Bitte ne Empfehlung in diesem Wald voller Artikelbezeichnungen

+A -A
Autor
Beitrag
BonesMC
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 22. Jan 2006, 19:29
Hi Leute,


ich weiß, hier kommen andauernd die gleichen Anfragen rein aber ich hoffe ich kann sie so formulieren daß es sich lohnt zu antworten.

Also ich bin zu allererst mal kein Fachmann...deswegen hab ich auch keinen Überblick über all die versch. Produktlinien und so weiter.

Fakt ist daß ich mir demnächst ein LCD Fernseher zulegen will aber einfach nicht weiß welchen.
Wichtig ist mir (in all meiner Unwissenheit): nicht teurer als 1500€, möglichst guter Kontrast und Helligkeitswert, HDTV fähig, ich will meinen Rechner anschließen können, Auflösung sollte WXGA (oder besser) sein und die Reaktionszeit sollte nicht mehr als 8ms (ok...evtl noch 10ms).
Jetzt kann es natürlich sein daß ich bestimmte Daten einfach überbewerte (hab ja nich so Ahnung). Wenn dem so ist dann laß ich mich da gerne eines Besseren belehren.

So...jetzt hab ich ja gehört daß es von Samsung ein sehr gutes (aber wohl schon etwas älteres) Modell gibt. Dann noch von Toshiba, Panasonic usw usw.
Allerdings gibts dann wieder von jeder Firma versch. Produktlinien und ich verlier total den Überblick.

Deswegen meine Frage: Kann mir da jemand n bißl weiterhelfen? Ne Empfehlung geben, oder vielleicht nen Link zu nem vergleichenden Test....oder beides?

schonmal danke,
BonesMC


EDIT: zB gibts ja bei Samsung Modelle mit R im Namen...dann wieder welche mit T, A oder M...dann 41, 51 und 61. Was besagt das alles?
Bei Toshiba ist es ja zB auch nich wirklich anders. Lauter verschiedene Bezeichnungen und auf den ersten Blick kein Unterschied.


[Beitrag von BonesMC am 22. Jan 2006, 19:33 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bitte um Empfehlung zum Kauf
zero.cool am 09.03.2007  –  Letzte Antwort am 10.03.2007  –  3 Beiträge
Bitte um Empfehlung
LineofFire am 16.08.2009  –  Letzte Antwort am 16.08.2009  –  3 Beiträge
Bitte um Kaufberatung / -empfehlung
JackGruber am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 10.12.2009  –  3 Beiträge
.noch eine 55er Empfehlung bitte
amalfi16 am 11.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.02.2015  –  2 Beiträge
PLasma TV Kauf Bitte um Empfehlung !
Alkman am 02.01.2008  –  Letzte Antwort am 03.01.2008  –  5 Beiträge
Bitte um Empfehlung 23" LCD
Ebok am 10.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.08.2007  –  6 Beiträge
Bitte einfache Empfehlung für 55"
spaceweather am 18.01.2016  –  Letzte Antwort am 27.01.2016  –  15 Beiträge
Empfehlung !
yoschifu am 26.04.2007  –  Letzte Antwort am 27.04.2007  –  2 Beiträge
HDTV im voller Quali
Flad am 02.02.2006  –  Letzte Antwort am 02.02.2006  –  12 Beiträge
Philips 55PUS7906 - Empfehlung?
Senfgeist am 21.11.2021  –  Letzte Antwort am 14.11.2022  –  19 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.011
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.845

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen