Die Qual der Wahl!

+A -A
Autor
Beitrag
Ch!llaH
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 25. Okt 2008, 17:25
Hallo, ist zwar mein erster Post aber ich beschäftige mich schon lang mit der Wahl eines neuen TV Gerätes!
Eigentlich war ich schon fest entschlossen auf einen der neuen Laser TV´s zu warten. Leider muss ich aber feststellen, dass sie auch noch nicht zu diesem Weihnachtsgeschäft erhältlich sein werden und ca. erst ende nächsten Jahres.

So lang möchte ich nicht warten und will mir jetzt einen:

46 Zoll LCD, Preissegment 1500 - max. 2300,
für 40% TV
40% PS3
20% DVD (B-Ray)

Um so mehr ich nach dem passenden Gerät im Inet und hier im Forum suche, umso unentschlossener werde ich!?!
Es ist ungemein schwer den richtigen LCD zu finden, da jeder doch seine Macken und Mängel hat wie man nach Recherche herausfindet..

Ob es einzelne Modelle sind wie den neuen 46" von Samsung oder der Sharp (von dem ich inzwischen von angeblichen summen und brummen abgekommen bin) oder panasonic.. Doch durch die vielen Empfehlungen spitzt sich das Feld doch in Sachen SONY zu.
Dort bieten die neuen Geräte viele technische schmankerl.



Zunächst zieht sich meine Frage darauf, welche Marke es euch angetan hat und warum ihr sie empfehlen würdet!?
Pauschal ist nicht jeder Fernseher einer Marke der Hammer, aber eine Tendenz kann ggf. erkennbar sein?


Welche konkreten Vorschläge würdet Ihr geben wenn es um die oben angegebenen Kriterien geht? Es soll mit einer der "besten" (wenn man es so betiteln kann) sein, aber die 2300 EUR Marke nicht toppen!

Über Antworten mit konkreten Empfehlungen oder Erfahrungen würde ich mich sehr stark freuen!

p.s.: Das Kaufdatum sollte von heute bis zum Weihnachtsgeschäft sein
Ch!llaH
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 26. Okt 2008, 12:54
So, nach vielen Stunden bin ich bei dem

SONY BRAVIA KDL-46W4500

angekommen.

1.) Ich würde euch gerne fragen, ob ihr meint einen besseren zu kennen oder ebenfalls guten zu kennen??

2.) Würdet ihr den empfehlen oder letztendlich doch davon abraten?

3.) Wenn die Möglichkeit besteht, würdet ihr eine Garantieverlängerung machen? 3 oder 5 Jahre?
Wenn ja wie würde das Verfahren aussehen bei SONY, da ich schon öfters gelesen habe, dass SONY einen sehr mangelhaften Service hat.

Antworten wären sehr nett, danke im voraus!

LG Ch!llaH
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Die qual der Wahl
t3 am 14.08.2005  –  Letzte Antwort am 14.08.2005  –  2 Beiträge
Die Qual der Wahl ...
Bayernmole am 12.12.2005  –  Letzte Antwort am 14.12.2005  –  9 Beiträge
Die Qual der Wahl
JuSt|sun am 24.03.2006  –  Letzte Antwort am 25.03.2006  –  16 Beiträge
Die Qual der Wahl.
Menirules am 28.12.2006  –  Letzte Antwort am 29.12.2006  –  2 Beiträge
Die Qual der Wahl
nemesis32pc am 12.06.2007  –  Letzte Antwort am 12.06.2007  –  3 Beiträge
Die Qual der Wahl .
the_searcher am 15.08.2007  –  Letzte Antwort am 16.08.2007  –  4 Beiträge
die Qual der Wahl
arabiansta am 29.11.2011  –  Letzte Antwort am 30.11.2011  –  2 Beiträge
Die Qual der Wahl
Blackearl am 20.10.2016  –  Letzte Antwort am 20.10.2016  –  2 Beiträge
Qual der Wahl
burak am 23.02.2007  –  Letzte Antwort am 26.02.2007  –  4 Beiträge
Qual der Wahl
rambus47 am 29.08.2014  –  Letzte Antwort am 26.10.2014  –  18 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder895.402 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedKyongTwesy
  • Gesamtzahl an Themen1.492.538
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.375.974

Hersteller in diesem Thread Widget schließen