Panasonic TH-50 PZ 800E oder Pioneer PHP-LX 5090 H

+A -A
Autor
Beitrag
Reiki_2
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Mrz 2009, 21:50
Hallo,

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Meine Entscheidung steht zwischen den beiden Plasma Fernsehern.Ist der unterschied so groß? Müste ich mir noch ein neuen Receiver zulegen weil ich ihn nur über Scart anschluß betreiben kann? Der abstand zum Fernseher würde 4 Meter betragen, ich würde denken das ein 50 Zoll Fernseher optimal wäre.

Gruß Daniel
Teoha
Inventar
#2 erstellt: 06. Mrz 2009, 22:09
Hallo,

sehr anspruchsvolle Käufer werden sicher einen Unterschied sehen, ob das bei Dir so ist, kannst Du nur selber ausprobieren.

MIR würde bei 4 m voll und ganz ein TH-50PX8, bzw. der neue 50er HDReady TX-P50X10 ausreichen, weil ich auf die Entfernung garantiert keinen 1000-Euro-Unterschied sehen würde..
Reiki_2
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 06. Mrz 2009, 22:21
Hab grad mal nachgeschaut für den Preis unschlagbar.Das einzige was die Fernseher nicht habe ist Full HD.

Gruß Daniel
Teoha
Inventar
#4 erstellt: 06. Mrz 2009, 23:24

Das einzige was die Fernseher nicht habe ist Full HD.


...und darauf kannst Du auch verzichten bei 4,5 m
beni2
Inventar
#5 erstellt: 07. Mrz 2009, 00:39

Teoha schrieb:

Das einzige was die Fernseher nicht habe ist Full HD.


...und darauf kannst Du auch verzichten bei 4,5 m :)



Da muß ich Theoa recht geben,bei 4,5m macht Full HD defenitiv keinen Sinn.

Obwohl meiner Meinung nach der Pioneer das eindeutig bessere Gerät ist,habe auch vor meinen Pio Kauf lange verglichen aber kein TV ist an den Pio rangekommen.

Und den Unterschied sehen nicht nur anspruchsvolle Leute,mein Bruder hat auch erkannt das das Bild des Pios besser ist als das des PZ800,und er hat nicht allzuviel Ahnung von Tvs.
Die Quellen waren die gleichen (BD und SD-TV) und getestet wurde bei einem Fachhändler in gedimmter Beleuchtung (also kein Blödmarkt)
Aber es war immer das gleiche Ergebniss,der Pio zauberte das bessere Bild auf den Schirm.

Warum ist den Pana so scharf auf die Pio Technik und warum wird die Pio Technik in 2 Jahren in den Pana Geräten sein?
Sicher nicht weil Pana genauso gut ist wie Pio,Referenz ist und bleibt zur Zeit Pioneer.

Preis Leistung ist bei Pana aber sehr gut,für das Geld was die Geräte kosten gibt es meistens nichts besseres in der Preis Kategorie.
Teoha
Inventar
#6 erstellt: 07. Mrz 2009, 02:09
Wenn man die Gelegenheit, beides nebeneinander zusehen, ist der Unterschid sicherlich klar sichtbar.
Deshalb ist Pio ja Pio
Reiki_2
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 07. Mrz 2009, 16:19
Hallo,

danke für die Auskunft, ich habe meine Entscheidung getroffen es wird ein Panasonic 800E.Der Preis ist auch voll ok 1649 Euro bei redccon. Habe denn Fernseher beim Blödmark gesehen Preis 2600 Euro, und war vom Bild sehr überzeugt.Ich kann mir gut vorstellen das der Pioneer der bessere ist.Muß aber wie so viele auch aufs Geld achte.


Gruß Daniel
Teoha
Inventar
#8 erstellt: 07. Mrz 2009, 18:55
beni2
Inventar
#9 erstellt: 07. Mrz 2009, 20:55

Reiki_2 schrieb:
Hallo,

danke für die Auskunft, ich habe meine Entscheidung getroffen es wird ein Panasonic 800E.Der Preis ist auch voll ok 1649 Euro bei redccon. Habe denn Fernseher beim Blödmark gesehen Preis 2600 Euro, und war vom Bild sehr überzeugt.Ich kann mir gut vorstellen das der Pioneer der bessere ist.Muß aber wie so viele auch aufs Geld achte.


Gruß Daniel


Gratuliere wirst auch sicher zufrieden sein mit den Pana,der 800 E ist ein sehr gutes Gerät .


Theoa:Genau das habe ich gemeint,wenn man beide Geräte nebeneinander vergleicht ist der Pio eindeutig der bessere.
Wenn man nicht verglichen hat,wird man mit dem Pana auch sicher glücklich,da es wirklich ein gutes Gerät ist.
Reiki_2
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 07. Mrz 2009, 22:06
Dankeschön, hab im Panasonic Forum gelesen das bald neue Panasonic rauskommen.Und ob die nun so viel besser sind?? Aber ich denke mahl das die neue Technik erst mahl Teuer bezahl werden möchte.Freue mich auf das Paket, nun heißt es erst mahl warten.

Gruß Daniel
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer PDP-508XD oder Panasonic TH 50 PZ 700E bzw. TH 50 PZ 70E
Pfossi am 04.12.2007  –  Letzte Antwort am 06.12.2007  –  8 Beiträge
Panasonic TH-50PZ80e/800e Kaufberatung :)
ssjahrejung am 09.07.2008  –  Letzte Antwort am 09.07.2008  –  3 Beiträge
Leute: Pioneer PDP-LX5090 oder Panasonic TH-50PZ800 ?
isbl am 26.09.2008  –  Letzte Antwort am 26.09.2008  –  2 Beiträge
Würdiger Ersatz für meinen Pioneer LX 5090 gesucht
kermit_der_frosch am 01.11.2020  –  Letzte Antwort am 08.11.2020  –  9 Beiträge
Panasonic TH 42 PZ 80 oder PZ 85
GerhardK10 am 28.12.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  3 Beiträge
Pioneer 5090 ersetzen
kollega am 03.01.2019  –  Letzte Antwort am 03.01.2019  –  4 Beiträge
Panasonic TH 50 PZ 800, oder SONY KDL-52Z 4500 ?
zwäng am 11.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.02.2009  –  2 Beiträge
TH-42 PZ 8E oder TH-42 PZ 80
masterg23 am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 06.02.2009  –  4 Beiträge
HDMI Eingang Ton? (Panasonic TH oder LX)
epsigon am 07.09.2006  –  Letzte Antwort am 07.09.2006  –  3 Beiträge
Samsung le-55-7090 vs Panasonic th 50 pz 800
tobiant am 03.06.2009  –  Letzte Antwort am 03.06.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.348

Hersteller in diesem Thread Widget schließen