Suche Fernseher für hauptäschlich PC und TV/Xbox min. 46 Zoll

+A -A
Autor
Beitrag
Knetzel
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 26. Aug 2012, 18:28
Hallo Leute,

hoffe meine Angaben reichen soweit aus.

Wichtig wäre der Fenseher für mich zum Surfen(ab und an auch Office Zeugs) und natürlich Xbox 360 und Tv(Kabel Digital und HD)

Vom Preis her tendier ich natürlich eher zu Plasma, aber lese hier überall für PC total ungeeignet?
Der LG 60PA5500 hatte mich sehr interessiert als Fernseher für den Preis von 699.
Bild muss nicht perfekt sein vom PC. Hab jetzt nicht annährend ein gutes Bild, aber es ist okay.
Interessante Funktion wäre noch Bild in Bild. Nutze öfters die Funktion, dass ich das PC Bild an habe und klein noch das TV Bild.

Meistens sind ja die Samsung LED für um die 600 nur mit 50 hz...zu wenig?

Ich habe allgemein keine extremen Ansprüche von der Bildqualität.
Mein Ziel ist Full HD und ein schönen großen Fernseher.



1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt
No Name 32 Zoll LCD

2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungewähre Anteil an dem was man sich so anschaut?

60 % PC, 30% TV(digital), 20% Xbox 360

3. Der Sitzabstand zum Fernseher
3m - 3,5m

4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
46-60 Zoll

5. Wieviel man ausgeben möchte
bis 800 Euro

6. Ob die PC Nutzung wichtig ist? (vorallem 1:1 Pixelmapping)
Ja(surfen ist wichtig)

7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)

Ja Xbox 360,HDTV,HD-Dvd

8. Wird der TV meistens in einer hellen Umgebung oder in einem abgedunktelten Raum benutzt?
ehr dunkel, aber auch im hellen

9. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro, Projektor) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat

Nein.

10. zusätzliche Features
-
Foxfahrer01
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 26. Aug 2012, 18:42
Surfen(ab und an auch Office Zeugs) und natürlich Xbox 360 und Tv(Kabel Digital und HD)

Was geht denn sonst noch mit einem TV, kuchenbacken ?

Foxfahrer
Knetzel
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 26. Aug 2012, 18:49
Sollte nur zeigen, dass es eben auch mein PC Monitor zum surfen/ab und an Office ist.
TV und Xbox 360 gleich wichtig.

Interessant wäre eben welcher LED in Frage können könnte, oder ob doch ein Plasma in Frage kommt(bezüglich einbrennen oder nachleuchten?). Würde dann eben schauen, dass ich immer einen Bildschirmschoner anhabe und nicht zu lange spiele usw.
Ist einbrennen/nachleuchten und flimmern noch aktuell?

Preislich wäre es natürlich auch super unter 800 zu bleiben. Eben wichtig auch preis leistung.

Danke schon mal.
Hardrock82
Inventar
#4 erstellt: 26. Aug 2012, 22:00

Knetzel schrieb:
Sollte nur zeigen, dass es eben auch mein PC Monitor zum surfen/ab und an Office ist.
TV und Xbox 360 gleich wichtig.


Dann niehm lieber den hier zum zocken und für den PC.

Für TV/BDs kannste ja nach dem Einfahren ein Plasma dann nehmen.


Interessant wäre eben welcher LED in Frage können könnte, oder ob doch ein Plasma in Frage kommt(bezüglich einbrennen oder nachleuchten?). Würde dann eben schauen, dass ich immer einen Bildschirmschoner anhabe und nicht zu lange spiele usw.
Ist einbrennen/nachleuchten und flimmern noch aktuell?

Preislich wäre es natürlich auch super unter 800 zu bleiben. Eben wichtig auch preis leistung.


Ja Nachleuchten ist noch aktuell,
nach 200std. einfahrens aber kaum ein Problem mehr,
wenn sich dann doch was verewigt, muss man den Hersteller anrufen,
da es sich dann meist um ein defektes Gerät handelt
und das Panel ausgetauscht werden muss.

Weiss jetzt nicht ob ein Bildschirmschoner helfen würde,
aber da generell ein statisches Bild (Toolbars ectra..) vorliegt,
würde es wohl doch zu Nachleuchten kommen,
was je nach Grad nach 5min oder Stunden
bei normaler TV Benutzung (Gaming od, BDs schauen) weggehen würde.

Bei einem 46" wirste aber wohl noch was draufhauen müssen,
sonst kriegste nur qualitativ schlechtere Ware.
Oder du niehmst 42" dann würde der hier wohl gut sein.
Gamer Plasma
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
42-46' TV (Xbox und PC)
Shnu am 05.09.2011  –  Letzte Antwort am 07.09.2011  –  3 Beiträge
Suche 46 Zoll TV
wiesenpieper am 07.01.2013  –  Letzte Antwort am 12.01.2013  –  10 Beiträge
TV (min 50 Zoll) für max 1600,-
mikkel13 am 21.03.2013  –  Letzte Antwort am 22.03.2013  –  4 Beiträge
Suche LED Fernseher 46 Zoll
ingben am 24.07.2012  –  Letzte Antwort am 24.07.2012  –  3 Beiträge
Suche 42-46 zoll TV
Urzgisch am 09.09.2010  –  Letzte Antwort am 10.09.2010  –  2 Beiträge
Suche spieletauglichen LED-Fernseher / 46 Zoll für Xbox 360 & BlurRay
John_Daker am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 31.08.2012  –  6 Beiträge
min 46" gesucht
lunatic-danny am 01.11.2010  –  Letzte Antwort am 10.11.2010  –  8 Beiträge
suche tv 46 - 55 zoll
Shareef am 28.08.2013  –  Letzte Antwort am 29.08.2013  –  2 Beiträge
suche neuen 40-46 zoll fernseher
am 17.03.2010  –  Letzte Antwort am 18.03.2010  –  17 Beiträge
kauf eines fernseher min. 46"
dahoe am 06.01.2010  –  Letzte Antwort am 08.01.2010  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedderSnacker
  • Gesamtzahl an Themen1.550.876
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.026

Hersteller in diesem Thread Widget schließen