Entscheidung Samsung oder Philips *seufz*

+A -A
Autor
Beitrag
Sir_Mac
Neuling
#1 erstellt: 01. Jun 2009, 19:22
Hallo zusammen!

Ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen und kann mich im Moment absolut nicht zwischen diesen beiden Modellen entscheiden:

Philips 32PFL9604H
Samsung UE32B7000 bzw 7090 (soll ja bis auf den Rahmen das gleiche sein)

Habt ihr Erfahrungswerte? Welchen würdet ihr davon nehmen wenn ihr die Wahl hättet?

Bitte KEINE anderen Geräte posten - die Entscheidung ist so schon schwer genug (zumindest für mich)...

Lieben Dank

Mac
Sir_Mac
Neuling
#2 erstellt: 08. Jun 2009, 08:56
Also zum Teil hat sich diese Frage erledigt - gleichzeitig möchte ich hier mal kurz was über den Samsung UE32B7000 loswerden, für den ich mich erstmal entschieden hatte(!):

Optik:
Cooles Teil - die knapp drei Zentimeter und die Optik sehen schon cool aus - gar keine Frage!

Darstellung, Bildqualität:
Der Kontrast ist schon eine Klasse für sich; die Bildqualität (nachdem man sich durch die 1000 Einstellungsmöglichkeiten gearbeitet hat) lässt wirklich keine Wünsche offen!

Connectivität und Multimedia:
Bei dem Ding kann man wirklich von Plug & Play reden. Kabel einstöpseln anmachen - ratzfatz, alles funktioniert bestens und das Ding hat Gimmicks ohne Ende!

ABER und jetzt der Grund, warum ich ihn zurück schicken werde:

Sound:
Gut, das Ding ist flach und hat nicht den nötigen Platz für fette Treiber und was weiss ich noch - aber das Gequäke, das da aus den "Lautsprechen" kommt, ist eine absolute Beleidigung für jedes hörende Wesen!!! Da hörte sich mein alter Onboard-PC-Lautsprecher im Jahre 1992 besser an als das! Sicher, ja, man kann ja eine tolle Anlage anschliessen und ich hab auch eine. Aber es kann nicht sein, dass man ein Gerät kauft, mit der Voraussetzung nur ordentlich hören zu können, wenn man ein weiteres Gerät hat...
Ausserdem möchte ich auch mal Sonntagsmorgens was schauen (mit ordentlichem Ton), ohne das meine Nachbarn durch meine Surroundanlage geweckt werden.

Kurz:
Wer ein geiles Bild will und nur und wirklich ausschliesslich nur Filme über Anlage darauf schauen will, für den ist der Samsung ein tolles Gerät - jemand, der zwischendurch aber auch mal Nachrichten oder was anderes nur per Fernseher sehen will, der sollte sich nach was anderem umsehen, denn der Ton macht keine Freude!!!

Meiner geht jedenfalls heute zurück an den Händler und ich muss mir eine Alternative suchen!

Bis denn
Mac


[Beitrag von Sir_Mac am 08. Jun 2009, 08:59 bearbeitet]
fck
Inventar
#3 erstellt: 08. Jun 2009, 09:33

Sir_Mac schrieb:

Meiner geht jedenfalls heute zurück an den Händler und ich muss mir eine Alternative suchen!



Nur wegen des schlechten Sounds, den im übrigen fast alle Flachmänner haben, nen TV zurückzugeben halte ich für nicht sinnvoll!
Schon mal über so etwas nachgedacht:
http://www.idealo.de...1_-z-4-logitech.html
Macht für kleines Geld nen besseren Sound als jeder aktuelle Flachmann!
hiphop_clown
Stammgast
#4 erstellt: 08. Jun 2009, 11:07
Also,

da kann ich "fck" nur zustimmen!

Nur wegen des Sounds würde ich den Fernseher nicht zurückgeben, wenn alles andere für dich stimmt!

Dann kauf dir lieber ein kleines Boxenset und alles ist wieder fein

Greetz MaRio
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Entscheidung zwischen Philips, Samsung oder Pana...
silver_surfer2005 am 08.05.2005  –  Letzte Antwort am 26.05.2005  –  19 Beiträge
Samsung, Philips oder LG
michi105 am 18.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.09.2008  –  2 Beiträge
Entscheidung zwischen Philips oder Aldi
dennislasvegas am 07.10.2005  –  Letzte Antwort am 08.10.2005  –  7 Beiträge
Samsung, Philips oder Panasonic?
JaCkY_bOyS am 29.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.03.2010  –  2 Beiträge
SAMSUNG LE40A659A oder PHILIPS 42PFL7403D
-DBO- am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 23.02.2009  –  9 Beiträge
PHILIPS, PANASONIC, oder SAMSUNG... die Entscheidung muß fallen!!!
f.v.saboni am 15.10.2005  –  Letzte Antwort am 18.10.2005  –  6 Beiträge
Philips 9551 oder Samsung 409???
bitspyer am 22.05.2006  –  Letzte Antwort am 03.04.2007  –  11 Beiträge
Philips 47PFL9532D oder Samsung LE46F86DB
Baierle am 08.12.2007  –  Letzte Antwort am 14.12.2007  –  3 Beiträge
Samsung LE46C650 oder Philips 46PFL5605
mephisto1111 am 18.06.2010  –  Letzte Antwort am 07.04.2011  –  34 Beiträge
Samsung UE40C6700 oder Philips 40PFL7605H?
ShorseC am 14.10.2010  –  Letzte Antwort am 01.11.2010  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.497

Hersteller in diesem Thread Widget schließen