DVD-Player mit Flachbildfernseher

+A -A
Autor
Beitrag
gartenschläfer
Neuling
#1 erstellt: 15. Okt 2008, 21:16
Hallo, ich glaube, ich bin hier nicht ganz richtig... aber wooo? Ich möchte für meine Küche einen nicht zu grossen Flachbildfernseher kaufen, mit dem ich auch dvds (verschiedene Arten) abspielen kann.
Ich habe einen Sat-Receiver (digital) angeschlossen, den ich für diese Anlage benutzen möchte. DVB-T gibt es hier nicht, auch nicht in absehbarer Zeit. Also bleibt es bei der Satellitenschüssel auf dem Dach.
Kann mir jemand - bitte nicht zu kompliziert - helfen?
Mit freundlichen Grüssen
gartenschläfer
tss
Inventar
#2 erstellt: 16. Okt 2008, 12:42
ich lasse dich mal in den lcd-bereich verschieben. hilfreich wären noch angaben zum budget und der maximalen grösse.
du suchst einen tv mit integriertem dvd-player, verstehe ich das richtig?
gartenschläfer
Neuling
#3 erstellt: 16. Okt 2008, 15:31
Hallo tss, danke für's um-mich-kümmern...
Nächstesmal versuch ich gleich richtig zu posten.
Ja, ich suche einen Fernseher, der in der Küche an die Wand (über der Eckbank) kommen soll, also nicht zu gross (ca. 40x50 oder so), und flach. Da in der Eckbank schon mein DVD-Player mit Redio steht (an die Sat-Anlage über Digitalreceiver angeschlossen), möchte ich dieses (schon ziemlich alte) Teil durch den neuen Fernseher mit DVD-Player ersetzen. Über den Receiver kann ich ja auch Radio-Ton empfangen.

Preisrahmen wäre vielleicht bis ca. 500 €,
Das jetzige Teil hat zwei Lautsprecherboxen. Kann man die wohl weiterverwenden? Oder kämen da meine beiden Funklautsprecher infrage? Die empfangen ihren Ton aus dem Schlafzimmer, sind aber nicht so toll - wäre es möglich, dass der Ton besser wäre, wenn die Teile im gleichen Raum ständen?

Sorry, dass ich jetzt gleich so viel frage - aber ich bin kein Fachmann bzw. keine Fachfrau und die jüngste bin ich auch nicht mehr...
Mit freundlichen Grüssen
gartenschläfer
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Flachbildfernseher 47"
TVFreak22 am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  5 Beiträge
Flachbildfernseher
jonesmann am 02.02.2009  –  Letzte Antwort am 02.02.2009  –  6 Beiträge
Suche einen Flachbildfernseher mit integriertem Digital-Sat Receiver
Rav3n am 03.10.2006  –  Letzte Antwort am 03.10.2006  –  4 Beiträge
Kaufberatung Flachbildfernseher
saikoo am 06.08.2009  –  Letzte Antwort am 06.08.2009  –  2 Beiträge
Flachbildfernseher 42Zoll - HILFE!
henock am 21.08.2008  –  Letzte Antwort am 27.08.2008  –  17 Beiträge
Kaufberatung für 46" Flachbildfernseher
Barbarenbart am 14.07.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  6 Beiträge
Welcher Flachbildfernseher passt zu mir?
7benson7 am 09.06.2008  –  Letzte Antwort am 10.06.2008  –  5 Beiträge
Welchen Flachbildfernseher für PS 3
calotchro am 05.06.2009  –  Letzte Antwort am 06.06.2009  –  4 Beiträge
Guter Flachbildfernseher
wilfriedw am 21.09.2005  –  Letzte Antwort am 23.09.2005  –  3 Beiträge
Suche Flachbildfernseher
nadine69 am 19.09.2007  –  Letzte Antwort am 20.09.2007  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedStickyStick
  • Gesamtzahl an Themen1.551.061
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.102

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen