Onkel Sucht Fernsehr Heute Kaufen

+A -A
Autor
Beitrag
blackbandt
Stammgast
#1 erstellt: 23. Feb 2011, 17:10
Hi

also mein Onkel such ein neuen Fernsehr da er noch ne Röhre hat.

Der neue soll ein gutes Bild haben und auch ein guten Ton. Angeschlossen wird ne Nintendo Wii, Ps3, Blu Ray Player, Pc.

Es soll auch ab und an mal übern Pc gespielt werden. An Games ist es fast alles.

Die neue glotze sollte ein gutes Bild und Ton haben.

Größe 42-46 Zoll

Preislich so an die 800€ mehr geht nicht.

Ich habe auch schon gesucht aber jeder schreibt was anderes.

Ich wäre sehr Dankbar für eure Hilfe.

Ach Ja der Sitzabstand ist so ca 2 - 2,5 Meter
Hifi_Kai
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 23. Feb 2011, 17:44
Für 800€ habe ich meinen Sony KDL EX 500 im MM bekommen.

Alternativ mal den Samsung LE46 C650 anschauen.
Gemini02
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 23. Feb 2011, 18:08
LOL, meinst Du weil Du jetzt einen neuen Thread eröffnet hast schreiben alle die Gleiche Empfehlung ?

Geh mit Onkelchen in Laden und kauf Samsung LED zum besten Preis.

Gemini
blackbandt
Stammgast
#4 erstellt: 23. Feb 2011, 18:12
ne aber wenigstens erfahrung welche man nehmen kann usw
Gemini02
Hat sich gelöscht
#5 erstellt: 23. Feb 2011, 18:19
Hast doch schon geschrieben das alle was anderes empfehlen, was soll sich daran ändern ? wird so bleiben, 10 Antworten, 10 Meinungen.
Teoha
Inventar
#6 erstellt: 23. Feb 2011, 18:23
Hi,

hier wird ein Unsinn erzählt, da sträuben sich einem die Nackenhaare....


Geh mit Onkelchen in Laden und kauf Samsung LED zum besten Preis


Geil.....

Geh und kauf SKODA-Auto......


Angeschlossen wird ne Nintendo Wii, Ps3, Blu Ray Player, Pc.
Es soll auch ab und an mal übern Pc gespielt werden. An Games ist es fast alles.


Also, sollte Zockertauglich sein ?
DAS sind diese nämlich nicht:


Sony KDL EX 500 im MM bekommen.
Alternativ mal den Samsung LE46 C650 anschauen.


Gut zum Spielen sind aktuell nur wenige Modelle:

Philips 5605
Samsung C530
Sony EX402
LG LD450
Panasonic Plasma S20

Ansonsten haben fast alle TVs ein hohes Input-Lag, das sehr störend sein kann.

gruss
Hifi_Kai
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 23. Feb 2011, 22:06

Teoha schrieb:
Hi,


Also, sollte Zockertauglich sein ?
DAS sind diese nämlich nicht:


Sony KDL EX 500 im MM bekommen.
Alternativ mal den Samsung LE46 C650 anschauen.


gruss


Und das weiß Du woher?

Habe sowohl auf dem C650 als auch auf dem EX500 Wii und Xbox360 gespielt. Probleme gabs natürlich keine. Aber in den Foren posten eh immer alle Leute das, was allg. als Wissenschaftliches Wissen erachtet wird. Nichts für ungut.
Teoha
Inventar
#8 erstellt: 23. Feb 2011, 23:07

Und das weiß Du woher?


Es gibt verschiedene glaubwürdige Testseiten, die das nachweisen.

www.hdtvtest.uk.com

zum Beispiel.

Und aus eigenen Erfahrungen.


Aber in den Foren posten eh immer alle Leute das, was allg. als Wissenschaftliches Wissen erachtet wird


Und hier posten sogar Leute, die davon überhaupt keine Ahnung haben......ausser natürlich ihr eigenes Gerät hochzuloben......nichts für ungut.

