Welche TV und weitere Komponenten

+A -A
Autor
Beitrag
Ebinet
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Okt 2005, 00:32
Hallo,

ich kann jetzt durch eine neue Wohnung meinen TV-Bereich neu organisieren. Hab nun viele Stunden schon im Forum verbracht und noch kein klares Bild. Im Moment habe ich eine Aldi-Kiste um 150,- weil schon länger der Umzug geplant war...

Kauf- bzw. Leih-DVD und Gamen so gut wie nix. Eventuell später mal einen HD-Recorder zusätzlich ran.

Ich habe jetzt Kabel drinnen, kann aber auch einen Sat montieren.
--> Was ist besser?
--> Komme aus Österreich -> DBV-T ist kein Thema!

Zum Aufnehmen auf einen HD-Recorder ist wohl Sat nicht so gut, weil ich einen 2. Reciever brauche - oder?

Fürs Bild und die Programmvielfalt wäre Sat wieder besser - oder?

Lautsprecher vom TV sind mir egal. Brauch ich eigentlich nicht weil das alles über einen Yamaha RX2090 laufen soll. Zwar etwas älter, aber ein fettes Teil ;-)

Bei den TV´s habe ich mir die einzlnen Threads die letzen Stunden reingezogen. Da hat mich die Meinung zum Philips FP9966 sehr beeindruckt. Der FP9830 liegt leider über meinem Budget. Pana, Samsung und Sony kommen aber auch gut weg. Ich würde aber auch eine Röhre nehmen, wenns Bild besser ist.

Bei meinem lokalen Händler habe ich einen Xoro 32" gesehen, der hat optisch ganz gut ausgehen. Leider konnte ich dort aber keine anderen Marken-Geräte vergleichen.

Beim Saturn und MM schauts im Moment auch ganz blöde aus. Die haben von eine paar Typen massenweise Stückzahlen. Die Produkt-Auswahl ist eher mager im Moment - keine Ahnung warum.

Könnt ihr zu den oben genannten Gedanken gute Kombinationen empfehlen?

Danke und Ciao
Ebinet


[Beitrag von Ebinet am 30. Okt 2005, 00:44 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Komplette Neuanschaffung (TV,Beamer,Boxen.) Welche Komponenten?
hannesbl am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 01.03.2008  –  2 Beiträge
HDTV welche native Auflösung und weitere Fragen
tursiops am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 29.08.2006  –  2 Beiträge
welche Komponenten zu dem Panasonic 46PZ85E
le_petz am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 06.06.2008  –  5 Beiträge
Gibts noch weitere 36" Geräte?
70er_freak am 11.08.2006  –  Letzte Antwort am 11.08.2006  –  5 Beiträge
Auswahl von HDTV-Komponenten
Kevalo am 03.11.2009  –  Letzte Antwort am 04.11.2009  –  4 Beiträge
Welche TV Größe?
CptJack am 08.08.2012  –  Letzte Antwort am 08.08.2012  –  9 Beiträge
Neuer TV - welche Technik ?
jonnydoe1 am 31.12.2018  –  Letzte Antwort am 31.12.2018  –  5 Beiträge
Welche TV-Technologie? Grundsatzfrage
*Martino* am 12.10.2020  –  Letzte Antwort am 12.10.2020  –  4 Beiträge
Samsung M8 qualität am PC ?+ weitere Fragen.
Otzuka am 02.09.2007  –  Letzte Antwort am 04.09.2007  –  5 Beiträge
Pro DVBS,aber welche Geräte?
chris290802 am 07.11.2006  –  Letzte Antwort am 11.11.2006  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.296

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen