Neuer Fernseher PS3

+A -A
Autor
Beitrag
Titho_SUX
Neuling
#1 erstellt: 13. Mrz 2010, 23:30
Will mit meiner PS3 in ein anderes Zimmer ziehen und brauch dafür nen neuen Fernseher.

Mein aktueller ist ein http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1146077_-kdl-52z4500-sony.html.

Der sollte aber erstmal kein Maßstab sein. Denken wir mal so als hätte ich keinen Fernseher

Den Fernseher würde ich 80% PS3 benutzen und 20% TV kucken.
Der Fernseher sollte/brauch keinen Tuner drin haben. Nimm eigentlich immer meinen Reciever und bin glücklich damit. Wenns im Preis nen Unterschied macht kA ^^ .
Der ist ganz normal mitn Scart Kabel angeschlossen. Vllt kauf ich ihrgendwann nen Reciever mit HDMI anschluss für HDTV, aber soweit isses noch net. TV reicht mir nen Matschbild.
-->Empfange Digital (ganz normaler Digital Reciever)

Sitze ca 1,5m -3m weit weg vom Fernseher. Bin noch net sicher wo ich ihn hinstelle

Größe hatte ich mit 100cm und mehr vorgestellt.

Ausgeben wollte ich 800€. vllt 900, aber dann sollte auch schluss sein.

PC Nutzung ist mir nicht wichtig, da benutze ihc meinen Monitor.

HDTV ist SEHR Wichtig

Im Auge habe ich leider noch keinen. Da mal einen Hier mal einen. Aber nichts dolles gefunden.

OB LCD oder Plasma ist mir eigentlich egal. Wenn der LCD die schnellen Bewegungen packt oder der Plasma nicht einbrennt ist es ok. (derbes halb wissen sorry)
Die Annahmen können auch total veraltet sein.

Wann zocke ich? Den ganzen Tag über und die Nacht durch.
Ja ich weiß klingt doof ist aber so...

Nochmal kurz: Suche Gaming Fernseher für meine PS3 mit sehr hoher Reaktionsrate und genialen Bild.

So ich entschuldige mich hier schonmal für Rechtschreibfehler und derbst schlechte Satzstruktur, aber kann es leider nicht besser.


Hoffe auf nen guten Vorschlag. Gerne auch mit Begründung.

MfG Titho


[Beitrag von Titho_SUX am 13. Mrz 2010, 23:30 bearbeitet]
Titho_SUX
Neuling
#2 erstellt: 14. Mrz 2010, 18:08
Hab ich was falsch beschrieben oder warum Antwortet keiner?
SVK
Stammgast
#3 erstellt: 14. Mrz 2010, 20:59
Hi,
schau dir mal den Panasonic S20 an, ist ein wirklich gutes Gerät und sogar noch etwas unterhalb deines Preisrahmens.
Ansonsten vielleicht den Philips 7605, kommt aber erst im April raus.
Oder den Philips 8404.

MFG

SVK
Titho_SUX
Neuling
#4 erstellt: 17. Mrz 2010, 14:23
was haltet ihr von dem?

http://www.idealo.de...2g10e-panasonic.html

ist für noch weniger bei uns im alden zu haben?

entspricht der meinen Vorstellungen und ist der im allgeminen gut?^^
Teoha
Inventar
#5 erstellt: 17. Mrz 2010, 18:45

Der ist ganz normal mitn Scart Kabel angeschlossen. Vllt kauf ich ihrgendwann nen Reciever mit HDMI anschluss für HDTV, aber soweit isses noch net. TV reicht mir nen Matschbild.
-->Empfange Digital (ganz normaler Digital Reciever)


Normal für einen Z4500 ???? Sicher nicht.
Fährt Ferrari und tankt Diesel, unglaublich. (Auch wenn es nur 20% sind)


was haltet ihr von dem?
[url]http://www.idealo.de...2g10e-panasonic.html
[/url]

Erstens ein 2009er Modell, der Nachfolger ist der P42GW20.
Zweitens würde ich doch eher einen LCD empfehlen.

Gute Zockerkisten (wie der Z4500 ) sind:

Philips 7404 oder 8404
LG SL8000
Sharp LE 700 oder 705

Gruss
SVK
Stammgast
#6 erstellt: 17. Mrz 2010, 23:28
Vielleicht auch noch der Toshiba ZV635.
Bei den anderen kann ich vollkommen zustimmen, allerdings hat der Sharp einen leichten Blaustich und der LG besitzt eine spiegelnde Front (ist aber nicht so schlimm).

Gruß
torhal
Stammgast
#7 erstellt: 17. Mrz 2010, 23:48

SVK schrieb:
Vielleicht auch noch der Toshiba ZV635.
Bei den anderen kann ich vollkommen zustimmen, allerdings hat der Sharp einen leichten Blaustich und der LG besitzt eine spiegelnde Front (ist aber nicht so schlimm).

Gruß


Der SL8500 soll nicht so stark spiegeln.

@Threadersteller: Wieso behälst du nicht den Z4500er?
SVK
Stammgast
#8 erstellt: 18. Mrz 2010, 00:00
Obwohl der SL8500 eigentlich eine Echtglas-Front aufweißt.
Naja vielleicht ist sie ja besser beschichtet.

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Fernseher für PS3!
speed^freak am 27.08.2009  –  Letzte Antwort am 28.08.2009  –  2 Beiträge
PS3 Fernseher
Tony17 am 24.04.2009  –  Letzte Antwort am 27.04.2009  –  18 Beiträge
PS3 - Welcher Fernseher?
Anima_Candida am 28.01.2008  –  Letzte Antwort am 31.01.2008  –  2 Beiträge
neuer Fernseher - und keinen Durchblick
-Xor- am 06.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.04.2009  –  11 Beiträge
Neuer Fernseher für PS3 und allgemeine Fragen!
Knauer am 28.01.2010  –  Letzte Antwort am 03.02.2010  –  22 Beiträge
Neuer TFT für PS3
Stylos am 13.01.2008  –  Letzte Antwort am 14.01.2008  –  3 Beiträge
Neuer Fernseher?
Parasite_Eve am 12.04.2006  –  Letzte Antwort am 16.04.2006  –  7 Beiträge
26" LCD Fernseher für PS3 und TV
zo1dberg am 10.10.2008  –  Letzte Antwort am 10.10.2008  –  3 Beiträge
welchen fernseher für die ps3?
tsuflo am 30.08.2007  –  Letzte Antwort am 03.09.2007  –  23 Beiträge
Neuer Fernseher für PS3 und DVD gesucht.
Mr.Becks am 11.03.2009  –  Letzte Antwort am 12.03.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2010

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedrichiechampion
  • Gesamtzahl an Themen1.550.825
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.498

Hersteller in diesem Thread Widget schließen