TV Transport

+A -A
Autor
Beitrag
Chud
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 09. Jun 2009, 19:50
Schönen Guten Abend erstmal an Alle

Wie man sicher schon aus der Überschrift des Threads entnehmen kann, möchte ich gerne wissen wie ich meinen neuen Fernseher möglichst ohne Beschädigung sicher nach Hause bekomme.

Sicher werden jetzt manche sagen ich sollte mir den liefern lassen usw., allerdings. Wenn ich sowieso schon in ein Fachgeschäft fahre und mir den Aussuche würde ich mir den halt persönlich am liebsten auch direkt mitnehmen sobald er verfügbar ist.

Genug der Vorrede ich habe bereits durch Forengestöber herrausgefunden, dass man wohl manche Flachbildschirme egal ob LCD/Plasma nicht liegen transportieren sollte.
Leider gäbe es für mich im privaten Kombi da keine andere Möglichkeit als ihn liegend zu transportieren.
Jetzt würde ich gerne von euch erfahren ob dies nicht empfohlen wird oder ob es gar Firmen gibt die das ganz und gar für ihre Fernseher ausschließen.
Mich interessiert das sowohl für LCD als auch Plasma Displays.

Ich hoffe mein Anliegen ist soweit verständlich rübergekommen, in Hoffnung auf eure Antworten

mfG Chud
Klinke26
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 09. Jun 2009, 20:40
Lass dich mal nicht immer so in Panikattacken bringen. Es macht einen Unterschied ob ein LKW einen Fernseher 3.500km über Kopfsteinpflaster bis Autobahn liegend herumkutschiert, oder du mit dem Teil 12km bis nach Haus fährst.
Ein LKW-Fahrer nimmt auf seine Ladung da sicherlich nicht ganz soviel Rücksicht hinsichtlich des Zeitrahmens den er hat. Du hingegen wirst mit dem TV doch etwas besonnener fahren.
LCD-TV habe ich aus Platzgründen ebenso schon liegend bei umgeklappter Sitzbank transportiert.
Geschadet hat es den Fernsehern (2 Stück) nicht.


[Beitrag von Klinke26 am 09. Jun 2009, 20:42 bearbeitet]
Chud
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Jun 2009, 20:56
Gut vielen Dank schonmal für deine Antwort

Ich hatte mir auch schon gedacht, dass die irgendwie beim Händler ankommen müssen ob nun hochkant oder liegend

falls da jedoch jemand was anderes weiß dann bitte raus damit
fck
Inventar
#4 erstellt: 09. Jun 2009, 21:05
Passiert nix!
Wenn du nicht gerade ne Rally nach Hause fährst , kannst sowohl LCD als auch Plasma liegend transportieren!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Der LCD, der alle anderen in den Schatten stellt
Yoda84 am 26.10.2005  –  Letzte Antwort am 29.10.2005  –  53 Beiträge
Samsung UE55ES7000 sicher online Einkaufen
welfe am 27.10.2012  –  Letzte Antwort am 04.11.2012  –  3 Beiträge
tv box / tv-karte - tft zum fernseher machen
phatt am 02.07.2010  –  Letzte Antwort am 02.07.2010  –  3 Beiträge
suche nach dem thread
Warteschlange am 05.07.2005  –  Letzte Antwort am 06.07.2005  –  2 Beiträge
Am liebsten Plasma, aber.
n3 am 31.10.2014  –  Letzte Antwort am 03.11.2014  –  8 Beiträge
LCD TV bis 800 ?
Bluff am 06.07.2007  –  Letzte Antwort am 07.07.2007  –  3 Beiträge
Aktuelle Fernseher ohne Schnickschnack?
sufnoK am 22.05.2012  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  2 Beiträge
ca 42", ohne Schnick-Schnack für 400? gesucht!
snicky am 29.12.2012  –  Letzte Antwort am 29.12.2012  –  6 Beiträge
Suche neuen TV
Reva am 05.02.2014  –  Letzte Antwort am 09.02.2014  –  9 Beiträge
Ausstellungsstück - mitnehmen?
PHPGuru am 12.09.2006  –  Letzte Antwort am 13.09.2006  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.954

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen