Neuling sucht Rat im Labyrinth der Flat-TV's

+A -A
Autor
Beitrag
der_hamburger
Neuling
#1 erstellt: 23. Okt 2008, 16:35
Schönen Guten Tag,

Mein Name ist Tuncay und ich komme aus Hamburg. Ich bin schon länger auf der Suche nach kompetenten Aussagen bezüglich eines Flat-TV's. Ich bin der Meinung hier gibt es viele dir mir eventuell helfen könnten.


Es besteht folgendes Problem was ich alleine nicht lösen kann und wirklich tipps brauchen bezüglich eines TV's.

Anschluss: Vor 2 Monaten haben wir einen Digitalen Kabelanschluss an die Wand gedonnert bekommen, im auftrag vom Vermieter. Die Firma die das Verbaut hat und diesen Anschluss betreut ist die Firma Martens - http://www.martens.tv/

Nach einem Anruf dort teilte mir der Sehr nette Mensch am Telefon mit das ich zum Empfang der Digitalen Sender ein kabel-Reciecer mit DVB-C brauche, ok das hab ich verstanden. Zur Zeit führt das Kabel einfach in den Fernseher und wir haben trotzdem ein Bild...:)

Jedoch möchte ich mir nun selber für mein Zimmer einen Flat zulegen, ich weiss aber nicht welcher gut ist...Mein Grenze liegt bei 1000 € und die Größe sollte 81 cm betragen und eigentlich nicht mehr. Ich möchte auch gerne mein Pc dort anschliessen das ich eventuell auch mal zocken kann oder einfach mal filme die eigentlich auf der Festplatte liegen, auch im Flat gucken kann.

Ein Kumpel meinte "nimm einen LCD"

Desweiteren würde ich gerne wissen ob sich ein LCD auch gut zum DVD gucken eignet und ob ich wirklich einen Reciever brauche wegen dem DVB-C anschluss an der Wand. Aber auf ein Gutes Bild möchte ich auch nicht verzichten. Es gibt soviele Fernseher ich bin mittlerweile echt ratlos.

Auf einige Hilfestellungen würde ich mich sehr freuen.

Vielen dank für das Lesen...

Tuncay
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuling sucht RAT - Philips LED ?
Janni46 am 27.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  2 Beiträge
Neuling sucht TV
Sunhee am 11.12.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  2 Beiträge
Neuling sucht neuen TV
micke04 am 28.11.2012  –  Letzte Antwort am 09.12.2012  –  3 Beiträge
Neuling sucht Kaufberatung TV
jan187 am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 12.01.2012  –  2 Beiträge
Neuling sucht Hilfe
svenfeld am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 26.01.2006  –  3 Beiträge
Anfänger sucht Flat, nur welchen?
Krishna88 am 16.12.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2008  –  15 Beiträge
LED Neuling (Röhrennutzer) sucht Fernseher
neopolix am 18.10.2013  –  Letzte Antwort am 18.10.2013  –  6 Beiträge
Neuling sucht Kaufberatung (bis 42 Zoll)
stephan_muc am 19.10.2010  –  Letzte Antwort am 20.10.2010  –  4 Beiträge
LCD/Plasma-Neuling sucht passenden TV
MaddyM am 23.03.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  10 Beiträge
Neuling sucht Kaufberatung 40 Zoll Fernseher
DrLecta am 08.01.2012  –  Letzte Antwort am 08.01.2012  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.689

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen