KB für neues TV-Gerät. mir qualmt der Kopf! :-/

+A -A
Autor
Beitrag
nomaddn
Neuling
#1 erstellt: 06. Apr 2011, 23:42
Servus Leute!

Normalerweise bin ich echt hartnäckig, was meine Recherchen anbelangt und ich versuche immer ohne fremde Hilfe, mir meine Produkte rauszusuchen.
Aber mir qualmt der Kopf und wirklich weiter bin ich nicht… vielleicht kann mir einer von euch eine hilfreiche Empfehlung geben. Von daher wäre ich für eure Hilfe sehr dankbar!!


Hier mein Fragebogen:

1. Momentanes TV-Gerät -> Panasonic TH-42PX80EA

2. Sehgewohnheiten -> Zurzeit noch 50% Kabel analog, 30% DVD/BluRay, 20% Laptop. Ich will aber auf Kabel digital und HD umsteigen, der Rest (DVD/BR 30%, Laptop 20%) bleibt.

3. Der Sitzabstand zum Fernseher -> 3-4 Meter

4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte -> genau 42 Zoll

5. Wie viel man ausgeben möchte -> 700-900€ ... natürlich nicht auf den Euro genau

6. Ob die PC Nutzung wichtig ist? -> kein „Must-2-Have“ aber ein „Nice-2-Have“ (zum Filme schauen über den Laptop)

7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? Ja, vor allem TV und BRs

8. Raumumgebung / Lichtverhältnisse -> Heller Raum, mit einer durch die Sonne angestrahlten, gegenüberliegenden weißen Wand (ca. 4 Meter Entfernung).

9. Eventuell schon eine Technik oder ein bestimmtest Gerät? -> Ich bin total überfragt! Hatte bis jetzt nen Plasma... vielleicht LCD?
Aber eines weiß ich... 3D muss es nun wirklich nicht sein.


Hier aber noch ein paar „Must-2-Have“-Faktoren:
-> Full-HD
-> Integrierter DVB-C und ggf. DVB-S2 Receiver
-> 200Hz Bildfrequenz
-> CI-Modul bzw. CI-Anschluss für HD Plus (min. HD)
-> USB-Anschluss zum Abspielen von DivX
-> PC-Anschluss (VGA, SVGA, XGA)
-> Mind. 3 HDMI-Anschlüsse auf der Rückseite
-> 2x SCART (Rückseite)

„Nice-2-Have“:
-> Last-View-Taste
-> Bild in Bild Funktion


Hat jemand ein Tipp für mich??? WIe gesagt, ich wäre euch echt sehr sehr dankbar!

Viele Grüße, nomaddn
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Hilfe mir Qualmt der Kopf
David073 am 26.12.2022  –  Letzte Antwort am 30.12.2022  –  5 Beiträge
[KB] TV
Cobaxo am 06.04.2011  –  Letzte Antwort am 07.04.2011  –  7 Beiträge
KB: Loewe Connect Media oder Alternative?
jasa99 am 26.12.2009  –  Letzte Antwort am 31.12.2009  –  15 Beiträge
KB zu assiven 4K-Fernseher
Eggi13 am 26.09.2017  –  Letzte Antwort am 02.10.2017  –  8 Beiträge
KB: Philips LCD >= 47 Zoll
Purplered am 09.12.2009  –  Letzte Antwort am 09.12.2009  –  2 Beiträge
Kaufberatung für neues TV-Gerät
TobysBo am 04.05.2009  –  Letzte Antwort am 05.05.2009  –  2 Beiträge
Günstiges neues TV Gerät
Effareig am 17.05.2010  –  Letzte Antwort am 20.05.2010  –  10 Beiträge
32" Allgemeine Fragen und KB
GoldenMaster am 17.05.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2010  –  3 Beiträge
Kaufberatung für neues TV-Gerät
dltd am 24.03.2024  –  Letzte Antwort am 25.03.2024  –  2 Beiträge
Neues TV-Gerät benötigt
SantaClaus-Nordoik am 10.03.2009  –  Letzte Antwort am 10.03.2009  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmark_hooper
  • Gesamtzahl an Themen1.550.777
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.379

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen