TH-42PV500E oder PDP-436XDE

+A -A
Autor
Beitrag
mausi1blau
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 11. Jan 2006, 19:52
Hallo Ihr,

helft mir doch einmal BITTE.

Die beiden oben angegebenen Geräte sin djetzt in meiner engeren Wahl, allerdings ist der Pioneer um einiges teurer und hat wohl keine Lautsprecher geschweige denn einen Standfuß,was ich von den Hersteller nicht verstehen kann.

Mein Traum soll nach Möglichkeit an der Wand hängen und eine Investition in die Zukunft sein.

Was natürlich blöd ist(aussieht), wenn das Kabel von meinem Receiver, DVD,Video,Xbox an der Wand langführt.
Gibt es da Möglichkeiten, das zu kaschieren?

Ich weiß, viele Fragen, aber bitte um eine Antwort,danke Euch
kruesi
Neuling
#2 erstellt: 12. Jan 2006, 10:44

mausi1blau schrieb:
.....allerdings ist der Pioneer um einiges teurer und hat wohl keine Lautsprecher geschweige denn einen Standfuß,was ich von den Hersteller nicht verstehen kann.

Mein Traum soll nach Möglichkeit an der Wand hängen und eine Investition in die Zukunft sein.

Was natürlich blöd ist(aussieht), wenn das Kabel von meinem Receiver, DVD,Video,Xbox an der Wand langführt.
Gibt es da Möglichkeiten, das zu kaschieren?

Ich weiß, viele Fragen, aber bitte um eine Antwort,danke Euch


Moin,

wofür brauchst Du einen Standfuß wenn Du ihn an die Wand hängen möchtest ? Zum Thema Kabel gibt`s nur eine Emfehlung --> Pioneer

Der hat nämlich einen getrennten Receiver (Mediabox)
Damit hast Du nur ein Kabel an der Wand !

*** Torsten ***
GlobalPlayer
Stammgast
#3 erstellt: 12. Jan 2006, 11:47
hallo,

Damit hast Du nur ein Kabel an der Wand !

es sind zwei Kabel!

viele von uns standen vor der gleichen Entscheidung
Ich habe mich für den Pana entschieden, da ich nicht noch einen Kasten mehr haben wollte neben DVD-Player, DVD-Recorder, Videorecorder, AV-Receiver und dem ganzen HIFI-Kram ...
Kabel an der Wand kann man/frau wunderbar hinter Alu/Plastik-Schienen kaschieren oder einen Schlitz in die Wand machen und alles unter Putz verlegen usw. Wenn Du unter de, Plasma ein Board hast, sind eh nur 10-20 cm von den Kabel zu sehen
Eine Investition in die Zukunft kann ein Elektrogerät genau wie ein Auto nie sein; dann kauf lieber Aktien oder schliesse eine Lebensversicherung ab

mfG
kruesi
Neuling
#4 erstellt: 12. Jan 2006, 15:15

GlobalPlayer schrieb:

....es sind zwei Kabel!...
MfG


Das ist aber sehr spitzfindig. Es handelt sich tatsächlich um eine Einheit von zwei miteinander verbundenen Kabel.

Mit Deiner Definition wäre auch jedes Lautsprecherkabel "zwei Kabel". Hier sind auch in der Regel zwei "einzelne" Kabel miteinander verbunden/verschweißt.

*** Torsten ***


[Beitrag von kruesi am 12. Jan 2006, 15:16 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Panasonic TH-42PV500E vs Pioneer PDP-436XDE
Flad am 25.01.2006  –  Letzte Antwort am 27.01.2006  –  5 Beiträge
Panasonic TH-42PV500E VS. Pioneer PDP-435
Nik2 am 30.05.2005  –  Letzte Antwort am 01.06.2005  –  2 Beiträge
PDP-436XDE gegen TH-50PV60E
Ch1517 am 26.04.2006  –  Letzte Antwort am 27.04.2006  –  12 Beiträge
Pioneer PDP-436XDE und DVB-T
cydomm am 05.10.2005  –  Letzte Antwort am 06.10.2005  –  4 Beiträge
Yamaha PDM-4220 vs Pioneer PDP-436XDE
McStouny am 21.12.2005  –  Letzte Antwort am 04.01.2006  –  14 Beiträge
Panasonic TH-42PX730E oder Pioneer PDP-4280XA
Pauls am 15.09.2007  –  Letzte Antwort am 16.09.2007  –  3 Beiträge
Wenn Ihr die Wahl hättet............
Se_Gall am 13.02.2006  –  Letzte Antwort am 14.02.2006  –  4 Beiträge
Pioneer PDP 4280XA oder Panasonic TH 42PZ85E
backflipnick am 02.05.2008  –  Letzte Antwort am 03.05.2008  –  6 Beiträge
Pioneer PDP 42MXE10
talon_161 am 15.12.2007  –  Letzte Antwort am 18.12.2007  –  7 Beiträge
Panasonic TH-42PV500E
rikscha am 21.09.2005  –  Letzte Antwort am 23.09.2005  –  11 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedBigMacXXXL
  • Gesamtzahl an Themen1.550.892
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.338

Hersteller in diesem Thread Widget schließen