Beste LED-TV zurzeit?

+A -A
Autor
Beitrag
saker
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Apr 2010, 17:03
Hallo,

ich möchte mir einen LED-TV kaufen und mich erkundigen, welcher TV denn "der beste" ist.
Die größe sollte bei mind. 52 Zoll liegen.
Hab mich bei Sony ein wenig umgesehen. Der Bravia NX805 hat mir gefallen.

Ich möchte hauptsächlich PS3 damit zocken und Bluray-filme sowie TV gucken. Internetzugang ist eher unnötig, muss nicht sein. USB-Anschluss wäre mir noch wichtig und natürlich FLACH sollten es sein


Vielleicht kennt ihr noch einige Philips,Samsung und Co. Modelle. Schreibt einfach rein und am besten mit Pro und Contra.

Achso ja der Preis. Sagen wir maximal 2900€
Killzone
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Apr 2010, 09:35
Hallo,
also was das Angeht sind die beiden besten Geräte der Philips 9704 (neue Modelle kommen bald auf den Markt) und der Toshiba SV685D, wobei der Toshi nicht so viel zu bieten hat wie der Philips allerdings bei der Bildquali besser abschneidet. Zu den neuen Samsungmodellen kann ich leider nichts sagen da sie gerade erst auf den Markt kommen.
Die neuen Sony Modelle dürften allemal einen Blick wert sein ABER ob da deine 2900,- bei min. 52" reichen hängt in der schwebe, da sie doch sehr teuer sein werden. Zudem sind sie nur mit Edge LED ausgestattet und nicht wie die oben beschriebenen mit Full LED.

Hoffe es war eine kleine Hilfe
Dr.Glotze
Stammgast
#3 erstellt: 09. Apr 2010, 09:54

Killzone schrieb:
Zudem sind sie nur mit Edge LED ausgestattet und nicht wie die oben beschriebenen mit Full LED.

Falsch

Der Sony KDL-52HX905 ist Sonys Top-Gerät in Sachen Bildqualität und verfügt über eine dedizierte Full-LED Hintergrundbeleuchtung mit 400 Hertz Motion Flow Pro und 3D-Kompatibilität. Mein Tipp für Dich!

camuench
Inventar
#4 erstellt: 09. Apr 2010, 10:20

Dr.Glotze schrieb:

Killzone schrieb:
Zudem sind sie nur mit Edge LED ausgestattet und nicht wie die oben beschriebenen mit Full LED.

Falsch

Der Sony KDL-52HX905 ist Sonys Top-Gerät in Sachen Bildqualität und verfügt über eine dedizierte Full-LED Hintergrundbeleuchtung mit 400 Hertz Motion Flow Pro und 3D-Kompatibilität. Mein Tipp für Dich!

:angel


Wo gibt's den? Ich finde den weder bei geizhals.at noch bei idealo.

Grüße!
antigenom
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 09. Apr 2010, 11:19

camuench schrieb:

Dr.Glotze schrieb:

Killzone schrieb:
Zudem sind sie nur mit Edge LED ausgestattet und nicht wie die oben beschriebenen mit Full LED.

Falsch

Der Sony KDL-52HX905 ist Sonys Top-Gerät in Sachen Bildqualität und verfügt über eine dedizierte Full-LED Hintergrundbeleuchtung mit 400 Hertz Motion Flow Pro und 3D-Kompatibilität. Mein Tipp für Dich!

:angel


Wo gibt's den? Ich finde den weder bei geizhals.at noch bei idealo.

Grüße!


Könnte daran liegen, dass er erst gegen Sommer ( hab was von Juli gelesen) auf den Markt kommt.
camuench
Inventar
#6 erstellt: 09. Apr 2010, 11:38
Das würde es erklären !
Killzone
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 09. Apr 2010, 11:48
meine Aussage mit den Edge LED bezog sich auf die LX und NX Modelle und das ist definitiv nicht falsch
dare100em
Stammgast
#8 erstellt: 24. Sep 2010, 13:40

meine Aussage mit den Edge LED bezog sich auf die LX und NX Modelle und das ist definitiv nicht falsch


Das sind aber bestimmt keine Geräte mit herrausragender Bildqualität. Gute Qualität für den mainstream Consumer mit den bekannten Nachteilen ja, aber keineswegs Referenzbereich. Eben Edge-LED-LCD

Der KDL-52HX905 ist hingegen ein Gerät mit einer wirklich guten Bildqualität - annähernd auf 9G Kuro Level (KRP-500/KRP600) - und immerhin 8G Kuro Black-Level sowie den LED-LCD spezifischen Pros wie Tageslichttauglichkeit und geringem Stromverbrauch.

Z. Zt. ist höchstens noch der Philips 9705 mit dem selben Panel (UV2A von Sharp) ne Alternative, wobei das Gesamtpacket beim Sony wohl besser ist (selbst hab ich es nicht verglichen):prost


[Beitrag von dare100em am 24. Sep 2010, 13:45 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welcher ist der beste 4K LED TV?
maxundmax am 13.10.2019  –  Letzte Antwort am 14.10.2019  –  5 Beiträge
Flach TV / Samsung LED ?
lee4u am 08.06.2009  –  Letzte Antwort am 08.06.2009  –  2 Beiträge
Samsung LED beste Bild?
do_lehmi am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  36 Beiträge
40 Zoll LED TV (Samsung oder Philips)
RyoShinzo am 02.05.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2010  –  9 Beiträge
muss LED TV wirklich sein?
Ghostrider1987 am 20.12.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2009  –  2 Beiträge
LED oder Plasma TV ?
bluffbluff03 am 31.07.2010  –  Letzte Antwort am 04.08.2010  –  18 Beiträge
Welchen LED-TV könnt ihr mir empfehlen?
Ghostrider1987 am 16.12.2009  –  Letzte Antwort am 16.12.2009  –  23 Beiträge
Neuer LED TV - Aber welcher Hersteller?
hackei79 am 10.12.2018  –  Letzte Antwort am 12.12.2018  –  10 Beiträge
55 Zoll LED TV
-hansi45- am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 11.01.2012  –  14 Beiträge
Welcher 32" LCD-TV ist der beste zurzeit bis 650??
Don_McLean am 09.11.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.372

Hersteller in diesem Thread Widget schließen