Kaufberatung - ANGEBOT REAL Plasma TV

+A -A
Autor
Beitrag
Thomsen91
Neuling
#1 erstellt: 09. Nov 2009, 01:19
Hi ich bin auf der suche nach einem Flachbildfehrnseher.

jetzt habe ich heute gesehen es gibt bei Real einen Plasma Fehrnseher im angebot.

http://www.real.de/w...ngebote_maxEntries=9

hier der Link.

50“-Plasma-TV 127 cm
Auflösung 1365 x 768 Pixel
2 HDMI-Eingänge
Maße: B 123,0 x H 75,6 x T 7,3 cm
600-Hz-Subfield-Motion
Mega-Kontrastrate für authentische
Bilder mit allen Details
integr. DVB-T und DVB-C (HDTV) Tuner
* EUR 999,00

Er ist für 699€ Drin.

jetzt wollte ich fragen taugt er was zum normal fernsehen und ab und zu Ps3 spielen ?

es sind wenige angaben dran daher tu ich mich schwer zum information rausbekommen.

bitte sagen sie mir wie gut das angebot ist, zu empfehlen oder eher mist...

danke im vorraus

mfg Thomsen
digi-fan
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 09. Nov 2009, 14:52
Das Angebot lässt sich nur bedingt prüfen,da die genaue Bezeichnung des TVs fehlt.

Aber 2 HDMIs deuten auf ein älteres Gerät hin,zumal Sammy da immer sehr großzügig war uns ist.Soweit ich informiert bin, baut Samsung momnentan keine HD-Ready Plasmas mehr (jedenfalls aus der aktuellen Reihe/Generation).

Kauf dir lieber einen Pana C10,X10,U10,S10 oder Sammy B650 (je nach Budget).Da weißt du wenigstens,was du hast.


[Beitrag von digi-fan am 09. Nov 2009, 14:53 bearbeitet]
stah83
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 09. Nov 2009, 15:53
Hi!

Da ich auch auf der Suche nach einem Plasma in 50" bin, habe ich mich erkundigt.

Bei dem Angebot von Real handelt es sich um den Samsung PS50B430.

Tests findest du ja auch in dem Forum.

Meine Frage ist nun, ob ich lieber diesen oder den Panasonic TX-P50C10E nehemn sollte??
Vielleicht kann mir ja hemand bei der Entscheidung helfen?!

Angeschloßen werden eine X-box 360, eine Wii und ein HD-Satellitenreceiver.
dernick_18
Neuling
#4 erstellt: 22. Jan 2010, 12:35
junge geh dir den tv holen gehen mir heute auch den samsung holen...ich gucke und spiele ps3 im moment aufen lg lcd mit nur hd ready und 30.000 kontrast punkte und dAS spiele erlebniss ist geil weil alle ps3 spiele garnicht dafür ausgelegt ist aufen full hd tv zu spielen das datei format hat nur eine pixel auflösung von 1080i...hier ein kleiner teastbericht den ich dir raus gekramt habe also viel spaß beim kauf

Mit dem üppigen 50-Zöller PS50B430 von Samsung bringt man das Kino ins Wohnzimmer – für vergleichsweise kleines Geld. Wer mindestens drei Meter vom Bildschirm entfernt sitzt, der wird den Unterschied zur Full-HD-Auflösung kaum bemerken.



Samsung PS50B430
50 Zoll und HD-ready
In Sachen Preis-/Größenverhältnis kommt man mit dem Plasma-Fernseher Samsung PS50B430 voll auf seine Kosten: Das 50 Zoll-Gerät geht für weniger als 700 Euro über den Ladentisch. Allerdings muss man auf die „volle“ HD-Auflösung von derzeit 1920 x 1080 Pixeln verzichten.

Der Samsung löst in 1365 x 768 Bildpunkten auf und gilt damit als HD-ready. Es empfiehlt sich also, einen gewissen Sitzabstand nicht zu unterschreiten, ansonsten könnte das Bild leicht körnig wirken. In Sachen Bewegdarstellung setzt der Hersteller auf eine Bildwiederholfrequenz von 100 Hertz, kombiniert mit einer Technik namens „600 Hz Subfield Drive“, die das Eingangssignal analysieren und zusätzlich optimieren soll. Für kräftige und natürliche Farben sorgt der „Wide Color Enhancer 2“, während die integrierte 18-bit-Videobearbeitung homogene Farbverläufe verspricht. Mit an Bord sind MPEG4-fähige Digitaltuner für den terrrestrischen (DVB-T) und den kabelgebundenen (DVB-C) TV-Empfang, wobei der PS50B430 auch das analoge Kabelprogramm auf den Bildschirm bringt. Abgerundet wird das TV-Paket durch einen CI-Slot für passende Entschlüsselungsmodule. Für externe Zuspieler hält der Samsung zwei HDMI-Buchsen, einen Komponenten- und einen Scart-Eingang bereit, das Tonsignal wird über analoge Cinch-Buchsen oder über einen optischen Digitalausgang zur Anlage transportiert. Intern greift der Flachbildschirm auf zwei Lautsprecher zurück, die mit einer RMS-Ausgangsleistung von jeweils zehn Watt versorgt werden.
uhren_alex
Inventar
#5 erstellt: 22. Jan 2010, 12:43

stah83 schrieb:
... Bei dem Angebot von Real handelt es sich um den Samsung PS50B430.


Falls das stimmen sollte, ist das Gerät schlicht zu teuer.
neo0210
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 22. Jan 2010, 15:14
Der Beitrag ist aus November 2009.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
42" Plasma von LG - Angebot von REAL
furuko am 09.04.2007  –  Letzte Antwort am 13.04.2007  –  32 Beiträge
Ist das Angebot for real?
haramität am 25.11.2017  –  Letzte Antwort am 26.11.2017  –  9 Beiträge
TV-Kaufberatung mal anders.Welche Stromverbräuche sind real?
satmark am 11.08.2019  –  Letzte Antwort am 18.08.2019  –  9 Beiträge
Toshiba 37AV603PG aus real-Angebot
00Thomas am 18.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.08.2009  –  3 Beiträge
real Angebot Telefunken 39" für 245? -> kaufen?
dreamdoc am 17.10.2015  –  Letzte Antwort am 21.10.2015  –  7 Beiträge
real ab 20.06. 42" Plasma TV
MrKonkret am 14.06.2005  –  Letzte Antwort am 15.06.2005  –  3 Beiträge
Plasma Kaufberatung
mephisto18 am 18.08.2014  –  Letzte Antwort am 14.09.2014  –  20 Beiträge
kaufberatung 50 zoll TV
Julsco am 19.10.2014  –  Letzte Antwort am 19.10.2014  –  4 Beiträge
Kaufberatung Plasma-TV
xheavenknowsx am 09.02.2006  –  Letzte Antwort am 09.02.2006  –  14 Beiträge
Kaufberatung für Plasma TV
snitlev79 am 14.02.2006  –  Letzte Antwort am 14.02.2006  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2009
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.771

Hersteller in diesem Thread Widget schließen