Neuer TV muss in einen Schrank passen

+A -A
Autor
Beitrag
quake666
Neuling
#1 erstellt: 15. Mrz 2012, 02:32
Hi Leute,
ich suche einen TV, der eigentlich primär "nur" folgendes Kriterium erfüllen MUSS:
er darf nur 88cm breit sein und 63cm hoch, dabei aber möglichst viel Bildfläche und wenig Rand (ich glaub, Samsung hat da einiges, was ich im Geschäft gesehen hab). Es ist (fast) egal wie teuer oder welche Features er hat. Er braucht kein 3D oder App kram. Er sollte einen guten Kabeltuner haben und (wenn möglich; für die Zukunft) einen DVB-S Tuner. Ich war auch schon in den einschlägigen Märkten unterwegs, aber so ziemlich jeder Kunde scheint sich nur für die Bilddiagonale zu interessieren. Die Verkäufer wissen nicht, welche Maße die Geräte haben und es steht auch nicht auf den Informationsschildern (und ohne solcher Schilder, wissen die Verkäufer auch nichts). Hintergrund ist folgender: Es wird in den Zimmern wesentlich mehr Wert auf hochwertige Möbel gelegt, als auf einen TV, wesewegen vor einigen Jahren auch solche angeschafft wurden und der alte Röhrenfernseher stand schön in seinem TV Schrank (einer dieser klassischen Schränke, bei denen man den TV verbergen kann). Da dieser TV aber nun langsam den Geist aufgibt, ich sowieso nicht allzuoft schaue und ich es nicht einsehe, mir für weitere zig tausend € einen neuen TV Schrank zu kaufen, nur damit ein Fernseher rein passt, wollte ich mal hier anfragen, ob es vielleicht noch andere Leute mit einem ähnlichen Problem gibt oder ob jemand ein hochwertiges Modell kennt, das meine Kriterien erfüllt.
Ich danke euch im Vorraus.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer TV für Schrank
kupferdach am 06.06.2015  –  Letzte Antwort am 06.06.2015  –  3 Beiträge
Neuer Fernseher
sebsey am 10.04.2005  –  Letzte Antwort am 10.04.2005  –  5 Beiträge
Neuer TV mit bestimmten Voraussetzungen .
Sleeping_Forest am 31.01.2011  –  Letzte Antwort am 02.02.2011  –  5 Beiträge
neuer TV muss her
Stevensugar am 21.04.2020  –  Letzte Antwort am 23.04.2020  –  3 Beiträge
Neuer TV muss her :)
7benson7 am 10.06.2012  –  Letzte Antwort am 11.06.2012  –  5 Beiträge
neuer tv muss her
xthomasx am 14.03.2014  –  Letzte Antwort am 15.03.2014  –  8 Beiträge
neuer 2t TV fürs schlafzimmer
DerFernsehNoob am 08.03.2011  –  Letzte Antwort am 08.03.2011  –  7 Beiträge
neuer tv muss her!
anubis111 am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 17.01.2009  –  12 Beiträge
Neuer TV muss her
Sippi2006 am 14.12.2017  –  Letzte Antwort am 15.12.2017  –  12 Beiträge
Neuer TV muss her!
SLIKX am 29.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  17 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.008
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.790

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen