19" Fernseher mit USB-Video Funktion

+A -A
Autor
Beitrag
CarstenKausB
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 11. Jan 2011, 17:16
Hi,

leider mußte ich gerade feststellen, dass der favorisierte Sony 19BX200 leider, entgegen der Auskunft des Händlers, keine Videos vom USB-Stick abspielen kann.

Hat jemand einen Tip in der <200,- € Klasse?

Alternativ: Meinen LG konnte man auch durch einen Trick dazu bewegen nicht nur Fotos und MP3s, sondern auch HD Filme vom Stick abzuspielen. Weiß da jemand was zum o.g. Sony?

Vorab: Vielen Dank für Infos!

Jruß,

Carsten
Teoha
Inventar
#2 erstellt: 11. Jan 2011, 19:44
Hi,

Quatsch, natürlich kann er das.....es gibt nur nicht so viele Formate, die der beherrscht. Welche das sind, kannst du online bei Sony in der BA nachsehen.

Wenn das nicht reicht, bleibt nur Samsung, die haben die besten eingebauten Mediaplayer: Samsung LE19C450


sondern auch HD Filme vom Stick abzuspielen.


Auf 19".........

Gruss
CarstenKausB
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 11. Jan 2011, 22:30
Hi,

ich kann in der BA nur Bilder und MP3 wiedergabe entdecken und hatte einen USB-Stick mit div Clips in unterschiedlichen Formaten angestöpselt, nix.
Wenn man per FB auf "Menü" geht, ist dort auch nur die Möglichkeit Musik oder Bilder auszuwählen.

Gibts da ein Systemupdate womit er dann auch Filme abspielen kann, oder warum weißt Du so sicher, daß er das prinzipiell kann?

HD-Filme klingt natürlich komisch, da hast Du recht. Ich meine nur, daß er das verarbeiten kann.

Gruß,

Carsten
Teoha
Inventar
#4 erstellt: 11. Jan 2011, 22:45

Gibts da ein Systemupdate womit er dann auch Filme abspielen kann, oder warum weißt Du so sicher, daß er das prinzipiell kann?


??

Beim Samsung bin ich relativ sicher, das der viele Formate kann.

AVI, ASF, MKV, MP4, 3GP, VOR, VOB, PS, TS, RMVB, FLV, DivX, XviD, H.264, MPEG4, WMV9, MPEG2, MPEG1, RV, MP3, AC3, LPCM, ADPCM, AAC, HE-AAC, WMA, MPEG, DTS, DTS-HD, AMR, QCELP,
CarstenKausB
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 11. Jan 2011, 22:47
ok, weil Du geschrieben hast:

Teoha schrieb:
Quatsch, natürlich kann er das.....es gibt nur nicht so viele Formate, die der beherrscht. Welche das sind, kannst du online bei Sony in der BA nachsehen.


Danke,

Carsten
Teoha
Inventar
#6 erstellt: 11. Jan 2011, 22:55

es gibt nur nicht so viele Formate, die der beherrscht
CarstenKausB
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 11. Jan 2011, 23:02
so, mal Klartext.

Ich frage nach Videofunktionalität
Du sagst ja, aber nicht soviele Formate

So wie es aussieht kann er "out of the box" gar keine VIDEO-Formate...
Teoha
Inventar
#8 erstellt: 11. Jan 2011, 23:56
Hi,


So wie es aussieht kann er "out of the box" gar keine VIDEO-Formate...


Das sind doch nicht soooo viele..

Hast recht, ich hatte mich verguckt.

gruss
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Personal Video Recording über USB
Helghaner am 13.02.2011  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  2 Beiträge
Fernseher mit Streaming Funktion
*Stumpen* am 18.06.2013  –  Letzte Antwort am 03.07.2013  –  8 Beiträge
Fernseher mit Standbild-Funktion
Schokoladenmann am 11.10.2014  –  Letzte Antwort am 11.10.2014  –  3 Beiträge
Empfehlung für 40" mit video-fähigem USB
Stefan_L am 21.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.01.2009  –  3 Beiträge
40 Zoll mit Smart-Funktion fürs Schlafzimmer
Fleckenzwerg am 02.07.2015  –  Letzte Antwort am 06.07.2015  –  5 Beiträge
Fernseher bei jedem Start mit Video auf USB Stick
Bressco am 06.01.2021  –  Letzte Antwort am 07.01.2021  –  2 Beiträge
Kaufberatung 19 Zoll LCD
Hepar1971 am 01.09.2008  –  Letzte Antwort am 02.09.2008  –  2 Beiträge
Fernseher mit Twin-Tuner und PVR Funktion?
CrazyLexx am 27.03.2011  –  Letzte Antwort am 28.03.2011  –  7 Beiträge
Fernseher mit HDMI CEC Funktion gesucht
Mitleser89 am 04.05.2014  –  Letzte Antwort am 06.05.2014  –  3 Beiträge
19-Zöller gesucht
teddyaudio am 04.04.2010  –  Letzte Antwort am 14.04.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRaymondMot
  • Gesamtzahl an Themen1.551.018
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.078

Hersteller in diesem Thread Widget schließen