Suche TV 46-52°, div extras LED/Plasma

+A -A
Autor
Beitrag
hsvcoolman
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 10. Feb 2010, 19:43
hallo, nun versuche ich es auch mal :

1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt
42° LG LCD ca 3 jahre alt, bild ok, aber nicht der hammer, hd ready, mehr nicht!


2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungewähre Anteil an dem was ich gucke
nur sat-tv, digital hab sky und gucke ca (leider) 4 std tgl. tv. lege wert auf gutes, bis sehr gutes bild

3. Der Sitzabstand zum Fernseher
variiert zwischen 2-3 metern

4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
minimum 46 maximum 50 zoll

5. Wieviel man ausgeben möchte
maximal 4000, aber wirklich MAXIMAL !!

6. Ob die PC Nutzung wichtig ist? (vorallem 1:1 Pixelmapping)
nein

7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)
klares ja

8. Wird der TV meistens in einer hellen Umgebung oder in einem abgedunktelten Raum benutzt?
gucken meist im schlafzimmer, das ist eher mitteldunkel bis dunkel, auf keinem fall aber hell.

9. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro, Projektor) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat.
led, aber nur, weil man liest, das bild wäre so super. hab nun aber gehört, dass plasma noch besser ist. da wir viel gucken, sollte er auch nicht sooooviel strom verbrauchen.

10.) Was soll er an extras haben ?
und da kommen wir glaube ich zum größten problem, die extras : er sollte einen usb-anschluss haben, ci-slot sat-tuner (mgl. hd-fähig), wlan, netzwerkfähig, internet-tv eigentlich alles, was es so gibt und wichtig, mgl. leicht zu bedienen.


ich hoffe man kann mir helfen, blicke derzeit überhaupt nicht durch. dachte plasma wäre nicht gut und nun lese ich ab und an gegenteiliges ... was vielleicht auch nicht sein sollte ... lautes surren.
Teoha
Inventar
#2 erstellt: 10. Feb 2010, 20:03
Hallo,

da ihr viel SD-Programm guckt (gucken müsst) könnte 46" bei nur 2m schon recht grosse Bildmängel sichtbar machen, speziell bei Sendern mit schlechten Datenraten.

Für 4000,- bekommst Du natürlich auch den Ferrari der BIldqualität (allerdings ohne Ausstattungsschnickschnack). Einen der letzten Pioneer Kuro 5090H. Mal bei Pio-Händler in deiner Nähe vorbeischauen. Besser geht es nicht.

Ansonsten ist der Panasonic TX-P50V10 ein sehr gutes Gerät, nur kaum noch zu bekommen, wegen Modellwechsel in 1 - 2 Monaten.
Also ggf. noch etwas warten.

Im Budget liegt auch noch das Panasonic-Flaggschiff, der
TX-P46Z1.

Gruss
hsvcoolman
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 11. Feb 2010, 16:31
hallo und schon mal vielen dank für den tip. das mit dem "schnickschnack" ist "leider" etwas wichtig für mich !

der tip mit dem warten ist wohl das beste. wollte, wenn ich schon sooooviel geld für einen tv ausgebe, auch etwas wirklich neues, gutes "erhaschen"

hast du eine ahnung WAS denn von wem neu herauskommen soll und bezeichnungen, damit ich evtl. mal googlen kann ?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
40-46", Plasma/CCFL/LED - OHNE EXTRAS
Fosht am 02.09.2011  –  Letzte Antwort am 02.09.2011  –  4 Beiträge
Kaufberatung: LCD / LED / Plasma 46-52"
imebro am 28.06.2010  –  Letzte Antwort am 06.07.2010  –  30 Beiträge
LED/Plasma 46-52 Zoll um 1000?
onetodiefor am 07.09.2013  –  Letzte Antwort am 02.10.2013  –  38 Beiträge
Suche Plasma/LED größer 52"
Blacksky23 am 15.01.2010  –  Letzte Antwort am 15.01.2010  –  5 Beiträge
TV ~46-52" gesucht
duke990 am 07.08.2008  –  Letzte Antwort am 14.08.2008  –  5 Beiträge
Kaufberatung LCD/Plasma 46" - 52"
adaniker am 26.12.2009  –  Letzte Antwort am 27.12.2009  –  4 Beiträge
LCD/Plasma zw. 46-52"
weha am 22.11.2008  –  Letzte Antwort am 22.11.2008  –  3 Beiträge
Kaufberatung 46-52" LCD TV
deltamk am 18.12.2009  –  Letzte Antwort am 19.12.2009  –  2 Beiträge
Kaufbratung 46" bis maximal 52"
kurti67 am 07.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  8 Beiträge
TV 46" bis 52"
SV650 am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 16.11.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedWestmann82
  • Gesamtzahl an Themen1.550.306
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.601

Hersteller in diesem Thread Widget schließen