Kaufhilfe 40" LED TV Philips, Samsung, Sony, oder?

+A -A
Autor
Beitrag
Dac
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Aug 2011, 05:11
Hallo ihr Kenner und Könner.....

bin derzeit auf der Suche nach dem richtigen TV.
NAtürlich lege ich Wert auf ein zum Preisverhältnis, bestmögliches Bild, leider ist aber auch das Aussenmaß sehr wichtig, da das Gerät zwischen 2 Schrankwänden positioniert werden soll, welche leider nur 95cm voneinander stehen.

NAch langem suchen in I-net bin ich auf folgende Geräte gestoßen; solltet Ihr noch Geräte wissen, welche die 95 cm Breite nicht übersteigen, in meiner Preiskategorie liegen und durchaus mit den genannten mithalten können, lasse ich mich gern belehren:

1. Philips ca. 700.-

2. Sony ca. 700.-

3. Samsung ca. 500.-

Meine Schmerzgrenze liegt also bei 700.-
Pflicht ist LED-Technik! Egal ob Edge oder nicht....
und es muss ein 40"-Gerät sein, da 37" vorhanden und ein 42-iger wird nicht passen.
Das Gerät sollte in jedem Fall ein noch besseres Bild (ich weis, das das sehr subjektiv ist) haben als mein jetziger Samsung LE37a656 .

Meine Tendenz geht zum Philips.....was spricht dagegen???

Vielen Dank für Eure Mühe

Gruß
DaC

P.s. ..ich bin auch an gebrauchte Geräte interessiert, wenn sie gepflegt sind. Raucher/Nichtraucher spielt keine Rolle solange sie nicht vor Nikotin kleben oder farblich schon gelitten haben. Macht mir Angebote!?


[Beitrag von Dac am 19. Aug 2011, 14:48 bearbeitet]
DerProfi
Stammgast
#2 erstellt: 19. Aug 2011, 13:21
Hi!

Der Philips ist eine gute Wahl, da spricht nicht´s dageben.

Gruß
Dac
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 19. Aug 2011, 14:45
O.K. Danke für die erste Meinung.
Das klingt ja schon 'mal gut!?

Oder gibt es doch noch Alternativen??
Freilos
Stammgast
#4 erstellt: 19. Aug 2011, 17:38
Ich würde auch zum Philips greifen, da man aus dem Samsung Lager doch stärkeres Clouding wahrnimmt.

Wenn du deinen TV über Internet bestellen möchtest, dann schreib mir ne Privatnachricht, für ein Angebot

Liebe Grüße
Dac
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 20. Aug 2011, 18:05
Hallo

hmmm, was soll ich sagen?
Ich war gestern im Saturn und habe mir mehrere Modelle direkt mal angesehen. Mag der Philips 40PFL6606 auch wirklich ein gutes Gerät sein,mit dem Samsung kann das Bild einfach nicht mithalten.
Ich habe mich etwas informiert und stieß dann auf den Samsung 40d6500 (dieser ist im weissen Gehäuse dort für 799.-) zu bekommen. Leider nur heute! Aber die Preise im Inet gehen derweil nahe in die 800-er Grenze.
Ich weiss dass ich damit wieder über das Budget hinaussschieße und demnach wohl noch warten werde. Aber was mir mit diesem gerät für ein Bild geboten wird, übertrifft alles was ich bis dato gesehen habe.
Danke für Eure Mühen, aber das wird es werden, in eiss mit chromfarbenen Ständer und noch kleinerem Maß als die der o.a. Geräte. Einfach ein geniales Teil.

Gruß und Dank
DaC

@Freilos: wenn Du das Gerät indieser PReisregion anbieten kannst, dann melde Dich bitte bei mir per PN. Vielleicht kaufe ich schneller als ich es derzeit abschätzen kann.


[Beitrag von Dac am 20. Aug 2011, 18:08 bearbeitet]
TV-Kutti94
Neuling
#6 erstellt: 08. Sep 2011, 16:29
Hi ich würde dir diesen Philips empfehlen! Hat top Bewertungen und kostet unter 700€^^

http://www.redcoon.de/B287482-Philips-40PFL6606K_LED-TV

Vielleicht konnte ich dir helfen, falls du nicht schon einen TV gekauft hast
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
40 Zoll LED TV (Samsung oder Philips)
RyoShinzo am 02.05.2010  –  Letzte Antwort am 29.05.2010  –  9 Beiträge
Kaufhilfe für LCD
stolle100 am 07.10.2009  –  Letzte Antwort am 08.10.2009  –  2 Beiträge
40" LED TV. Samsung oder Sony?
sdimis am 06.01.2011  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  2 Beiträge
40" Philips oder Samsung?
studi940 am 24.07.2011  –  Letzte Antwort am 24.07.2011  –  13 Beiträge
Welcher LED-TV - Sony, Panasonic, oder Philips
iceman666 am 24.09.2012  –  Letzte Antwort am 25.09.2012  –  7 Beiträge
Kaufhilfe LCD 37" / 40"
TiGGachen am 10.03.2010  –  Letzte Antwort am 11.03.2010  –  4 Beiträge
Samsung vs Philips vs Sony *Led Allrounder*
TheConvinced am 09.09.2010  –  Letzte Antwort am 09.09.2010  –  2 Beiträge
Kaufhilfe.
Stunt79 am 11.06.2007  –  Letzte Antwort am 11.06.2007  –  5 Beiträge
TV Kaufhilfe!
ronny.rtw am 17.01.2009  –  Letzte Antwort am 20.01.2009  –  38 Beiträge
Kaufhilfe
abc100100 am 13.06.2006  –  Letzte Antwort am 14.06.2006  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2011

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedSebakom95
  • Gesamtzahl an Themen1.551.038
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.475

Hersteller in diesem Thread Widget schließen