46 Zoll Geräte Kaufberatung

+A -A
Autor
Beitrag
Sauruss
Neuling
#1 erstellt: 08. Jan 2011, 20:48
1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt

Nen ganz alter Samsung Röhrenfernseher so ca 40cm bilddurchmesser

2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungewähre Anteil an dem was man sich so anschaut bsp. ca. 20% Analog-Kabel 40% DVD 40% Konsolen

40 % Digitales fernsehn 30% DVD 30% Konsole

3. Der Sitzabstand zum Fernseher

So zwischen 3 und 3,5 Meter

4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte

Ich dachte so an 46" , das müsste ja eig das maximum sein auf dieser entfernung oder ?

5. Wieviel man ausgeben möchte

Maximal 1200€, das is denn aber auch meine schmerzgrenze, weniger geht auch

6. Ob die PC Nutzung wichtig ist? (vorallem 1:1 Pixelmapping)

Nein

7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)

Ja Blueray PS3

8. Wird der TV meistens in einer hellen Umgebung oder in einem abgedunktelten Raum benutzt?

Eher helle Umgebung, aber nicht zu hell

9. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro, Projektor) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat

Ich hab mich schon nen bischen im internet darüber informiert binn mir aber immmernoch ziemlich unsicher ob ich mir einen Plasma oder einen LCD ferseher holen soll.
Den Panasonic Viera TX-P46S20E fand ich ganz gut
Wichtig ist mir das ein DVB-C reciever enthalten ist, 3D ist mir eher unwichtig.

Für Empfehlungen und Tipps bin ich sehr dankbar!
whigger
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Jan 2011, 16:57
Hallo Sauruss,

ich stand vor ein paar Tagen vor der gleichen Entscheidung wie Du... Ich habe in etwa die gleichen Voraussetzungen wie Du und stand Budget bedingt vor zwei Geräten: TX-P46S20e und TX-P42GW20.

Ich habe vorher Wochen lang gelesen, verglichen und mich total verrückt gemacht. Vor- und Nachteile für mich abgewogen und war zum Schluss echt unsicherer als zuvor.

Naja, was soll ich sagen. Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe jetzt den TX-P46GW20 seit Mittwoch bei mir stehen und bereue die Entscheidung nicht! Ich habe im Saturn einen Bombenpreis gemacht bekommen und habe mich somit für den TV mit besserem Design, besserem Bild (Einstellungsmöglichkeiten) und besserer Ausstattung (SAT Receiver, USB, drehbarer Fuß...)entschieden. Die Größe ist absolut TOP bei digitalem Kabel Fernsehen. Leider konnte ich noch nicht alles aus dem Gerät heraus holen, weil ich noch keine PS3 für BR besitze und ich die Glotze die ersten 100h auf gemäßgten Settings laufen lassen. Sicher ist sicher

Wenn Dir die Ausstattung vom S20e genügt und Dir das Design gefällt, kannst Du ein paar Euro sparen und hast ein super Gerät. Wenn Du Wert auf ein bisschen extra Schnick Schnack und ein besseres Design legst, dann greife zum GW20 und freue Dich am wohl derzeit besten Bild in dieser Preisklasse! Speigeln ist übrigens kein Thema und ist bei mir um Welten besser als zuvor mit meiner 82er Thomson Röhre!


Viele Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung 46 Zoll LCD
Pavlo am 06.02.2009  –  Letzte Antwort am 11.02.2009  –  35 Beiträge
46 Zoll Plasma Kaufberatung
Charizmatic am 16.02.2010  –  Letzte Antwort am 17.02.2010  –  5 Beiträge
Kaufberatung 46/47 Zoll
kaeskopp am 27.03.2010  –  Letzte Antwort am 29.04.2010  –  18 Beiträge
Kaufberatung 46 Zoll
Belkin am 14.12.2010  –  Letzte Antwort am 15.12.2010  –  9 Beiträge
Kaufberatung 46 Zoll
superbender am 18.02.2011  –  Letzte Antwort am 20.02.2011  –  4 Beiträge
Kaufberatung TV 46 Zoll
Dexos am 13.01.2012  –  Letzte Antwort am 13.01.2012  –  2 Beiträge
Kaufberatung >46" Zoll
rspl84 am 01.07.2012  –  Letzte Antwort am 11.08.2012  –  32 Beiträge
Kaufberatung 46/47 zoll
kevinsthc am 05.08.2012  –  Letzte Antwort am 05.08.2012  –  4 Beiträge
TV Kaufberatung > = 46 Zoll
ragnar79 am 23.01.2013  –  Letzte Antwort am 25.01.2013  –  10 Beiträge
Kaufberatung 46"-50" Zoll
Flotho am 05.07.2013  –  Letzte Antwort am 05.07.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.496

Hersteller in diesem Thread Widget schließen