Neuer Lcd muss her hab die qual der wahl zwischen.

+A -A
Autor
Beitrag
NeoRageX
Neuling
#1 erstellt: 31. Mrz 2009, 23:14
folgenden geräten.

-Sony kdl 46 W4000
-samsung le 46 A558 P

Der sony ist ein ausstellungsstück und soll 999 euro kosten.Wie lange der schon in betrieb ist werde ich sicher erst morgen erfahren.

Der samsung währe ein neugerät aber auch für 999 euro.

Ich selbst besitze im moment meinen 3 jahre alten Samsung LE 32 R41b.
Hab den damals primär für meine xbox 360 geholt.
Seit kurzem habe ich einen BluRay Player.Den Samsung bd-p1600.
Auf meinem 32" samsung sieht das bild auf 720p recht ordentlich aus,allerdings finde ich das bild generell recht milchig bzw dunkle stellen sind eher grau als schwarz.
Auch ein brummen gibt es bei mir am tv wenn das bild dunkler wird.

Durch die fallenden preise der FullHD geräte bin ich dann doch in versuchung gekommen mir einen neuen zu gönnen.Kosten soll mich der ganze 1000 euro.
Muss natürlich nicht zwingend eiin 46" gerät sein aber die beiden sind mir aufgrund ihres ansprechenden preises ins auge gefallen.
ursprünglich sollte es ein 37" fullhd von lg werden.Der hätte mich 599 euro gekostet.Aber die versuchung ist bei nem 46" gerät für 1000 euro einfach zu groß.

Daher jetzt meine frage,welcher der beiden oben genannten geräte ist zu empfehlen??
Ich kenn mich absolut nicht aus bei den ganzen geräten.
Möchte aber schon einen bei,dem ich kein flimmern,grieseln rauschen oder sonst irgend etwas habe.
Sitzabstand ist ca. 3,50m.
Benutzung wird größtenteils xbox360 zocken sein,viel blurays schauen und wenig tv programm schauen.
Digital reciver hab ich noch nicht,bin ich am überlegen auch irgendwann zu holen.

Bin natürlich auch von marken wie sharp,philips,panasonic,pioneer und toshiba nicht abgeneigt.

Soll heißen,sollte ein sharp 42" für 999 euro ein viel besseres bild haben oder eben ein 40" toshiba währe ich natürlich auch an so einem gerät interessiert.Nur kleiner soll es nicht sein.

Ich hoffe auf baldige antworten
NeoRageX
Neuling
#2 erstellt: 01. Apr 2009, 21:55
Hallo zusammen.Hab mich heute für den Sony kdl 46 w4000 entschieden.
Der erste kurze eindruck zu hause war aber eher ernüchternd.Ohne etwas an den einstellungen verändert zu haben wirken die farben teil extrem grell.Analog tv ist recht unscharf.Beim digital tv geht es,aber leider gibt es auch sender die doch recht pixelig sind.Auch schade:Man kann in der senderübersicht nicht erkennen welche sender verschlüsselt sind.
Hab aber über kabel eunen hd sender bekommen,da wirkte das bild traumhaft!Also gleich ne bluray in den samsung bd-p1600 geschmissen( i'm legend),was mir dort negativ aufgefallen ist:Das verleihzeichen war ruckelug trotz 24p.Und im hintergrund hatte ich ein seltsammes rauschen bei.Das ist mir beim alten samsung nicht aufgefallen.Generell fehlt mir ein wenig der wow effekt den ich manchmal im saturn oder mediamarkt bei manchen geräten bekomme.Stimmt etwas mit meinem tv nicht oder hab ich schlicht und einfach nur zu viel erwartet??Hab ein paar einstellungen für den sony hier im forum gefunden,die werd ich mal testen und hoffen das zumindest das bluray bild mich umhaut.

Auch wenn das jetzt nichts mehr mit kaufberatung zu tun hat,hoffe ich das sich jemand meldet.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Die Qual der Wahl
JuSt|sun am 24.03.2006  –  Letzte Antwort am 25.03.2006  –  16 Beiträge
Die qual der Wahl
t3 am 14.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.08.2005  –  2 Beiträge
die Qual der Wahl
arabiansta am 29.11.2011  –  Letzte Antwort am 30.11.2011  –  2 Beiträge
Qual der Wahl: neuer 55"-TV gesucht
eisenfuss am 03.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.08.2011  –  2 Beiträge
Qual der Wahl
burak am 23.02.2007  –  Letzte Antwort am 26.02.2007  –  4 Beiträge
37" LCD - Qual der Wahl
cooper24 am 24.09.2007  –  Letzte Antwort am 24.09.2007  –  3 Beiträge
Die Qual der Wahl!
Ch!llaH am 25.10.2008  –  Letzte Antwort am 26.10.2008  –  2 Beiträge
Die Qual der Wahl .
the_searcher am 15.08.2007  –  Letzte Antwort am 16.08.2007  –  4 Beiträge
Neuer 40" muss her
Apfel1992 am 11.07.2010  –  Letzte Antwort am 11.07.2010  –  5 Beiträge
Die Qual der Wahl.
Menirules am 28.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.12.2006  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.846

Hersteller in diesem Thread Widget schließen