LED TV 50-55" 3D

+A -A
Autor
Beitrag
Raggygandalf
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 02. Nov 2012, 21:38
Hallo liebe community.

Ich suche für einen Kumpel einen TV in 50-55" 2500-3000€ höchstens

Es werden Blurays geschaut, XBOX 360 gezockt und viel normales TV in HD gesehen.

Er sucht einen LED TV mit einem gutem Kontras und Schwarzwert geringer Inputlag und sehr gute bewegungsschärfe.

Er sollte 3D haben Aktiv oder Passiv ist egal nur auch hier eine Gute Figur machen.


Was kann man hier atm empfehlen?

Samsung?? Panasonic??? oder Sony ???? wäre Full LED in dem Preisbereich auch noch möglich?
wenn ja wäre dies bevorzugt.

LED wär ihm lieber da er skeptisch dem Einbrennen gegenübersteht beim Plasma.


Danke schonmal im vorraus
Sven4
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 02. Nov 2012, 22:07
Philips 55PFL7606K

Haben meine Eltern, brilliantes Bild und sie sitzen nur 4m weit weg.

Zweiter bei vielen Tests in der Größe und nen sehr guter Preis für das was geboten wird. Ich denke wird allen genannten Ansprüchen deines Kolegen gerecht.
F3lix
Stammgast
#3 erstellt: 02. Nov 2012, 22:23
HX855 sowie WT50 wären auch noch eine Erwähung wert.
Und wenn vielleicht doch Plasma, dann der VT50, vom Bild her einer der besten Fernseher auf dem Markt,
wenn nicht sogar der Beste.


[Beitrag von F3lix am 02. Nov 2012, 22:27 bearbeitet]
Raggygandalf
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 03. Nov 2012, 14:23
ja bei ihm isses so es läuft doch gerne mal ein standbild und hat keine lust darauf extra aufzupassen beim plasma.

er hat sich wohl für den hx855 entschieden gibt es viele gute meinungen darüber.
Raggygandalf
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 04. Nov 2012, 20:52
soo er hat sich für den hx855 entschieden.

led mäßig spielt der wohl in ner hohen liga. Bild war im MM auch sehr gut für einen LED.

wie gesagt plasma wollte er nicht.
F3lix
Stammgast
#6 erstellt: 05. Nov 2012, 18:21

Raggygandalf schrieb:
soo er hat sich für den hx855 entschieden.

Dann wünsche ich viel Spaß.
Suche:

Anzeige

Top Produkte Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 14 )
  • Neuestes Mitglied#Sebastian987#
  • Gesamtzahl an Themen1.500.531
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.534.358

Top Hersteller Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.