Er (LCD / Plasma) muss gut für "Kabel analog" sein. Help.

+A -A
Autor
Beitrag
Martinus61
Inventar
#1 erstellt: 26. Nov 2005, 14:22
Ich bin immer noch hin und weg und kann mich absolut nicht entscheiden. Der Grund ist, dass die Händler immer nur "Sahnebilder" der Fernseher zeigen und wenn mal ein normales Fernsehbild dabei ist, sieht es beim ersten Händler toll aus und beim zweiten Händeler kann man das Bild vergesssen. Ich möchte mich zwischen drei Fernseher entscheiden. Zwei von diesen Fernsehern sind bereits mit gut getestet und ein Fernseher ist ein Newcomer (noch kein Test). Zur Auswahl stehen:

Samsung LE 40M61B (LCD)
Sony Bravia KLV- V40A11E
Panasonic TH- 42PV500

Wichtig für mich und kaufentscheidend ist, dass das Bild mit "Kabel anaolog" gut ist. Da möchte ich kleine Pleite erleben. Ich bitte um Meinungen und Erfahrungsberichte. Bitte gebt mir keine Tipps für noch weitere Fernseher, da ich mich jetzt wirklich nur auf diese 3 Modelle beschränken möchte.
Martinus61
Inventar
#2 erstellt: 26. Nov 2005, 19:09
Ich hatte heute die Gelegenheit alle drei Fernseher bei MM mit normalen Fernsehbild zu vergleichen. Der Samsung scheidet demnach aus. Das Bild ist eindeutig schlechter als beim Sony. Insbesondere das Fussballspiel in Premiere war das kalte Krausen. Der Samsung scheint nicht mit den PAL Bildern klarzukommen. Auch macht der Samsung einen billigen Eindruck. Die Fernbedienung ist absolut schlecht. Da ist Sony besser. Der Sony hat wohl bessere Bildverbesserungtechniken eingebaut (obwohl das Panel von Samsung ist). Der Sony hat auch eine schöne Fernbedienung und wirkt etwas edler. Zwischen Sony und Panasonic schwanke ich noch, wobei es da wohl mehr um die grundsätzlichen Dinge (Plasma oder LCD) geht. Der Panasonic hat natürlich das edelste Erscheinungsbild.
Martinus61
Inventar
#3 erstellt: 28. Nov 2005, 09:27
Hat jemand einen Ratschlag ?
Lulli
Inventar
#4 erstellt: 28. Nov 2005, 09:46
Wäre gut wenn du dein Anforderungsprofil mal etwas klarer machst. Du wirst doch nicht zu 100% TV sehen, oder ?

Gruß Lulli
Martinus61
Inventar
#5 erstellt: 28. Nov 2005, 11:53
Doch ich will zu 100 % fernsehen (80 % normales Fernsehen, 20 % DVD)
Febro
Stammgast
#6 erstellt: 28. Nov 2005, 13:12
Soll es definitiv einer der oben genannten sein oder ist das erstmal nur so ne Vorstellung?

Ich habe seit Samstag den LG 32LX2R und bin mit dem Kabelfernseh-Bild sehr zufrieden (knapp 3m Entfernung), insbesondere Fußball ist wunderbar

[edit]Sorry, vielleicht hätte ich deinen Beitrag mal ausführlicher lesen sollen...[/edit]

bye
Felix


[Beitrag von Febro am 28. Nov 2005, 17:36 bearbeitet]
Lulli
Inventar
#7 erstellt: 28. Nov 2005, 15:22
Der 32" scheint dir ja wohl etwas zu klein zu sein. Mir pesönlich gefällt das Bild eines Plasma da noch besser, Leuchtkraft und Bilianz sowie der Schwarzwert sind dem eines LCD noch überlegen.

Gruß Lulli
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche nen 37" LCD/PLASMA, PLZ Help!!
Chrischa am 15.05.2006  –  Letzte Antwort am 16.05.2006  –  9 Beiträge
Need Help
Guzonja am 09.09.2005  –  Letzte Antwort am 10.09.2005  –  13 Beiträge
50" Plasma für Kabel analog
perfectsam am 07.10.2008  –  Letzte Antwort am 08.10.2008  –  6 Beiträge
Help, neuer Fernseher muss her
MalcolmX am 14.06.2005  –  Letzte Antwort am 18.06.2005  –  6 Beiträge
Need some Help buying a LCD/Plasma!
Serkan187 am 04.05.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  2 Beiträge
LCD/Plasma für Analog gesucht
TronZack am 29.07.2007  –  Letzte Antwort am 29.07.2007  –  7 Beiträge
LCD oder Plasma für analog TV
Burnsi77 am 08.06.2008  –  Letzte Antwort am 08.06.2008  –  2 Beiträge
37 oder 42 LCD Display gesucht! HELP
Pashor am 28.12.2006  –  Letzte Antwort am 30.12.2006  –  4 Beiträge
LCD-TV für Kabel analog
BFBS1 am 05.01.2006  –  Letzte Antwort am 06.01.2006  –  6 Beiträge
Rückpro? LCD? Need help!
Ecthelion am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 17.11.2006  –  16 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedzentrooo
  • Gesamtzahl an Themen1.550.780
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.417

Hersteller in diesem Thread Widget schließen