Fakt ist, das beide Modelle klare Nachteile beim Input-Lag haben. Das merkt man nicht bei jedem Spieltyp und auch jder nimmt das unterschiedlich wahr.
Diese beiden jedoch liegen deutlich oberhalb der "Spürbarkeitsgrenze" von 30 ms.

Beschäftige Dich erstmal mit dem Thema, dann würdest was sinnvolleres posten können.

Schönen abend.
blackbandt
Stammgast
#9 erstellt: 24. Feb 2011, 01:55
Ja wird gespielt mit dem Teil. Aber Jetzt keine 6 Stunden am Stück oder so.

Ich selber Besitze nen Toshiba 46XV635D und bin zufrieden. Spiele auch Xbox 360 und Ps3 drauf keine Probleme damit.

Naja ich denk nen Lcd macht sich besser wegen einbrennen usw. Oder ist das nicht mehr so das sich das Bild einbrennt in einen Plasma
Hifi_Kai
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 24. Feb 2011, 13:24

blackbandt schrieb:
Ja wird gespielt mit dem Teil. Aber Jetzt keine 6 Stunden am Stück oder so.

Ich selber Besitze nen Toshiba 46XV635D und bin zufrieden. Spiele auch Xbox 360 und Ps3 drauf keine Probleme damit.

Naja ich denk nen Lcd macht sich besser wegen einbrennen usw. Oder ist das nicht mehr so das sich das Bild einbrennt in einen Plasma


Einbrennen ist eigentlich kein Thema bei den aktuellen Modellen. Es kommt bei einigen TVs zwar zum Nachleuchten, aber das ist nichts wildes.

Vom Input-Lag her sind viele Plasmas auf dem Papier sogar besser.

Über die Vor- und Nachteile der jeweiligen Technik muss man sich natürlich informieren (2min Arbeit -> Google).

P.S. Wenn Du mit einem TV gar nicht zufrieden bist, dann gib ihn wieder zurück. Vorher aber über Rückgabe informieren.

Du wirst zu jedem TV im Net Vor-und Nachteile finden. Auch wirst Du euphorische und entäuschte User zu einem Produktfinden, was man aber nicht zu ernst nehmen darf.
Auch die Forenwichtigtuher würde ich nicht zu stark bewerten. Diese sind auch wichtig, aber der kluge Mensch macht sich dennoch selbst ein Bild.


[Beitrag von Hifi_Kai am 24. Feb 2011, 14:07 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kaufberatung Fernsehr
ick am 15.06.2008  –  Letzte Antwort am 15.06.2008  –  2 Beiträge
Filmstudent sucht Plasma-TV
kinesias am 05.09.2006  –  Letzte Antwort am 20.09.2006  –  20 Beiträge
Neuer Fernsehr 40"-42" gesucht
Hellraiser0404 am 03.07.2010  –  Letzte Antwort am 09.07.2010  –  5 Beiträge
Schüler sucht Plasma ab 55"
homecinema79 am 22.03.2011  –  Letzte Antwort am 27.03.2011  –  31 Beiträge
hd tv sucht reciever
bybytorbi am 06.07.2007  –  Letzte Antwort am 06.07.2007  –  2 Beiträge
Plasma Fan sucht.
Basstölpel am 03.11.2015  –  Letzte Antwort am 14.11.2015  –  20 Beiträge
kleinerer fernsehr?
Hollywood_Heinz am 24.11.2007  –  Letzte Antwort am 26.11.2007  –  4 Beiträge
KAUFBERATUNG FERNSEHR
iiszy am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 29.11.2009  –  4 Beiträge
Beratung Fernsehr
pogolli am 13.02.2013  –  Letzte Antwort am 25.02.2013  –  5 Beiträge
Ahnungsloser sucht einen TV!
surfuser_ am 03.05.2015  –  Letzte Antwort am 03.05.2015  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.652

Hersteller in diesem Thread Widget schließen