TX42GW10 CI Modul Unity,Hd+

+A -A
Autor
Beitrag
erazor2k10
Neuling
#1 erstellt: 26. Feb 2010, 23:42
Hallo bräuchte hilfe beim kauf eines Ci Moduls und zwar wollte ich mir erst das Alphacrypt holen aber damit kann ich nur unitymedia schauen wurde mir gesagt.Alerdings würde ich gerne auch HD+empfangen können Rtl hd usw ist das irgendwie möglich. Danke für eure hilfe.
JohnnyJohnJohn
Gesperrt
#2 erstellt: 27. Feb 2010, 02:16
so weit ich weiß gibt es da noch keine Möglichkeit beides mit einem Modul zu entschlüsseln.

es gibt ja bis jetzt noch nicht mal ein Modul für HD+, das wird erst noch kommen und die HD+ Karte bekommst du auch nicht allein, sondern immer nur in Verbingung mit einem Receiver oder dann mit dem Modul.

wenn möglich würde ich Dir aber auch empfehlen auf HD+ zu verzichten, da dann die Chancen steigen würden, das dieses HD+ Projekt der Privaten wieder ganz schnell eingestellt wird, für das du ja im Jahr auch 50,- hinlegen musst und im Moment noch nicht mal wirklich HD geboten bekommst, denn es wird so gut wie gar nichts in HD gesendet.
im Gegensatz zu den Öffentlich-Rechtlichen, die sich bemühen so viel wie möglich in wirklichem HD zu senden.


[Beitrag von JohnnyJohnJohn am 27. Feb 2010, 14:47 bearbeitet]
Teoha
Inventar
#3 erstellt: 27. Feb 2010, 12:47
Hallo,

korrekt, zur Zeit gibt es noch kein Modul, ist aber fest angekündigt......wenn man GZSZ in HD braucht....

Die HD+-Karten wird es auch ohne Receiver geben, sobald Module da sind:

http://www.hd-plus.de/fragen-zu-hd
Kakuta
Inventar
#4 erstellt: 27. Feb 2010, 13:16

Teoha schrieb:
Hallo,

korrekt, zur Zeit gibt es noch kein Modul, ist aber fest angekündigt......wenn man GZSZ in HD braucht....

Die HD+-Karten wird es auch ohne Receiver geben, sobald Module da sind:

http://www.hd-plus.de/fragen-zu-hd



Nur müsste es dazu der KNB überhaupt anbieten, im Moment sind es nur Telecolumbus und Primacom über Kabelempfang, beide Anbieter verschlüsseln dann über NDS mit ganz speziellen HDTV-Receiver, die nichts mit CI+/HD+ zu tun haben. Nur mit einem dieser speziellen Receiver werden die privaten HD-Sender entschlüsselt, sie sind zwar im Basic-Abo enthalten, aber um die Sender zu sehen ist der Kaon-Receiver, entweder für ca. 12.- Euro im Monat (TC) zu mieten, oder wie bei der Primacom für 399.- Euro zu kaufen.



Kakuta


[Beitrag von Kakuta am 27. Feb 2010, 13:17 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
ci modul
bine85 am 04.01.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2009  –  4 Beiträge
Kaufberatung CI Modul
Morpheus1978 am 18.11.2009  –  Letzte Antwort am 20.11.2009  –  3 Beiträge
Anfängerfrage zu CI-Modul
tester_heiko am 10.06.2007  –  Letzte Antwort am 11.06.2007  –  2 Beiträge
CI Modul für Unitymedia
bobi007 am 21.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  12 Beiträge
CI+ gegen CI Schacht und Modul
McAtze am 28.06.2010  –  Letzte Antwort am 30.06.2010  –  13 Beiträge
Frage zu CI Modul CI Slot
jr3003 am 10.01.2013  –  Letzte Antwort am 10.01.2013  –  3 Beiträge
Welches CI-Modul für Arena?
andisharp am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 14.04.2006  –  3 Beiträge
Welches CI Modul fur Samsung LE40B650
shaggyscheck am 20.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.10.2009  –  2 Beiträge
Ci+ Modul als Nachrüst DVB-S2?
Neuling.2010 am 12.10.2010  –  Letzte Antwort am 12.10.2010  –  6 Beiträge
Kaufempfehlung LCD TV 42'' - CI Modul möglich?
ventur@86 am 02.05.2011  –  Letzte Antwort am 02.05.2011  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.049
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.802

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen