Suche Flat Screen mit bestimmten Voraussetzungen

+A -A
Autor
Beitrag
Humorator
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 30. Mai 2011, 19:43
Hallo in die Runde!

vorab eine Frage, die den Rest evtl. sogar überflüssig macht:

Ist es überhaupt möglich, zwei Tuner (DVB-T und DVB-S) parallel zu konfigurieren ... bei meinem KDL 32W4000 geht nämliche eine gleichzeitige Konfiguration des DVB-T und DVB-C tuners nicht

Ich hab hier in der SuFu einige unterschiedlichen Antworten auf diese Frage gefunden ... daher meine Verunsicherung ...

Bevor Fragen aufkommen warum parallel:
Der Fernseher kommt in einen Wohnwagen in Österreich. Dort habe ich eine Satschüssel über die ich die Privaten, und Sky empfangen möchte ... Da die Ösisender über DVB-T ausgestrahlt und frei empfangbar sind möchte ich dies auch gerne nutzen, ohne einen Receiver oder großartige umstellerei, bzw, Sendersuche absolvieren zu müssen ...
das umschalten zwischen Senderlisten (T und S) wäre das geringste problem


Ich bin auf der Suche nach einem Flatscreen Fernseher, der folgende Voraussetzungen erfüllen muß:
  • max. Breite 60 cm (24'' grob gesagt)
  • DVB-S integriert
  • PCMCI-Slot (wg. Sky V13 Karte)
  • HD-fähig (lieber full als "nur" ready ;))
  • ganz wichtig: zwei Antenneneingänge (einmal für T und einmal für S ... oder kann ich mittels einer Weiche beide Tuner über einen Eingang bedienen?)


Kostenpunkt: so um die 450,- Euro

Ich setze mal den Sony KDL-24EX325 als Messstandard an. Da er aber "nur" einen Antenneneingang hat (laut Datenblatt), fällt er irgendwie schon ab ...


Danke schonmal Vorab!
Humorator
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Jun 2011, 16:46
refresh

gibts da nix vergleichbares, oder ähnliches?
Gemini02
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 06. Jun 2011, 16:58
Soetwas gibt es nicht, nicht bei der Größe und dem Budget.

Mußt Du bei einem Signal mit Receiver und Scart arbeiten.

Vielleicht kann man sowas in die Luxus Geräte von LOEWE einbauen, aber dann zum mind. 10fachen Preis.

Gemini
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer TV mit bestimmten Voraussetzungen .
Sleeping_Forest am 31.01.2011  –  Letzte Antwort am 02.02.2011  –  5 Beiträge
65 Zoll UHD Flat Screen
Markus0707 am 25.05.2016  –  Letzte Antwort am 25.05.2016  –  5 Beiträge
Flat Screen mit Card Reader o.ä.
ilovehouse am 12.08.2008  –  Letzte Antwort am 31.03.2010  –  5 Beiträge
Suche TV für meine Eltern mit bestimmten Voraussetzungen
Hwurm am 26.11.2018  –  Letzte Antwort am 26.11.2018  –  4 Beiträge
Suche Flat-Screen mit wenig Stromverbrauch und geringer Wärmeentwicklung
Peoples187 am 29.08.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2011  –  5 Beiträge
Kaufberatung zum neuen 55Zoll TV mit "Multi Screen" / Splitt Screen
Oyso am 26.09.2014  –  Letzte Antwort am 03.10.2014  –  10 Beiträge
Neuer Flat
sechti am 09.07.2010  –  Letzte Antwort am 13.07.2010  –  5 Beiträge
Suche Flat-TV bis 2500?
roooy am 08.05.2006  –  Letzte Antwort am 10.05.2006  –  7 Beiträge
Suche eine Guten Flat TV
The-Spacehiker am 26.02.2008  –  Letzte Antwort am 27.02.2008  –  9 Beiträge
Suche neuen Flat, nur welchen?
chazychaz91 am 21.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.12.2008  –  20 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchrimol
  • Gesamtzahl an Themen1.550.880
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.078

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen