stammgast
#4 erstellt: 20. Dez 2007, 18:37
Hallo zusammen . Warum spricht man eigentlich immer nur von Panasonic und Pioneer . Ich habe mittlerweile meinen 2ten Hitachi - Plasma .Im Vergleich mit Pana und Pioneer muss ich sagen das mein neuer Hitachi P50T01 besser ist , und glaubt mir ich habe viele Plasma verglichen .
HannesV
Inventar
#5 erstellt: 20. Dez 2007, 18:50
Hallo,
das ist meiner Meinung nach einfach. Pio und Pana kennt einfach (fast) jeder. In jeden MM gibts Pio und Pana (letztere bei uns nicht in 50' ). Wo geht die Masse der Leute zuerst hin wenn sie sich TVs anschauen wollen, richtig, MM, Saturn, usw. Zu den großen eben wo man viel sieht. Sicher gibts paar die zum Fachhändler gehen und dort einen Hitachi entdecken. Wenn ich einen Händler über die Hitachi Hp suche kommen 2 (!) Ergebnisse. Den 50XR01 finde ich ansprechend, leider zu viel Ausstattung für mich - wäre überbezahlt.

Hannes
radiobar
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Dez 2007, 18:55
hi !

würde nen Pio empfehlen.
hab mir auch viele geräte angeschaut,
allerdings in kleineren hifi läden.
bei MM etc. finde ich den vergleich
der bildqualität nicht so toll wegen dem licht.
zuhause sieht es dann ganz anders aus.

bis dann
mw83
Inventar
#7 erstellt: 21. Dez 2007, 12:24

radiobar schrieb:
hi !

würde nen Pio empfehlen.
hab mir auch viele geräte angeschaut,
allerdings in kleineren hifi läden.
bei MM etc. finde ich den vergleich
der bildqualität nicht so toll wegen dem licht.
zuhause sieht es dann ganz anders aus.

bis dann


dem kann ich nur beipflichten, ich empfehle auch klar den Pioneer.

bzw. wenn der Preis eine so große Rolle spielt, einen Hitachi bzw. Panasonic.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer oder Panasonic Plasma?
bobthebuilder am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 03.01.2009  –  3 Beiträge
FULL HD Plasma
Naposim_ am 13.02.2007  –  Letzte Antwort am 14.02.2007  –  2 Beiträge
Pioneer oder Panasonic Plasma
Badman76 am 29.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.12.2007  –  5 Beiträge
Full HD Pioneer
baadb am 28.09.2007  –  Letzte Antwort am 28.09.2007  –  3 Beiträge
Panasonic oder Pioneer Plasma
nOerkH am 03.03.2008  –  Letzte Antwort am 04.03.2008  –  13 Beiträge
50 " Full HD Plasma gesucht
Placebo105 am 13.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.10.2007  –  10 Beiträge
Plasma von Samsung-Pioneer oder doch Panasonic ?
jr3003 am 23.08.2007  –  Letzte Antwort am 26.08.2007  –  6 Beiträge
Panasonic Full HD Plasma TV
chrispaper am 07.05.2011  –  Letzte Antwort am 12.05.2011  –  4 Beiträge
Panasonic oder Pioneer Plasma
ExSe am 16.11.2006  –  Letzte Antwort am 20.11.2006  –  8 Beiträge
50" Zoll Plasma Full HD wie Pioneer PDP5000ex
Starchild_2006 am 18.04.2006  –  Letzte Antwort am 04.07.2006  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.949

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen