Fernsehkauf geplant Anlage steht schon

+A -A
Autor
Beitrag
Bjoern_25
Neuling
#1 erstellt: 25. Jan 2010, 20:18
Hi an alle,

gleich vorweg ich wüde mich als Laie bezeichnen also wenn Ihr Mist lest korrigiert mich.
Zum Stand der Dinge ich nutze bereits einen Harman Kardon AVR 350 mit DVD 29. Inzwischen habe ich das HK 11 oder 10? mit JBL Standboxen zur Stero Wiedergabe vonn Musik augemöbelt. Ich bin mit der Anlage soweit zufrieden.
Angeschlossen an Ihr ist derzeit eine PS3 über HDMI dann gehts weiter auf einen Panasonic Beamer PT AX 200 E. Dieser wird für Filme genutzt und ich bin auch hiermit zu frieden.

Ich benötige nun doch einen neuen Fernseher denn dia alte Grundig röhre gibt den Geist auf. Ich möchte zum Fernsehen den Beamer nicht einsetzen da der Strom Verbauch und auch die Lampe dagegen sprechen. Diese nutze ich nur für Filme und fürs Spielen. Jetzt habe ich im aktuellen Stern gelesen das man für 3d Filme die ja die Zukunft sein könnten auf den HDMI 1.4 Anschluss achten soll und ausserdem benötigt man mindestens 120HZ beim Fernseher damit 3d funst.
Also wäre ja schön wenn der neue Fernseher das dann auch könnte! Wenn nein wird es möglich sein die alten aufzumöbeln? Habe sowas auf:
http://www.heise.de/...imension-292044.html
gelesen.
Dann noch etwas schön wäre es ab 40 Zoll ich denke an LCD vielleicht auch die neue Bauart dieser LCDs die nun als LED angepriesen wird.
Jetzt endlich zu meinen Fragen:
1) Die meisten haben ja schon allerhand receiver im Fernseher DVBt könnte ich empfangen oder eben Kabelfernsehen. Geht es dann auch zum Beispiel damit Sky zu empfangen also wenn man sich dort anmeldet?

2) Das Hauptbedenken. Wie schliesse ich dann wenn so ein Empfänger im Fernseher sitzt diesen an den AV Receiver an?? bzw den Fernseher an sich an die Anlage. Ich meine das sollte ja digital erfolgen! (Habe gehöhrt das HDMI 1.4 sowas bieten wird = Audiorückkanal nennen die das

3) Kann ich dann mit dem Kabelreceiver auch die HD Programme der öffentlichen geniessen?

Ich meine wäre es in euren Augen besser wenn ich den Fernseher und den Receiver einzeln kaufe auch in Hinsicht HDMI 1.4?

Oder habt ihr einen Vorschlag welchen Fernseher man sich so holen könnte habe ja bedenken das wenn es HDMI 1.4 schon gibt diese schweine teuer sind?!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fernsehkauf
nasenfliege am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 06.01.2011  –  3 Beiträge
Fernsehkauf
FreestylerCoH am 20.11.2012  –  Letzte Antwort am 23.11.2012  –  27 Beiträge
Fernsehkauf Vertrauenssache ?
internist am 24.01.2016  –  Letzte Antwort am 24.01.2016  –  5 Beiträge
Hilfe beim Fernsehkauf.
nahbii am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 02.10.2009  –  2 Beiträge
Hilfe beim Fernsehkauf!
Promillus am 10.05.2007  –  Letzte Antwort am 11.05.2007  –  5 Beiträge
Großes Problem bei Fernsehkauf
faJa am 17.05.2007  –  Letzte Antwort am 17.05.2007  –  3 Beiträge
Hilfe beim Fernsehkauf
Se_Gall am 28.03.2007  –  Letzte Antwort am 30.03.2007  –  2 Beiträge
Fernsehkauf: Benötige euer Wissen
DJGelli am 27.04.2007  –  Letzte Antwort am 28.04.2007  –  12 Beiträge
Die Unendliche Geschichte: Fernsehkauf
Laubbraun am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.02.2008  –  2 Beiträge
Hilfe für Fernsehkauf !
gruni08 am 21.06.2009  –  Letzte Antwort am 23.06.2009  –  13 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.702

Hersteller in diesem Thread Widget schließen