Suche ein guten LCD oder LED? Bitte um Hilfe.

+A -A
Autor
Beitrag
Kimura
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Feb 2011, 11:32
Hallo ihr ein bekannter hat mir das Forum hier empfohlen, und er ist sehr Begeistert!!!


Ich habe schon seit 15 Jahren, ein alten Röhren TV, und so langsam brauche ich mal ein neuen. Durch den ganzen Dschungel rund um die Flachbild TV, blickt man schon so langsam nicht mehr durch


ich hoffe das mir hier jemand Helfen kann, und mir vielleicht ein paar tips gibt wo ich drauf achten muss, und vielleicht hat hier schon jemand die richtige auswahl für mich


Meine TV gewohnheiten: Ich gucke hauptsächlich TV, habe aber auch eine PS3, und Spile sehr oft, und schaue mir HD filme an, das jetzt nicht Täglich, aber schon öfters. Ich habe kein Kabel TV, sondern eine Sat Schüssel. Ich hoffe ja, das es ein TV gibt, der für beides geeignet ist, zum spielen, und zum TV schauen. Mein Geld Limit liegt bis 800€! Wenn es jetzt einen gibt der viel besser ist, und nur 100€ mehr kostet, dann würde ich sparen.


Ich muss den TV auch nicht sofort haben, ich kann auch ein paar Monate noch warten, ich weiß ja nicht wie der Markt zur Zeit ist? Auch weiß ich nicht, ob ich lieber ein LED nehmen soll, es wird ja in foren berichtet, das der LED viel besser als ein LCD sein soll??? Falls ihr noch ein paar Informationen braucht, dann sagt bescheid. Mir hat jemand die hier empfohlen, die Bewertungen sind auch nur 5 Sterne, und der Preis ist der Hammer!!! Ich Frage mich aber, ob für den Preis, man ein ordentlichen TV bekommen kann?

Das hat mir einer im Forum geschrieben. Aber das kein Forum wie hier was sagt ihr dazu?


Ich sage nur, wer ein Fernsehr sucht und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben möchte mit guter Ausstatung und Bildqualität LG 42LD450 / LG 42LD420.


Danke
Kimura
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 21. Feb 2011, 18:54
Habe ich was vergessen was zu Posten, oder dauert es hier im Forum immer ein bissl
Chris_Fine
Inventar
#3 erstellt: 21. Feb 2011, 19:34
Ich weiß auch nicht worans liegt?
Vor eigen Zagen hab ich auch einen Fred eröffnet,
da ich mir nen neuen TV anschaffen möchte.
Natürlich zuerst informiert, blabla...SuFu usw.
im Fred auch den Fragebogen ausgefüllt, angaben gemacht...
aber es hat niemanden interessiert:/
Hab ihn jz wieder gelöscht:D da ihn niemand lesen möchte.

Aber woran liegts?
Aussagekräftiger Titel wurde verwendet

Also im PA Bereich ist da deutlich mehr Euphorie dahinter;)

LG Chris
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche LCD/LED-TV, bitte um Hilfe :)
Snakey2010 am 19.02.2010  –  Letzte Antwort am 19.02.2010  –  3 Beiträge
LCD, LED, Plasma [Kaufempfehlung] Bitte um Hilfe!!!
Kickban am 05.07.2010  –  Letzte Antwort am 08.07.2010  –  50 Beiträge
Suche einen guten 32 Zoll LED Tv / Bitte um Hilfe
3rdPersonAction am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 08.01.2011  –  4 Beiträge
Suche LCD/Plasma, bitte um Hilfe
simonfreyer1 am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 14.10.2008  –  2 Beiträge
Bitte um Hinweis für ein guten LCD
heisamos am 09.10.2006  –  Letzte Antwort am 10.10.2006  –  6 Beiträge
Suche guten LED / LCD / PLASMA
sk0rg am 12.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.06.2011  –  23 Beiträge
Suche guten LCD/LED Fernseher !
Jein26 am 28.09.2010  –  Letzte Antwort am 04.10.2010  –  44 Beiträge
LCD oder LED?
skreemz am 12.01.2012  –  Letzte Antwort am 19.01.2012  –  49 Beiträge
Suche LCD für Onkel, Bitte um Hilfe!
R@zr am 22.04.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2008  –  2 Beiträge
Bitte um Hilfe - Neuer LED-Fernseher (oder doch 3D?)
frikooo am 15.03.2011  –  Letzte Antwort am 15.03.2011  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: )
  • Neuestes MitgliedHifiFan2008
  • Gesamtzahl an Themen1.550.296
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.256

Hersteller in diesem Thread Widget schließen