Absoluter Noob sucht HIlfe

+A -A
Autor
Beitrag
Kxo
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 26. Dez 2008, 19:58
Guten tag community hoffe dass mir hier mehr geholfen wird als bei prad.de.....

Schaue noch über kabel analog TV (DVB C Recevier finde ich nicht so das wahre)
Besitze eine DBox und ne kleine SChüssel über die meine Eltern schauen, das ding ist älter und nur mit nem scart kabel verbunden sprich, der TV muss also low resolution halbwegs gut darstellen können.

Besitze ne PS 3 auf der ich sicherlich ab und zu spielen werde aber eher weniger weil meine eltern abends nach der Arbeit bissel fern gucken wollen was ich gut verstehen kann.
Was mir persönlich noch wichtig wäre:

Gute Wiedergabe von PC inhalten (qualli ist eig immer dvd mäßig)
Scart-Anschluss(wegen der Dbox)
kein ruckeln,sprich 24p und 100herz
so leise wie möglich



was top wäre aber nicht sien muss:
grauer rahmen


Mir sind eher plasmas als LCDs empfohlen worden da diese einen höheren Kontrast bieten und somit das analoge fernsehen auch besser aussieht, habe mir im vergleich zu anderen TVs das PZ 85 von Pana angeguckt, den ich eig recht ok fand.

Bin der Meinung dass trotz der ganzen low quality geschichte full hd sein muss der fernseher soll schon min 5 jahre halten wenn er nicht gerade kaputt geht und weit über 1000€ soll er auch nicht kosten.
Sitzabstand ist etwas unter 4m.

Hatte davor einen der ersten Philips plasma fernseher im sonderangebot für 5k€ geholt, leider ist das panel nach 5 jahren schrott. Kann man da irgendwie noch geld mit verdienen, ich glaube der hat nen ziemlich guten upscaler usw.

Hoffe auf viele Antworten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Noob sucht Flatscreen
Denon am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 06.01.2009  –  8 Beiträge
Elektronik-Noob sucht 3D-Fernseher
zoggn am 18.03.2013  –  Letzte Antwort am 22.03.2013  –  19 Beiträge
noob sucht 81-107cm lcd tv!
bibaba am 26.11.2009  –  Letzte Antwort am 26.11.2009  –  3 Beiträge
Absoluter Laie sucht 42" LCD
tujay am 21.08.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2009  –  14 Beiträge
Absoluter TV-Noob ist völlig überfordert (42")
Commodore64 am 14.06.2010  –  Letzte Antwort am 15.06.2010  –  8 Beiträge
Absoluter neuling sucht LCD oder Plasma TV
mgzr160 am 10.06.2009  –  Letzte Antwort am 13.06.2009  –  45 Beiträge
Neuling sucht Hilfe
svenfeld am 26.01.2006  –  Letzte Antwort am 26.01.2006  –  3 Beiträge
Laie sucht Hilfe! Samsung oder Toshiba?
Rimshot78 am 18.08.2007  –  Letzte Antwort am 18.08.2007  –  2 Beiträge
Anfänger in Sachen Flachbild sucht Hilfe!
speed^freak am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 30.07.2009  –  9 Beiträge
Absoluter Anfänger braucht Hilfe
Fisch_&_cokg am 09.12.2008  –  Letzte Antwort am 21.12.2008  –  55 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.651

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen