Bin mit meinem Latein am Ende . Suche Fernseher für Xbox One

+A -A
Autor
Beitrag
Phil209
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 21. Aug 2013, 18:29
Hallo,

ich bestellte mir vor zwei Wochen einen Samsung F7090 und dachte mir ... JEA ...

dann bemerkte ich schnell dass die Dynamik des Controllers vom Fernseher unbefriedigend wiedergegeben wurde ...

erst dann fand ich im Internet das Wort "Input Lag" ... der Rest erklärt sich von selbst ...

auch im Game Mode war ein Input Lag im Vergleich zu meinem PC Monitor an dem ich vorher meine Xbox360 hatte, deutlich zu spüren ...


Ich dachte mir ... gut ... schade ... denn ansonsten war der Fernseher genial ... aber er ging zurück


Und so kam mir gestern ein Sony KDL42W805A ins Haus ... sehr gut getestet was den Input Lag betrifft und häufig empfohlen ...

Doch das Ding steht heute bereits wieder zur Abholung bereit in meinem Hausflur ... warum ?

Schlechte Bildqualität ... unfassbar wie schlecht das Bild im Vergleich zum Samsung war ... zusätzlich unfreundlich komplizierte Bedienung und langsame Arbeitszeiten sogar beim einfachen Sappen ...

Der Input Lag war gut ... doch immernoch nicht perfekt und so gut wie an meinem PC Monitor ... und zusätzlich war die Bildqualität und damit auch die Grafikqualität wirklich wesentlich schlechter als an meinem Samsung F7090 ... da liegen wirklich Welten zwischen ...


Enttäuscht und Verzweifelt packte ich also auch diesen Fernseher wieder ein ...


Jetzt hängt die Xbox360 wieder an meinem PC Monitor ...

Das Spielen funktioniert hier wunderbar und macht Spaß ... die Dynamik ist 1 A

Doch das Bild auf dem Samsung 7090 war wirklich ein ganzes Stück geiler irgendwie ... sodass die ganze Grafik viel geiler wirkte ...

Und zudem will ich ungerne die Xbox One dann an einen PC Monitor anschließen, weil das Feeling aufm Fernseher einfach geiler ist, wenn der Fernseher denn gut ist ...


Aber ich weiß nicht mehr weiter ... ich weiß nicht was ich machen soll ... die neuen Panasonic Plasma haben alle 30 MS Input Lag, taugen also auch nichts ...


Was soll man tun ?


Was bringen Konsolen wenn es keinen einzigen Fernseher gibt auf dem man die Spiele spielen kann ?


Meint ihr es kommen mit der Xbox One und PS4 eine neue Generation von TV's raus die dafür geeignet sind ? Sollte man also bis dahin warten ?


Peace out !
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Fernseher für Xbox One S
haiduc18 am 02.10.2016  –  Letzte Antwort am 03.10.2016  –  2 Beiträge
Neuer 40"/42" Fernseher für Xbox One
GitHburn am 26.07.2015  –  Letzte Antwort am 01.08.2015  –  4 Beiträge
Welcher Fernseher für die Xbox One X?
Lolmann am 07.06.2018  –  Letzte Antwort am 07.06.2018  –  3 Beiträge
Ich bin mit meinem Latein am Ende, BITTE helft mir (ein neues TV Gerät muss her)
Medany am 07.04.2010  –  Letzte Antwort am 09.04.2010  –  8 Beiträge
[Kaufberatung] 4K 55? für Xbox One X
shark302 am 22.10.2017  –  Letzte Antwort am 23.10.2017  –  5 Beiträge
Fernseher für TV und Xbox One für möglichst wenig Geld!
chambalaya91 am 22.08.2014  –  Letzte Antwort am 22.08.2014  –  9 Beiträge
Suche Fußball-/Xbox-/Zeichentrick-Fernseher
knoecheltreter am 23.03.2016  –  Letzte Antwort am 02.04.2016  –  19 Beiträge
4K-Monitor für Xbox One X
Koujii am 04.09.2017  –  Letzte Antwort am 08.10.2017  –  3 Beiträge
100hz mit HDMi 2.0? Passender Fernsehr für Xbox One X
erik253 am 12.04.2019  –  Letzte Antwort am 13.04.2019  –  7 Beiträge
55 Zoll 4K TV für Xbox One X
Mazooka am 19.11.2017  –  Letzte Antwort am 19.11.2017  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.318

Top Hersteller in Kaufberatung Fernseher Widget schließen